Beiträge von Eule

    Hallo,
    Wer kann mir einige Apfelsäfte verkaufen? Meine Matrosen hab Durst. (Wahrscheinlich weil sie die Kisten mit EmS aus der Ladung gefuttert haben) :wink_1:

    Das hilft mir im Moment gerade trotzdem nicht :pinch_1:
    Da ich länger schlafen durfte und wir Besuch haben, habe ich es erst sehr spät heute gesehen und nun habe ich das Gefühl, der Ofen hat noch nie sooo langsam gebacken. Haben die Teile schon immer so lang gebraucht? Wieso haben sie mir dann bisher ( außer heute) in Massen die Scheune verstopft?
    Glücklicherweise sind es ja noch ein paar Tage... Und die Etappen sind kleiner _ oder bilde ich mir das auch nur ein :question_1:

    Hallo,
    um die letzten 2 Kisten voll zu kriegen, brauche ich noch 2 x 3 [lexicon]Apfelsaft[/lexicon]. Meine Presse läuft, aber ich wäre für [lexicon]Unterstützung[/lexicon] dankbar. :smile_1:


    Gruß Eule


    Vielen Dank den lieben Nachbarn Gupy und Muttertier. :thumbsup_1:

    Hallo,
    Ich habe festgestellt, dass ich zwar noch neu im Forum bin, aber ich etliche (übrigens sehr aktive und hilfreiche :smile_1: ) HD-Nachbarn habe, die auch hier sind. Um dies für mich einfacher zu machen, sende ich gerade allen diesen Nachbarn Freundschaftsanfragen. Bin mal gespannt, wie viele es zum Schluss sind.
    Auf gute Freund- und Nachbarschaft.


    Es grüßt eure Flatterfrau Eule von Eulania's Farm

    Ich habe die Perle übrigens auch nicht und bin auch gar nicht so hinterher! Mache lieber den Dagobert Duch und bade in meinen Dismanten anstatt sie ins Wasser zu werfen!!


    Schöne Worte meiner lieben alten Nachbarin :smile_1:
    Wenn es die große Perle nur über das teure, fischwasserblockierende Netz gibt, werde ich mich wohl anschließen. Eigentlich finde ich sie nämlich total kitschig. :thumbdown_1:
    Wobei ich heute bei dem Bild von luciana wieder ins Grübeln geraten bin. Bei ihr sieht es echt gut aus. :smile_1: Aber eigentlich sind ja auch viele kitschige Sachen in dem Spiel vorhanden. Ich bin gestern bei uns mit dem Hund spazieren gegangen und kam an einem Kleingarten vorbei, der mit Stofftieren dekoriert war. "Wie Hay-Day" ist mir dabei spontan eingefallen :grin_1:


    Aber hier geht es ja um Nachbarn mit bzw. ohne Bild, aktiv oder inaktiv. Und auch da bin ich etwas anderer Meinung. Am schönsten ist es, wenn jemand überall gleich heißt und das gleiche Bild verwendet. Am nervigsten ist es, auf dem Pad zu scrollen, bis man endlich den wiederfindet, der noch vor 3 Minuten etwas im Shop hatte, was man da noch nicht brauchte und man weiß den Namen nicht mehr. Aber mit der Zeit kann sich mein komisches Gehirn auch solche Dinge merken. Bäume gießen bringt mir überall Punkte, Zucker verschenke ich nur an gute Bekannte (meist die, die mir immer wieder helfen) und [lexicon]Sahne[/lexicon] habe ich selbst nie genug. Diamanten zum drin Baden übrigens auch nicht :crying_1:

    Super, was ihr noch alles geschafft habt. :scared_1:
    Ich habe heute Abend einen Überraschungsbesuch bekommen. HayDay spielen oder Forum besuchen war da leider nicht, aber der Abend war trotzdem ganz nett. :smile_1:
    Nun sitze ich hier und schaue dem rasenden Global-Zähler zu. Bis heute Nacht 2 Uhr wird mir leider zu spät, aber vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Ich wollte den 100 000 000 Sprung als Screenshot festhalten, aber der Zähler blieb kurz vorher stehen und lief dann bei einigen Hundert EmS weiter. Es ist weiterhin spannend.

    So Hallo,
    Genug geschafft für heute. Eigentlich könnte ich jetzt EmS bestellen, aber
    A) ist grad mal wieder das Lager voll :evil_1: und
    B) denke ich, dass ich den rechten Anschlag nicht mehr schaffen kann.


    Was soll ich machen? Lagersonderverkauf oder mich entspannt zurücklehnen und aufs nächste wohl sehr einfache Schiff warten?


    ...ich schicke Batschi die Bolzen, wenn er da ist... :rolleyes_1: