Ok, dann freu ich mich in Zukunft still und heimlich
Beiträge von Gimme 5
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Gilt hier eigenlich "pics or it didn´t happen"?
Ansonsten: Vorgestern hatte ich rund 200 (!) Steine in einem Kreuzzug.
60 Seelenjäger
60 Neutralisator
60 Blitzelemetar
14 Meistermagier
und noch ein bisschen KroppzeugDa das mein erster Kreuzzug mit Version 2.0 war, machte ich mir Hoffnungen (oder Sorgen?), dass das immer so würde. Seitdem herrscht aber Flaute.
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Die Todesmagierin war lange Zeit meine absolute Favoritin (PvP und PvE), bis dann der Ninja auftauchte. Umso mehr hat mit das Auftauchen des Lichtboten gefreut. Seit der auf L und ausgelevelt ist, rockt die Todesmagierin die Arena wieder wie in alten Tagen.
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Dann spricht vieles dafür, dass der Todesbote stark von einem Gegner abhängt, der Klone o.ä. erzeugt. Da mein Team das nicht tut, ist er für mich kein Angstgegner.
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'Weil ich gerade in einem anderen Thread danach gefragt wurde:
Ich verwende den Lichtboten in meinem Arenateam, wenn es gegen den Ninjamörder oder den Geheimpionier geht als Alternative zum Mystiker sowie im Def-Team.
Mein Team sieht dann so aus: L-Admiralin, Glutklinge, Rachegeist, Todesmagierin, L-Lichtbote (alle o+2, voll ausgerüstet).
Wenn ich mir etwas Zeit bei der Gegnerauswahl lasse, reicht das auf meinem Server gut unter die Top 50 (mit Glück auch unter die TOP 10), was für einen Noncasher sicher nicht schlecht ist.
Die Kämpfe laufen meist so: Admiralin hält vorne solange durch, bis Glutklinge, Rachegeist und Todesmagierin ihre Ultis raushauen. Lichtbote ist die Tretmine für den Ninja und den Pionier und hält damit der Todesmagierin den Rücken frei (was der Bote nicht schafft, erledigt dann meist der Ulti der Todesmagierin). Dazu kommt in 90% der Fälle noch der Ulti des Lichtboten, der das gesamte andere Team für ein paar Sekunden aus dem Spiel nimmt.
Glutklinge lenkt meist auch noch einen Teil des Schadens weg von der Todesmagierin, sodass die fast immer zu einem zweiten Ulti kommt.
Eine typische Schadensverteilung sieht dann so aus
Admiralin: 10.000
Glutklinge: 100.000
Rachegeist: 100.000
Todesmagierin: 120.000
Lichtbote: 50.000So gewinne ich gegen klassische Kombis mit Ninja rund 75 % der Kämpfe.
Fazit: Im richtigen Team (und das sind keine Exoten), ist der Lichtbote sein Geld wirklich wert.
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Was ist an dem Todesboten eigentlich so toll, dass ihn alle Benutzen oder wenigstens benutzen wollen? Ich suche mir gezielt Teams mit ihm als Gegner aus, weil ich aus irgendeinem Grund keine Probleme mit ihm habe.
Ich verwende in der Arena immer Admiralin, Glutklinge, Rachegeist, Todesmagierin und wahlweise Mystiker oder Lichtbote (allesamt o+2 und voll ausgerüstet).
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Meine armen Gildenmitglieder müssen sich von mir seit Tage ein Gemaule über dieses Update anhören.
Am schlimmsten finde ich ja, dass Ucool das Ganze als "improvement of art appearances" verkauft.
Worin liegt gleich wieder die Verbesserung, wenn man einen der schönsten, stimmigsten und ältesten Chars wie Glutstern durch einen lieblos hingerotzten Kobold mit Rakete ersetzt?
Wieso muss der Kriegshäuptling jetzt eine Mischung aus Mitra und Pickelhaube tragen?
Warum darf der Panda keinen Hut mehr haben?
Warum sieht Kommando jetzt aus, wie ein 80er-Jahre Callgirl?Meine Vermutung ist ja, dass Ucool mit den alten Bildern irgendwelche Urheberrechte oder Trademarks verletzt hat und deshalb jetzt etwas ändern musste.
Ab uns das dann allen ernstes als Verbesserung zu verkaufen?
Also Ehrlich!
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Verdant: Danke, daran wird's wohl liegen.
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Heute morgen haben ein anderes Gildenmitglied und ich zufälligerweise mehr oder weniger gleichzeitig unsere Admiralin fertig ausgebaut. Dabei zeigte sich etwas merkwürdiges:
Obwohl wir beide Teamlevel 94 haben und beide Admiralinnen O+2 6/6 voll verzaubert und beide sind mit allen Fertigkeiten am Maximum. Und trotzdem: Die Admiralin des Kollegen hat 30 Punkte Kraft mehr als meine (11.546 zu 11.516). Der einzige Unterschied ist, dass der Gildenkollege VIP 4 ist und ich Noncasher (also VIP 0).
Kann das der Grund sein oder fällt Euch noch was ein?
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Ich glaube nicht, dass hinsichtlich des Ausweichens eine Eingriff von UCool vorliegt. Wie sollte das gehen?
Allerding haben sich die Spieler auf den Ninja eingestellt. Ich verwende Ihn auch deutlich seltener, weil sich fast immer eine L-Glutstern, ein L-Imperialer Henker, ein L-Lichtbote oder zur Not auch ein 0+2 Maschinist oder Wolkenwanderer im gegnerischen Team findet, der den Ninja einfach weghaut.
Ich finde das nicht schlimm. Die Ninja-Dominanu war schon etwas krass.
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Super, Danke!
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Und wo findet man die Patchnotes?
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Woran seht Ihr denn, dass sie eine Nerf bekommen hat?
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Hallo allerseits
ich spiele seit knapp einem Jahr und bin erst vor kurzem auf Eure tolle Seite gestoßen.
Ich bin zwar schon TL 94 und ziemlich aktiv, betreibe das Ganze als überzeugter Noncasher eher entspannt.
Viele Grüße