Verkaufe meinen Account! (Android)

  • Hallo zusammen,


    bin noch relativ neu hier und wollte mich auch gleich zu wort melden.
    ich möchte meinen account verkaufen, finden könnt ihr ihn HIER


    Server 92, Level 73 (Grenze wurde vor kurzem auf 100 erhöht), VIP 4


    Der Account ist jetzt nicht super krass, aber deswegen kostet er auch nicht viel ;)
    Ich werde das Spiel wohl nicht mehr weiterzocken, aber der Account ist doch zu schade,
    um ihn einfach vergammeln zu lassen.



    :thumbup:

  • Hallo!


    Hmm... meinst Du denn, dass das was ausmacht?
    Oder obwohl, einen eigenen Login hat man ja wirklich nicht, ist ja ans Handy gebunden.
    Danke für den Tipp :)


    Jedenfalls der Account befindet sich momentan auf einem Android-Gerät.


    Joa, finds sogesehen auch schade, aber das Spiel reizt mich einfach nicht mehr :/
    Möchte auch nur meine VIP Kosten wieder raushaben und gut is!

  • hey,


    sorry für die späte antwort.
    falls noch interesse besteht oder ihr zumindest am ende der geschichte interessiert seid (:D),
    der account ist mittlerweile verkauft!


    war wirklich etwas nervig, den account zu transferieren...
    musste tatsächlich einen neuen google play account erstellen mit einem neuen account auf dem gleichen server wie der ebay account und ein admin hat dann den ebay account mit dem neuen google play account gesynct.
    an meinem regulären google account hängt ja alles mögliche dran, kontakte, paypal, youtube usw.


    das andere spiel wollte er nicht :D
    aber immerhin hat das, wie es sich gehört, einen regulären login mit email/pw.


    jedenfalls hat alles ein gutes ende genommen!

  • Kannst du kurz erklären wie du es gemacht hast, war das ein Admin vom Google support? Ich würde gerne mein Boom Beach Account von meinem Google Account lösen eventuell kann er auch verkauft werden. Will aber meinen Google Account nicht hergeben da hängt zuviel dran. Eventuell stirbt ja heroes irgendwann auch mal dann wäre es gut zu wissen, weil so einfach ist das glaub gar nicht.

  • hey,


    also alleine hätte ich das nicht geschafft!
    habe hier ins ucool forum geschrieben LINK


    und da sie anscheinend keine google accounts verknüpfen können, sondern nur ingame accounts,
    bin ich darauf ausgewichen. (13768293 war der verkaufe Account, 22112084 war der vom neuen google account, der später überschrieben wurde)


    du bräuchtest also einen admin von deinem jeweiligen spiel!