Beiträge von Gimme 5

    Untoter Richter wäre noch eine Idee. Aber im Prinzip bestätigst du meinen Verdacht, dass ich die nächste Zeit einfach damit verbringen werde, die ehemaligen VIP--und 30-Euro-Helden nachzuziehen. Da gammelt zB die Klinge auf weiß herum.

    Ich hätte da etwas Ausrüstung für einen Magier/Magierin oder auch Supporter (m/w) rumliegen. Wen würde ihr nehmen?


    Skeletmagier (ist schon r2 und voll trainiert)

    Chaosdoktor (ist o2 und zu 30 % trainiert)

    Mechaniker der Verdammnis (wegen der Raids)

    Seelenjäger (aus Sympatie; r2 und 50 % Training)

    auf Giftzahn warten


    Was ganz anderes?


    Bin gespannt auf Vorschläge

    Und das ordentlich und quasi über Nacht (mit einem Patch). Es hat offenbar auch nichts mit der Skin zu tun.


    Vorher (Bild vom 18.07.2018):


    gaming4all.info/attachment/11398/


    Nachher (Bild vom 25.07.2018)


    gaming4all.info/attachment/11399/


    Und sie ist nicht die Einzige. Der Maschinist zum Beispiel hat auf einen Schlag über 1000 Kraft verloren. Vermutlich gibt es noch viele andere Beispiele. Mir ist auch nicht klar, ob hier nur die Kraftberechnung geändert wurde oder ob auch die zugrundeliegenden Werte verändert wurden.

    Episode 24: Si tacuisses...


    Es gibt Fragen, auf die es keine richtige Antwort gibt - und eben eine solche hatte Rasha gerade gestellt.

    "Und Gimme, wie sehe ich aus."

    "..."

    "Du sagst gar nichts. Gefällt es Dir nicht?"

    "Öhm..."

    "Findest Du, es trägt auf?"

    "Och,..."

    "Aha, du findest mich fett!!"

    "Hallo!? Das habe ich doch gar nicht gesagt!"

    "Aber gedacht!"

    "Ach was. Im Gegenteil, das sieht toll aus!"

    "Jetzt lügst Du!"

    "Ähm, ja, äh, nein..."

    "Warum tust du sowas?"

    "Du hast doch gefragt!"

    "Ja, da wusste ich ja nicht, dass Du mich anlügen und beleidigen würdest!" Und in einem lila Nebel war sie verschwunden.

    Es gibt Frage, auf die es keine richtige Antwort gibt.


    gaming4all.info/attachment/11386/

    So, ich brauche mal wieder etwa Input:


    Aktuell habe ich 180 allmächtige Seelensteine, Ende des Monats erwarte ich 160-170 weitere.

    Es gibt jetzt eine ganze Reihe von Helden, die noch keine 5 Sterne haben und ich würde gerne wissen, wie ihr das verteilen würdet.


    Flywheel Heroine - 4*+ 0; r4 full; Training bei 95 %, aus WoG und Arena kaum mehr wegzudenken. Problem: Brauche ich da einen fünften Stern?

    Schattentod: 4*+ 0: bald r4 full; Training bei 40 %, wird in WoG immer besser. Problem: Brauche ich da einen fünften Stern?

    Monsterjäger: 4* + 63; r4 full, Training bei 60 %; wird ab und zu in WoG eingesetzt, Seelensteine bekomme ich aber im Boss- und WoG-Shop

    Einmaliger Hammer; 4* + 0: Training bei 50 %: wird wohl in WoG in Zukunft wichtig (heroes-Charge.tk meldet ihn als neuen Boss im Bosswar)

    Bluttyrann: 3* + 18; o0: 0 Training; wird als nächstes hochgezogen. Einsatzfähig aber wohl erst in einem Monat. Momentan noch Seelensteine durch Event

    Merman: 3* + 25: r0; 0 Training; könnte theoretisch noch 120 Seelensteine im GT-Shop holen.


    Ist da jetzt jemand dabei, dem ich unbedingt jetzt gleich noch einen Stern geben muss oder kann ich erstmal abwarten?

    Scheiße, jetzt habe ich echtes Problem wegen einem Disconnect.


    Ich starte WoG - es wird eine Gegner gefunden, ich setze Rasha - Gegner geht - Problem: ich gehe von 25 - 0 Stern auf 25**.

    Mist. Ich starte WoG und bevor ich irgendwas machen kann, findet HC einen Gegner. Dann DC und als die Verbindung wieder da ist steht da nur: "Der Gegner ist gegangen. Jetzt bin ich Legende und das Münzen farmen wird ein echter Mist werden...

    Um mal dem allgemeinen Trend des (verdienten) Ucool-Bashings und überhaupt der allgemeinen deutschen Depression (Fußball, Politik, Wirtschaft etc) etwas entgegenzusetzen:


    Das mit dem WoG-Shop hat Ucool richtig gut gemacht. Nicht nur dass die im Shop erhältlichen Sachen wirklich sehr gut brauchbar sind und auch die Abhängigkeit von den WoG-Rangprämien um einiges mildern. Die Trainingsbeschleunigungskarten sind sehr hilfreich und die Raidtickets gerade für Noncasher ein echter Segen.


    Das ganze scheint auch wieder viele Normalo-Spieler (damit meine ich alle Skin-losen) motiviert zu haben, mehr zu WoGen. Ich befinde mich seit mehreren Tagen auf Level 24/25 und das ist ein munteres Durcheinander von geschenkten Siegen, interessanten Schlachten und witzigen Experimenten.




    Fazit: (Ausnahmsweise) Gut gemacht Ucool! Weiter so!:thumbup:

    Ich fasse das mit dem Totem mal so zusammen, wie ich es verstanden habe:


    1. Die Totems mit ihren Offers wirken wir das Training nur auf ALLE Helden.


    Sobald man ein Totem aktiviert hat kann man es durch Offers täglich aufwerten. Dies ist, im Gegensatz zu dem Totem Level, limitiert.

    2. Der Totemlevel ist - anders als Trainingscamp - levelmäßig nicht limitiert.

    3. Offers können mit Gems erkauft werden.


    Wenn das stimmt, kann man mit Edelsteinen die Eigenschaften seiner Helden jedenfalls mittelfristig OHNE LIMIT erhöhen.


    Das wäre mMn der Tod des Spiels.:thumbdown:

    Kurze Bilanz zu diesem Plan:

    - zunächst furchtbar auf die Fresse bekommen. Unterhalb von 1400 Trophäen (^^), ging es dann wieder mit knapp 50 %. Erstaunlich war, dass VIP (teilweise sogar welche mit Skins reihenwese gleichschlechte Ränge hatten, das war tröstlich.

    - Trotz desaströser Legende-Bilanz habe ich mit 1300 Trophäen am Monatsende Rang 4.7xx belegt.

    - Einbuße: 10 allmächtige Seelenstein, je 10 rote, orange und lila allmächtige Fragmente

    - Gewinn: Im Schnitt 20000 WoG-Münzen, bisher ausgegeben für 24 Seelensteine vom Monsterjäger, 8 vom Schlangenhexer und 8 von der Waldfee, einiges an Equipement (Eisstein, heilige Keule, Drachenschuhe...)


    Fazit: Alles richtig gemacht :thumbup:

    Habe mich entschlossen, doch zu kämpfen aufgrund folgender Rechnung. Die Kämpfe werden mich bis zu 30 allmächtige Seelensteine kosten (und ein paar allmächtige Ausrüstungsfragmente - aber das ist vernachlässigbar) dafür bekomme ich aber:


    - ein Rasha-Skin-Fragment täglich (ok - das ist jetzt noch nicht so der Burner)

    - eine Trialskin (das ist schon besser)

    - vor allem aber aufgrund der Truhen das hier (folgendes Bild ist die Ausbeute eines Tages):


    gaming4all.info/attachment/11326/


    Fast 20.000 Münzen - das entspricht 20 Seelensteinen und zwar täglich! Gut, auf dem Bild sind jetzt zwar nur Helden zu sehen, die ich nicht mehr brauchen kann. Gestern war da aber zum Beispiel ein Monsterjäger dabei. Ich gehe also davon aus, dass ich mittelfristig deutlich mehr brauchbare Seelensteine bekomme, als ich verliere.