Herr der Höhlen

  • Hab ich ja. Is Level 1 und hat ganze 2* :love:

  • wird natürlich nicht einfach, da fehlt dir echt der Maschinist und natürlich die Frostmage muss höher sein..


    ich weiß das du den hast und das der low bei dir ist, aber damit will ich dir nur sagen das du den dafür gut gebrauchen kannst.


    toxikum und rachgeist bringen da echt leider nichts..





    Server : 136 City of Korstra / Gilde: Alpha Elite / :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Philsen ()

  • Okay, dann muss ich jetzt wohl als nächstes den Maschinisten hochziehen. Scheint ja doch häufiger gebraucht zu werden.


    Nur die Kohle reicht langsam nicht mehr für das ganze 8|

  • Ja ich hab gerade (TL 79) echt exp problems...hab zwar 12 Helden auf TL und alle Fertigkeiten MAX aber ich wollte meine gefallene hoch ziehen und ein zwei andere wie Neutralisator und Rachgeist da ich da erst auf 3* habe, aber ich steig noch jeden 2 tag ein TL und da brauch ich natürlich alle exp tränke etc für die 5 kreuzughelden zb.. naja ich denke das legt sich wieder wenn man mal 3-4 tage für ein TL benötigt..


    Ps: hab schon 72 ss für den Wolkenwanderer, heißt da brauch ich auch exp um den auf TL zu pushen da er echt wichtig ist und ich den brauche für Portale etc, naja obwohl ich eh gucken muss das er dann schnell 4 sterne bekommt..hat echt nicht gepasst mit der gefallenen Herrschaft..klar die ist mega geil aber naja der WW ist wichtiger denk ich..

  • Gut, dass ich mich dazu entschieden hab, erst den WW zu holen. Hat aber auch erst 3* und bin jetzt dabei mir die Herrschaft zu holen. Die Klinge brauch ich ja eigentlich auch, aber dann hab ich drei auf 3*, und komm bei keinem wirklich weiter. Daher lasse ich den dann wohl lieber.


    Macht mir grad leicht Angst, dass du immer noch so schnell steigst im Level, dachte das legt sich bald, dann entspannt sich die Lage, aber du bist ja noch 13 Level über mir und steigst auch noch so schnell

  • Ja naja ich würde prinzipiell erstmal den WW auf 5* bringen bevor du die Herrschaft holst weil 3* Helden werden dir kaum was bringen...die Glutklinge kriegt man ja mit 2*
    Also mach lieber den WW fertig dann haste eine baustelle weniger, dass hab ich auch mit der Todesmagierin gemacht. Klar die Helden in der großen Arena sind sehr geil, aber lieber einen auf 5* als 3-4 auf 3*


    Ja noch gehts alles ziemlich schnell, obwohl ich gerade eher das gefühl habe das es gerade nicht so nice ist das ich so schnell vom TL steige. Wiegesagt ich hoffe ab 80 ändert sich das mal ein bisschen, das ich auch meine Helden auf TL halten kann. Gold mach ich mir null sorgen aber exp sind echt übel rar :D

  • Naja die Kohle geht dauernd drauf, weil ich ja Leute von 1-66 nachziehen muss, und das dann neben dem TL halten auch ins Geld geht.


    Hm okay, sicher? Ich hab immer Angst, dass ich mangels Alternativen zu wenig Helden hab und hol mir daher lieber dauernd 3 Sterne Leute.


    Aber dann lass ich die Herrschaft bei Ihrem 60 SS stehen und hol mir erstmal die 5 Sterne beim WW, wenn du das sagst.


    Baustellen hab ich noch genug. Bisher nur den Phönix und Kommando auf 5*, Zwergenkrieger und Toxikum auf 4*. Sonst alles nur 3* und abwärts.

  • JA aber das mit der kohle wird ab tl 70 besser, so wars zumind. bei mir :D


    Klar das meint ich ja das man da echt 3-4 Helden kriegen kann die man alle brauch.
    Gefallene Herrschaft, Glutklinge, Wolkenwanderer, Todesmagierin und soger Eisenhuf :D


    aber trotzdem mach lieber erst einen auf 5*, klar ist deine entscheidung aber dann hast du auch nicht das prob gleich 1-2 helden auf tl ziehen zu müssen und du kannst den (wie in deinem fall) Wolkenwanderer zb erstmal hochpuschen und das bringt dir dann mehr denke ich..


    Ich hab, Kommando, Mystiker, Frostmagier, Todesmagierin (die benutze ich), Phönix auf 5*
    Ninjamörder, Alterfluch fast auf 5* da fehlen nur 40 jeweils..
    Kaplan, Maschinist, Todesritter, Succubus, Kriegshäuptling , Schattenbotin auf 4*
    Neutralisator, Rachegeist, gefallene Herrschaft auf 3* aber die brauchen erstmal den 4*


    Die ganzen special Helden hab ich noch nicht außer den Piloten. Also Seuchenbote, Toxikum zb ;)





    Server : 136 City of Korstra / Gilde: Alpha Elite / :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Philsen ()

  • Ab lvl 81-82 entspannt sich die Lage etwas und mit jedem weiteren lvl ein wenig mehr. Natürlich kommt es auf dein Fleisch/Dias Konsum an, dass beschleunigt dies ein wenig.
    Todesmagierin war für Raid 13 eine kluge Investitionen(Philsen)und sollte im Hinterkopf behalten werden(Sorr0x). Allgemein empfiehlt es sich solangsam seine Prioritäten festzulegen, ansosnten wird es immer schwieriger den Anschluss nicht zu verlieren.


    Xp reichen ab Tl 70 für seine 10-12 Helden, sollte man nicht aktiv seine Beutebucht nutzen oder den Luxus genießt mehr als 2stk auf zu machen.
    Nur sobald das Problem mit den tränken gelöst ist, drängen sich die Klamotten auf ... ein Teufelskreis.

  • JA das mit dem Items, kommt jetzt bei mir wo alle auf lila 3 oder 4 gehen...aber ich denke das krieg ich hin, hab schon echt nen paar helden gut hochgpusht voon den SS her..ich denke auch das ich bald dann die prio. auf ITEMS farmen legen werde und dann die SS sammelei erstmal zurück fahren werde ..

  • Ab lvl 81-82 entspannt sich die Lage etwas und mit jedem weiteren lvl ein wenig mehr. Natürlich kommt es auf dein Fleisch/Dias Konsum an, dass beschleunigt dies ein wenig.
    Todesmagierin war für Raid 13 eine kluge Investitionen(Philsen)und sollte im Hinterkopf behalten werden(Sorr0x). Allgemein empfiehlt es sich solangsam seine Prioritäten festzulegen, ansosnten wird es immer schwieriger den Anschluss nicht zu verlieren.


    Xp reichen ab Tl 70 für seine 10-12 Helden, sollte man nicht aktiv seine Beutebucht nutzen oder den Luxus genießt mehr als 2stk auf zu machen.
    Nur sobald das Problem mit den tränken gelöst ist, drängen sich die Klamotten auf ... ein Teufelskreis.

    Danke für den Tipp mit der Todesmagierin, diese hab ich natürlich im Hinterkopf. Auch hier stellt sich nur die Frage nach dem wann. :cursing:


    Mach jetzt den WW auf 5* (was ja auch ewig dauert) und dann is die Frage was ich mir hol. Sind wie Philsen schon sagt einfach sehr viele nützliche Heroes in der großen Arena.

  • Naja ich hab die Todesmagierin als erstes gemacht, da ich finde das sie unverzichtlich im Kreuzzug ist und sie mir da echt ein Bärendienst erweist
    Also meine Reihenfolge ist: DM, WW, GH, GK und danach den Alter Beschützer
    und immer einen nach den andern 5* verpassen, lieber so als ich dann schon zu früh zu viele Gute Helden habe dié ich natürlich alle auf TL und maxout fertigkeiten haben will.
    Da spart man auch ne menge an xp

  • Okay. Dann lass ich die Herrschaft jetzt bei 45 SS stehen. Oder ist jemand anderer Meinung??


    Boah ich brauch gefühlt 234 Blutaugen und komm mit den farmen gar nicht mehr hinterher... :cursing:

  • Danke maginus :D


    ja aber ich hab jetzt gerade das problem das ich ich echt xp probleme habe, hab jetzt den WW bekommen und den erstmal so weit es geht hochgezogen, den aber erstmal auf TL zu bekommen ist echt hart, da ich ja meine 10-12 andern Helden für Kreuzzug, PVP und so auch weiter leveln muss.
    Dazu ja das Glück/Pech das ich die Gefallene Herrschaft letztens im Kreuzzug bekommen habe. Gut die werd ich erstmal liegen lassen (bisschen gelevelt ist sie ). Im Kreuzzugladen hole ich mir jetzt schon den Pilot danach dann den Lichtboten und dann mal gucken. In der Arena bin ich immer noch am Alter Fluch dran (4* 110ss) danach denke ich das ich erst den Getrunkenen Meister hole und danach Toxikum weil ich den in der Gilde noch bekomme. Gildenladen ist klar, Ninjamörder auf 5* er hat aktuell 110 SS und 4* danach dann den Seuchenboten.


    Ja das wars dann erstmal von meinem akutellen Standpunkt.. 8|