Erinnert ihr euch noch?

  • Nee, Nessie, ich konnte mich letzte Woche nicht mehr dran erinnern :smile_1:
    Da hatte ich dann endlich meinen Göttergatten soweit, dass er sich auch das Spiel, welches mittlerweile Ehefrau, Sohn, Tochter und Schwiegertocher spielen (alle von mir angeworben, vielleicht sollte ich bei Apple mal wegen Provision anfragen :wink_1: ) aufspielte. "Huch, was ist denn das?" dachte ich, dann erinnerte ich mich wieder - siehe deine Bilder oben. Am meisten hatte mich das kleine Haus und das Silo in blau verwirrt, aber man streicht sie ja dann noch...


    Gestern fragte mich mein Mann verblüfft, wieso das [lexicon]Huhn[/lexicon] plötzlich so teuer sei, er habe die ersten für 10 Taler gekauft! Stimmt das? Wir haben dann unsere Preise verglichen (Level 14 und Level 44) und haben ganz schöne Preisunterschiede festgestellt.
    Ich rede mir ständig den Mund fusselig, wenn er denkt, Maschinen, Erweiterungen oder neue Pflanzen wären ja überflüssig. Na ja, der eigenen Frau glaubt man halt möglichst nicht in so Sachen :pinch_1: