Ritter mit Kreuz

  • L Fähigkeit des Ritter mit Kreuz


    Ich hab heut seine 60 Teile fertig.



    Das Teil bringt Stärke +60 und Verzauberung +60
    Angriffsschaden +90 Verzauberung +50
    Maximale LP +1200 Verzauberung +1000


    Die zweite Aufgabe ist 10 x Verfluchte Stadt. D.h am Sonntag hab ich den L
    Level 105 hat er 59920+27460 LP auf R2 6/6


    Kraft 14376


    Bei mir hat er nur eine leichte Trainingsfeldverstärkung


    LP+1279
    Rüstung +22
    Magischer Widerstand +22


    Ich hab ihn erst paar mal trainiert.


    Die dritte Aufgabe von Arthur ist im Kapitel 14 Drachenhöhle, das Kapitel mit dem Todesboten, zu beenden. Es dürfen keine allierten Helden dabei sterben.


    Danach hat man ihn Legendär.


    L - Fähigkeit : Will of War, ich würde mal mit Wille des Krieges übersetzen.
    Auf Level 105 stellt er damit 25200 LP pro Minute der allierten Helden wieder her


    Ich habe ihn in der Großen Herausforderung heute getestet.


    Mit Schildkröte, Hase, Schlangenheini und Zauberin und ich musste in den 5 Kämpfen kein einziges mal eine Ulti benutzen.


    Im anschliessenden Kreuzzug bin ich bis Stufe 8 gekommen ohne eine Ulti zu zünden. Bei 9 ist dann der erste Held eingegangen.


    Es ist eine interessante Fähigkeit. Arena hab ich ihn auch mal getestet im Deff Team mit Schildkröte Ritter mit Kreuz, Seelenjäger, Teufelsschlächter und Kaplan.....
    Es wird schwieriger...


    Ich denke der Ritter mit Kreuz ist eine Gegenoffensive zum Gottesritter...

  • Dova sagt er sei nicht Arenatauglich, Punkt. Aber "Queen of ich weiss kein besseren Helden zu nutzen, also hoffe ich auf Glück", die ist es.


    Sorry, mal kurz im ernst: was für ein dummes Team?!, dann einen Helden aus diesem, Team als nicht Arenatauglich zu befinden ist Fragwürdig.


    Krass, so hoch im level und noch immer kein Spielverständniss entwickelt.

  • Vor allem zeigst du unshier wieder nur die Auswertung, und das heißt im Spiel ledeglich Schadenswerte. Jeder weiß das der Ritter nahezu 0 Schaden macht, und immer ganz hinten einzuordnen ist, gleichzustellen mit dem Kleriker...
    Der Ritter soll halt keinen Schaden austeilen, seine Aufgabe ist es, Schaden aufzufangen und mit seinen Fähigkeiten verhindern, das es das Team hinter sich trifft.


    Auch ein einzelnder Kampf sollte keine Beurteilung seine Qualitäten sein, es ist bei jedem Helden so, das er in einem Kampf recht gut dabei ist und in einem anderen erwischt es ihn zuerst. Das der Angreifer das Team gewählt hat, liegt wohl ganz einfach daran das ihm kein Hase zur Verfügung steht (nicht jeder Lvl 104/5 ist automatisch Vip 11, es soll auch welche geben, die länger brauchen und es sich hart erkämpft haben) und hat versucht ihn mit der Tauschtussi an die Front zu bringen (offenbar ohne Erfolg). Es ist nunmal schwer gegen einen Hasen zu kämpfen, wenn man selber keinen hat, da versucht man eben ungewöhnliche Kombinationen (oder ihm stehen einfach keine anderen, brauchbareren Helden zur Verfügung).


    Die Arenen werden eben von solchen Game-Breakern beherrscht, denen anfangs nur bestimmten Leute zur Verfügung stehen, und wenn der Windpriester so bleibt, wie auf dem Testserver, dann mach dich schonmal auf den Frisch, der ist aktuell noch abartig OP und stellt sogar die Zauberin in den Schatten und das will was heißen....

  • Das Testen von Defensiv-Tanks und reinen Supportern ist aber auch sehr schwierig. Während man das Schadens- und CC-Potential anderer Helden ja meist nach 5-10 Kämpfen grob abschätzen kann, traue ich mir nach der selben Anzahl von Kämpfen keine belastbaren Aussagen zu Ritter mit Kreuz, Geisterkönigin und Co zu. Hier braucht es viele Kämpfe in unterschiedlichen Situationen und eine gute Intuition. Alles nicht so einfach...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das der nicht viel schaden macht ist klar.
    Geschützt hat er in dem Kampf nur sich selbst. Von seiner heilung war nichts zu sehen. Oder sieht man den effekt nicht?
    Kann sein das es am Hasen lag.


    Ot:
    Ps: Da der Windprister erwähnt wurde. Wenn der so auf den Server kommt hole ivh mir den auf jeden fall und zieh ihn auf r2.

  • Den Effekt sieht man schon, nur ploppen halt keine grünen Zahlen auf. Und man muß sich Gewahr sein, das es eine Aura ist und kontinuirlich wirkt, wenn man seine Heilung mal auf eine Sekunde herunterbricht sind das bei Lvl 105 gerade einmal 420 Hp die regeneriert werden.
    Mal von einem Gottesritter abgesehen, der das komplett unterbinden täte, reicht schon eine Auto-Attacke, um mehr Schaden auszuteilen. Natürlich kann die Heilung auch das Zünglein an der Waage sein, wenn z.b. die Tarnnadel genau die HP im Pool gefehlt haben um zur Ulti anzusetzen, aber man darf auch keine Heilung â la Kaplan erwarten, welche das Team bei Schaden nahezu komplett regeneriert.