Zeit bei Hayday bleibt stehen?

  • Hallo Leute!
    ist euch das auch schon mal aufgefallen?
    Mir passiert es immer wieder mal bei sehr kurz laufenden Produkten wie [lexicon]Weizen[/lexicon] oder [lexicon]Mais[/lexicon] dass er kurz vor Fertigstellung (noch 1-2 Minuten) ist, dann geh ich aus dem Spiel raus und lese z.B. Hier im Forum die Beiträge nach. Dann denke ich mir, jetzt muss der [lexicon]Weizen[/lexicon] aber sicher fertig sein und wenn ich zurück ins Spiel gehe stehen immer noch die 2 Minuten. Wenn ich wirklich länger beende, ist aber schon alles fertig, wenn ich wieder zurück ins Spiel gehe.

  • Mir ist schon paar Mal aufgefallen das auch die Uhr für [lexicon]Tom[/lexicon] anders läuft.
    Wenn ich mir [lexicon]Tom[/lexicon] mal hole, dann stelle ich mir am iPad immer den Wecker um in zwei Stunden nicht auf [lexicon]Tom[/lexicon] zu vergessen. Aber oft ist die Zeit lt. Wecker um und [lexicon]Tom[/lexicon] will trotzdem noch 1-2min schlafen (nicht das ich das nicht verstehen könnte, aber wenn er sich schon mit [lexicon]Dias[/lexicon] bezahlen lässt dann kann er doch seine Befindlichkeiten wirklich etwas zurückschrauben ;) )