Beiträge von Eule

    Hallo an alle,
    hier mal ne kurze Nachricht von Eule - also von mir :wink_1:
    Ich bin noch auf der Arbeit und kann deshalb erst später wieder mitmachen. Das gilt allerdings nicht für mein Handy, welches in Reichweite liegt und ständig Eier mit [lexicon]Speck[/lexicon] braten muss (pst, nicht verraten). Ich bin nur im Moment total unsicher geworden, wieviel ich eigentlich (nach eurer Definiton) noch brauche. Anbei ein Screenshot. Die 77 kriege ich wahrscheinlich selbst noch voll, aber dann ist ja eigentlich noch nicht Schluss, oder?
    Aber wieviel bräuchte ich dann? und wo kann man das sehen?


    Liebe Grüße an alle
    Eule

    Sorry, ich muss für heute Schluss machen, der Wecker klingelt morgen früh.
    Für 9 Portionen wäre meine Scheune im Moment auch gerade wieder zu klein. :thumbdown_1: euch allen noch viel Spass und gute Nacht.


    Ich brauche immer noch 21. aber ihr könnt mir auch erst mal ein paar Schinken spendieren, ich kriege erst Wieder um 10 Uhr welche, dann aber viel zu viele... :unsure_1:
    Ich habe vorhin einer Nachbarin geholfen und bin nun leide r Zwangsvegetarierin, sogar die beiden Hunde bekamen nur noch einen.


    P.s. Ich finde euch einfach klasse! :smile_1: :smile_1: :smile_1:

    Game Center ID: Eulania
    Level: ändert sich ständig :wink_1: , heute 39


    Ich spiele seit ein paar Wochen täglich HayDay auf dem I-Pad. Etwas weniger wäre manchmal vermutlich auch nicht schlecht :unsure_1:
    Ich versuche ohne Geld zu spielen, und bisher habe ich nur 2 mal den Mindestbetrag eingesetzt. Beide Male sind allerdings die meisten Dias unbeabsichtigt davongeflogen und das macht die Entscheidung natürlich leichter.
    Ich habe gestern mal gezählt, bisher habe ich 61 Nachbarn und 4 Verfolger. Für ein paar nette Nachbarn ist aber immer noch Platz. Und ich liebe das Bäume gießen :grin_1:
    liebe Grüße, vielleicht sehen wir uns ja mal auf Eulania's Farm. :smile_1:

    @ Tante Maro : viele :crying_1: 54/77, da fehlen vermutlich noch 23.



    Nein, update. Jetzt sind es nur noch 22. :smile_1:

    Dann produziere mal schön, ich glaube, ich gehöre hier auch zu den Bedürftigen. :mellow_1:


    Ich habe gerade gesehen, dass ich nun eine veränderte globale Ansicht habe. Ist ja Wahnsinn, wie der Zähler dort rast. An meinen 2 Portionen, die ich gerade wieder einstellen konnte, dürfte es aber nicht liegen. :wink_1:

    @ Tante Maro und Nessie: Danke. Ich habe es jetzt kapiert. :grin_1:


    Eben war ich im Angelbereich einer meiner Verfolger und dachte schon, ich sehe das Gespenst. aber es waren nur zwei Füchse, die sehr gespensterhaft über das Wasser und unter den Nebeln durchliefen. :crying_1:
    Den Screenshot dazu kann ich hier nicht einstellen, da die Datei zu groß ist.

    Hallo,
    Wie oder wo habt ihr die Mitbringsel bekommen?
    Ich habe das Gespenst im Wasserspiel-Bereich angeklickt, worauf ich den stehenden Halloween Sarg in mein Lager bekam. Vielleicht noch ein paar Sternchen, aber es ging alles sehr schnell.
    Im Farmbereich habe ich mir dann den Sarg geholt, aber außer einem [lexicon]Huhn[/lexicon], welches sich darin versteckt, kommt sonst nichts. Woher kamen nun bei euch die Säge oder der Rest?
    LG Eule

    Hallo,


    da habe ich mich wohl verschätzt :mellow_1: . In 1 Std. 33 Minuten (also ca. 13.30 Uhr) fährt mein Schiff ab und der [lexicon]Beerensaft[/lexicon] ist erst in 1 Std. 34 (!) fertig. Bei der [lexicon]Brombeermarmelade[/lexicon] dauert es sogar 3 1/2 Stunden. Und das bei einem Bestand von 1 Diamanten. (die andere verplempere ich jedes Mal unabsichtlich z.B beim Hühnerfüttern :evil_1: ).


    Wer kann mir helfen und schiebt mir (Farm und GC-Name Eulania) eine [lexicon]Brombeermarmelade[/lexicon] und einen [lexicon]Beerensaft[/lexicon] rüber? Bitte Bescheid geben, da ich dann Mittagspause machen muss. :wink_1:


    Liebe Grüße von der neuen Eule