Aktueller Standpunkt

  • Aber der Zwergenkrieger ist nicht besser als der Kriegshäuptling!! ODER :D ???


    jaaa hoffe auf noch paar mehr antworten hier, also lasst mal noch was hören :D

  • Man wird nie genau sagen können wer von beiden besser ist. Das 1 gegen 1 wird bei gleicher Ausrüstung immer der wc gewinnen.


    Entscheidend ist hierbei die Rolle die beide einnehmen. Der Zwerg ist ein tank mit starken defensiven Werten macht dafür aber deutlich weniger schaden.
    Der wc hat schlechtere defensive werte, macht dafür mehr schaden und profitiert dadurch von seinem erhöhtem lebensraub.


    Vergleichen kann man beide nicht. Da sie verschiedene Rollen erfüllen.


    Vergleiche kann man dann eher beim panda und dem wc oder beim Zwerg mit dem eisenhuf anstellen. Da diese Helden die gleichen Rollen erfüllen.


    In einem physischem Team wird der wc besser sein in einem magischen dann eher der Zwerg.


    Um die admirälin auch noch mit ins Spiel zu bringen sie lässt sich eher mit den beiden vergleichen da sie eine zwischenrolle erfüllt und sowohl starke defensive Werte und hohen schaden vereint. Allerdings ist sie in beiden gebieten den anderen jeweils unterlegen.


    Sprich schaden wc, admirälin und zum Schluss der Zwerg.


    Was die tankyness angeht Zwerg, admirälin zum Schluss dann der wc.


    Wie gesagt ein direkter Vergleich ist nicht möglich sondern nur ein Vergleich auf Einzelne Gebiete.



    Hoffe das ich etwas helfen konnte.

  • naja das ich weiß wo man welchen tank einsetzt ist ja was anderes als, das man sagen kann ob es im endgame dann den EINEN Tank gibt der am besten ist. Und auch wenn beide Tanks gut sind finde ich den WC weitaus geiler und besser als den Zwerg..aber ich denke das findet jeder anders..Meine meinung ist eben das der WC der geilste ist :D sooo :P