Beiträge von Inakzeptabel

    Also ich hab die Teams nicht verändert. Beim ersteb Versuch (Ohne Automode) fast 9 Millionen erzielt. Beim skye Guardian war es höchstens 8 Millionen. Aber eines muss man beachten. Wurde vor kurzem 105 und da gab es mächtig viel Veränderung. Aber zur Hälfte erst nachdem die Schildkröte der neue Boss wurde. Kann also nicht abschätzen, wie viel Dmg man nun "mehr" erreicht. Jedenfalls sind die Pysic Dmg Dealer ein Flop. Im automode stirbt dir dein Ninja in den ersten 20-30 Sekunden weg. Ohne Automode überlebt er noch etwas mehr. Die Teams müssten reformiert werden sowie strategisch ein paar Ultis, damit man kein Schild von der Kröte abbekommt.


    Sonst kann ich nach nur EINEM Versuch wenig sagen. Wird sich frühstens erst am Freitag neues ergeben, wie ich vorgehen werde, wenn ich die Zeit finde.


    Bei Skye Guardian war ich noch Platz 1-2 belegt. Bei der Schildkröte momentan bei Platz 5/7. Anscheinend trauen sich welche nicht oder haben ihre Teams schon reformiert, da der erst platzierte schon fast 10 Millionen hat während ich bei 8,99 rumgammle. Mal schauen, wie es sich noch entwickelt.


    Mfg

    Gibt es neues darüber mit neuen Teams womit man es geschafft hat? (lv105-106). Ich hatte das Glück heut Morgen, dass ich bis Runde 2 kam, aber dann wars das Ende für mich. Mit dem Team von Gimme. Nach mehrmaligen Versuch hab ich es aufgeben und heut Abend wieder versucht aber dieses mal war es sogar unmöglich Runde 1 zu schaffen. Stufe 10 somit geraidet. Falls wer ein gelungenes Team hat, ruhig posten xD. Bedanke mich :) und werde es Morgen definitiv wieder versuchen.

    Bedanke mich ganz herzlichst und werde diese Wege auch gehen. Ob Kaplan hoch befördert wird, wird sich zeigen, da paar Equips nicht gerade in Massen da sind. Hab zwar von watweissich paar Equips zig tausend mal aber so ein Eisstein nur 0. Wie das zu Stande kommt, weiß ich auch nicht xD. Jedenfalls werden eh paar Equips gefarmt, welche ich auch nur brauche um nen Helden voll zu equipen. Meistens hab ich 3/4 Euips in Massen, während das 4te niemals gesichtet wird. Danke nochmal unf ich lass euch wissen, welche ich dann anging. (Vermutlich im aktuelle Planung Thread).

    Hallo ihr Lieben,


    hab mal eine neue Frage, die sich endlich mal wieder lohnt zu stellen. Und zwar, hab ich trotz inaktivem Spielen noch versucht das lv105 zu erreichen. Nun hab ich eine Handvoll Helden (47) die sich auf R+2 befinden. Alle sind voll aufgerüstet, außer die die erst mit lv105 ihr letzten Equip tragen können. Da ich noch ca. 3-4 Tage brauche für lv105 ^^. Jedenfalls ist meine Frage, welche Helden sollten auf R+3 gezogen werden? Equips sollte ich genug haben um mindestens 4 hochzustufen (Weil ich keine Drachenperlen hab) Andere Zeugs hab ich in Übermaß. Jedoch hab ich 1000+ rote Fragmente um die Drachenperlen craften zu können, was meine nächste Frage wäre, ob ich die roten Fragmente, die ich immer aufgespart hatte, dafür verwenden soll.


    Würde mich freuen, wenn mir hier jemand darauf antworten könnte, welche Helden sich lohnen. Sollte es für ALLE Helden lohnen, die schon 4 Equips tragen dürfen, dann weiß ich denk ich mal schon bereits, wen ich hochziehen werde. Aber für konkretere Antworten wäre ich offen. Nennt auch ruhig alle Helden die es gibt, dann sortiere ich die aus, die ich nicht hab. Hab bis auf Hellebardenmeister und die anderen VIP Helden die danach kamen, eigentlich alle bei mir auf R+2.


    Zauberin und Kaplan stehen bei mir auf der Liste, die definitiv hoch können, weil sie 4 Equips tragen können und eben auch überall nützlich sind. Wenn es aber Helden gibt, die besser dran wären, gerade weil die genannten 2 schwächer werden etc. bin ich natürlich stets offen. Bedanke mich für eine Antwort :)


    Mfg

    Heyho ihr Lieben,


    hab mich lange nicht mehr gemeldet und war auch, wenn überhaupt, nur über Line erreichbar. Ich hatte zwar Semesterferien, doch diese waren alles andere als Ferien für mich. Mit Tagelangem arbeiten, krank sein, sowie 4 Weisheitszähne, die mir gezogen worden sind, war ich für 1-2 Monate insgesamt völlig ausgebucht. Selbst HC hab ich mittelmäßig gespielt, sogar paar Tage ausgelassen. Der letzte Held, den ich etwas analysiert hatte war noch der Stahlchampion, alles was danach kam, bin ich leider noch nicht im aktuellsten Stand. Seit gestern hab ich aber alle neuen Beiträge gelesen und mein Wissen etwas gestärkt. Ich hoffe euch gings derweil gut und konnten es verkraften, dass ich nicht da war. So viel ist jetzt auch nicht zu tun gewesen denk ich mal, aber Pflichten sind Pflichten ^^. Bin jedenfalls wieder aktiver, selbst wenn ich HC selber inaktiv spiele. Für Recht und Ordnung kann man ja auch ohne das Spiel selber zu spielen, sorgen. Bedanke mich für Euer Verständnis.


    Das Studium hat zwar wieder angefangen + Arbeit (nur etwas weniger), aber irgendwie hab ich jetzt mehr "Zeit". Liegt auch vlt daran, dass ich nun öfter Zug fahre und Zeit für HC etc. habe ^^. Mal schauen wies ablaufen wird. Werde jedenfalls frühzeitig Bescheid geben, wenn sich etwas ändern sollte.

    Hallo liebe Heroes-Charge.de Community,


    ich hätte mal wieder nach langer Inaktivität, ein paar Fragen zur aktuellen Lage:


    Welche Helden soll ich mit allmächtigen Steinen hochstufen? - Habe momentan 232 Steinchen zur Verfügung. Und diese Helden stehen zur Auswahl:


    Gottesritter mit 4 Sternen (GT)

    Puppenmeister mit 4 Sternen (32/150) Momentaner Anmeldeheld von August, somit sammle ich da eh paar Steinchen.

    Manipulantin mit 4 Sternen (69/150) Wird vermutlich auch nächster Anmeldeheld.

    Werwolf mit 3 Sternen (GT)

    Frostdrache mit 2 Sternen (Befindet sich nirgendswo) (War so lange inaktiv, dass ich nicht weiß ob er was taugt.)

    Trigger mit 2 Sternen (Befindet sich auch nirgendswo)(Ka ob der auch was taugt, wenn ja wo und soll ich ihn hochstufen?)

    Skelettmagier mit 1 Stern (Befindet sich auch nirgendswo)

    Himmelswächterin (Sky Guardian) mit 2 Sternen, hab sie durch Gruppenrang 1 im Boss Krieg erhalten. Taugt sie was?


    Das wärs auch erstmal. Also ich kann einen 4 Sterne Helden locker auf 5 bringen. Oder eben mehrere auf 4 oder wie auch immer man dies nun teilen möchte. Für Antworten wäre ich sehr dankbar ^^


    Mfg

    Also ich hab momentan 50+ Seiten an Facebook Freunden im Game. Und viele von denen schicken mir etwas, obwohl ich das nicht tue. ich hab leider keine Zeit mich durch 50 Seiten durchzuklicken und jedem ein geschenk zu senden, wo nochmal ein Fenster öffnet (nach gewissen Ladezeiten) wo steht, ob man dem User eine Nachricht schicken möchte oder nicht. Selbst wenn Ucool dies abschaltet, würde es für mich ewig dauern, jedem ein geschenk zu senden.


    ich bekomme am Tag ca. 150-250 Geschenke und mit hoher Sicherheit bekomme ich mindestens 500-600 Dias. Da ich früher mehr Geschenke bekam, da ich auch jedem bei den 40+ Seiten Geschenke versendet hab, waren 1000+ Dias pro Tag mehr als nur drin. Doch mit 500-600 ohne wirkliche Mühe zu verschwenden, komm ich auch gut klar.


    Kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso manche nur 100-200 Dias bekommen. Entweder habt ihr dann wenige Facebook Fake Freunde oder bekommt einfach zu wenige Geschenke im Allgemeinen. An Glück kann es nicht wirklich liegen. So niedrig ist die Wahrscheinlichkeit nun auch wieder nicht.

    Hätte mal ein paar Fragen:


    Ich hab momentan ein HC Account der mit einer googlemail Adresse verbunden ist. (Weiß, das Passwort aber nicht, kann somit keine einkäufe tätigen). Nun hab ich wenig Zeit und würde gerne meinen Account nem Gildenkollegen geben. Damit er mit ihm weiterspielen kann. Allerdings will ich noch vorher meinen HC Account auf eine neu erstellte Googlemail Account übertragen.


    1. Wie mach ich das, ist das überhaupt möglich.


    2. Wenn ich es geschafft hab, wie übertrage ich dann mein Account zum Gildenkollegen? Er hat sich mit meiner "neuen" Googlemailadresse eingeloggt, sieht aber nur seinen momentanen eigenen Account. Was machen wir falsch? Bitte um Hilfe!!! Auch ausführlich ;( bin zwar 19, aber fühl mich als wäre ich 90 und hab keine Ahnung von Elektronik xD


    Mfg