Das nächste globale Ereignis hat begonnen

  • Das neuste globale Ereignis ist: Flussschiffsaison


    Unten am Fluss findet ein großes Fest statt und es werden bootsladungen von Vorräten benötigt.
    Schließe so viele Bootslieferungen wie möglich ab, bevor die zeit abläuft. Erreiche deine persönlichen Ziele, um tolle Belohnungen zu erhalten.


    Restzeit sind: 3 Tage und 18 Stunden



    1. Ziel: 1 Boot
    2. Ziel: 2 Boote
    3. Ziel: 4 Boote
    4. Ziel: 7 Boote
    5. Ziel:10 Boote


    Die Belohnungen sind wieder unterschiedlich.

  • Hm, ich weiß nicht recht was ich von dem neuen Ereignis halten soll :smiley_emoticons_nixweiss: Jemand der tagsüber arbeitet und nicht spielen kann hat hier wieder einen großen Nachteil finde ich. Wenn mir ein Schiff nicht passt schicke ich es weg (Sojasauce nehme ich auf keinen Fall an ) aber ich bekomm ja in 4 Std. schon wieder ein Schiff, sollte also hoffentlich für das globale Ziel immer noch reichen. Es läuft jetzt noch 3 Tage und 18 Std. da kommen im Idealfall noch 22 Schiffe. Wenn wir jetzt sagen das wir dazwischen aber natürlich auch mal schlafen kommen trotzdem noch gut 18 Schiffe. Da sollte es wohl drin sein das eine oder andere wegzuschicken wenn das 2. Ziel bereits bei 2 Booten ist. Da werden es bis zum 5. Ziel hoffentlich nicht mehr als 15 sein, da hätte man einen kleinen Spielraum was man wegschicken kann.
    Naja, warten wir mal ab was uns erwartet ...


    Ich fand es aber schöner so wie die ersten zwei Events waren, das man gemeinsam eine Sache produzieren muss. Da konnte man sich richtig helfen.

  • Ein Schelm, der böses dabei denkt...


    Ist für SC doch wieder eine super Sache um (vielleicht) Geld für Dias zu bekommen. Entweder, um das nächste Schiff sofort zu holen, oder Tom zu engagieren, damit er Ware für die Wüstenschiffe besorgt...


    Ich werde weder das eine noch das andere machen, dann gibt es halt keine Belohnung, wenn das Ereignis erfolgrich geschafft wurde. Ich werde es überleben und die Wüstenschiffe weiter in die Wüste schicken.


    Für das erste Ziel habe ich übrigens 2 x TNT bekommen.

  • Ein Schelm, der böses dabei denkt...


    Ist für SC doch wieder eine super Sache um (vielleicht) Geld für Dias zu bekommen. Entweder, um das nächste Schiff sofort zu holen, oder Tom zu engagieren, damit er Ware für die Wüstenschiffe besorgt...


    Ha ha ha.... jetzt sind wir alle wieder Kapitänsanwärter!


    Da lacht sich einer bei Supercell ins Fäustchen... Dieses Ereignis finde ich persönlich recht doof.