Ausrüstung verkaufen?!

  • Hey Leute,


    habe des Öfteren mal, wie auch im echten Leben, diesen akuten Goldmangel.
    Hier im Spiel jedoch häuft sich das ein oder andere Item mal an. Meine Frage hierzu wäre, welche Items kann ich bedenkenlos verkaufen?
    Wieviel sollte ich von welchen Items jedoch immer im Petto haben? Habe bisher meistens so gemacht, dass ich blaue Items bis (also vollständige Items) bis zu einem Bestand von 10 (bleibt dann also übrig) verkauft habe und lila Items eigentlich erst gar nicht anrühre um sie zu verkaufen.
    Von den zusammenzufügenden Items (blau) hab ich immer so bis 20 übrig blieben verkauft!
    Ist das sinnvoll was ich da tue oder absolut bescheuert? ^^


    Danke :)

  • Ich persönlich würde nie und niemals nicht auch nur ein einziges Item verkaufen.
    Kaufe sogar jedes Mal den Händler leer und bereue es bisher nicht. Manchmal ist halt 1 Slot mit total überteuertem Schrott belegt der kaum "Verzauberungspunkte" gibt. Den lass ich dann weg


    Meine Mats zum verzaubern würden wohl für 3 Spieler reichen und da das mein erster Account is, wollt ich einfach auf high-lvl vorbereitet sein. Wer weiß was mich das verzaubern noch an Mats kosten wird.^^


    Aber hier können dir andere wohl besser weiterhelfen
    Hab ja noch nie ein Item verkauft aber wenn ich das tun würde dann erst ab 8 Stacks oder so

  • Ich bin mir da auch mehr als unsicher und es tut auch in der seele weh ^^ aber das Gold ist so verdammt nötig... Ich kriegs kotzen wenn ich bloß einmal oder zweimal am Tag die Fertigkeiten Skillen kann... Außer Crusade wirft auch nicht wirklich irgendwas gutes Gold ab oder?

  • Verkauft habe ich bis dato nur die Tickets, Ausrüstung bisher nicht.
    Zusätzliche Einnahmequellen neben dem Kreuzzug können noch folgende sein:
    - Söldnerlager immer zwei relativ gute Helden reinsetzen. Außer in den Beutehöhlen sind die trotzdem überall verfügbar. Je nach aktuellem Portal kann es auch zu zusätzlichen Einnahmen führen, wenn Deine Gildenmitglieder sich diese ausleihen. Z.B. beim Drachen sollten fliegende Helden im Söldnerlager reingesetz werden, beim Roboter welche die DOT Schaden verursachen, beim Herr der Höhlen welche die hohen magischen Schaden verursachen etc.
    - Beutehöhlen passiv oder aktiv Goldhöhlen angehen
    - Gildenraid. Je nach Schaden kann da auch schon mal ein nettes Sümmchen zusammen kommen
    - Elite oder normale Kampagne beim SS oder Items farmen ist eh Standard


    Aber mal ganz einfach gefragt...Warum machst Du Dir so nen Stress mit dem Skillen?
    Da HC ein langfristig ausgelegtes Spiel ist, ist es doch eher nebensächlich ob Du heute anstatt morgen den Skill fertig hast.

  • ich verkaufe auch nie im Gegenteil ich kauf sogar noch immer die Händler leer obwohl ich meist mehrere hundert Items einer Sorte auf Lager hab aber die verzauberungen kosten unheimlich viel material wenn man nicht grade die high Level Items hat. Und da ich immer alles und jeden direkt auf 5* verzauber brauch ich immer reichlich item auf Lager

  • Also ganz früher habe ich auch manchmal Ausrüstung verkauft wegen Goldmangel, aber das hab ich recht schnell wieder sein gelassen.
    Alles was an grauer, grüner, blauer Ausrüstung über ist (bei fertigen Items lass ich immer 10 St., bei Einzelteilen 20St. auf Lager) wird zum Verzaubern benutzt, da ist es wesentlich besser aufgehoben als in Goldmünzen.
    Gold kommt früher oder später immer von allein, aber erinner mich noch gut an knappe Zeiten.