Eine kleine Geschichte mit HAPPY END für euch

  • Klasse! Ich möchte dann das Buch mit Autogramm auch vorbestellen!!!
    Hab's zwar erst jetzt gelesen und bin begeistert!
    Hoffe das Happy End lässt nicht zu Lange auf sich warten!

  • also kannst dich heute Nacht nicht alleine in finsteren Ecken herumtreiben und Selbstgespräche führen - hast etwas zu tun! :winken:
    aber wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung der Geschichte und Darth ja auch! Und schon alleine deshalb ist dies es wert.....

  • :icon_eek: Hallo,
    ich habe mal wieder alles verpasst. Die coole Geschichte :thumbsup_1: eben erst gelesen. Total super!!! Dafür habe ich schon so eine Ahnung, dass es auf jeden Fall bald weitergeht :thumbsup_1: Danke Kerstin. :love_1:


    P.S. Ich gratuliere dir hier noch nebenbei zum Level 94 :icon_eek: Du hast meine bisherige Nachbar-Spitzenfarm überholt und stehts nun auf Platz 1 meiner Nachbarn (bzw. 2, wenn ich Greg mitzähle).

  • :icon_eek: Hallo,
    ich habe mal wieder alles verpasst. Die coole Geschichte :thumbsup_1: eben erst gelesen. Total super!!! Dafür habe ich schon so eine Ahnung, dass es auf jeden Fall bald weitergeht :thumbsup_1: Danke Kerstin. :love_1:


    P.S. Ich gratuliere dir hier noch nebenbei zum Level 94 :icon_eek: Du hast meine bisherige Nachbar-Spitzenfarm überholt und stehts nun auf Platz 1 meiner Nachbarn (bzw. 2, wenn ich Greg mitzähle).

    Upps, jetzt wo du es sagst's, bin durch die Vader Freude noch gar nicht dazu gekommen, es zu aktualisieren.


    Gleich mal erledigen. :smilie_sonst_022:


    Die Geschichte ist fertig, muss sie nur noch hier eintippen. :smile_1:

  • Nachdem der Dunkle Lord sie verlassen hatte, versuchten sie, ihr Leben fortzuführen wie bisher. Doch war die Lücke, der er hinterließ zu groß.


    - naja, ist ja logisch, schließlich ist die Dunkle Macht ja riesig. Wer hätte die Lücke schon füllen können?


    Doch hofften sie nach wie vor auf seine Rückkehr, doch gab es im Unbewussten auch Überlegungen zu einem Plan B, falls ihre Bemühungen vergebens sein sollten.


    Sie vollzogen Denkspielchen über mögliche Ersatzfarmer.


    Da war zum eine Lord Voldemort, der von den Jüngeren ins Spiel gebracht wurde.


    - Hey, der Typ hat ne echte Muggel Phobie.


    Dann wurde Saruman der Weiße vorgeschlagen.


    - also ehrlich, Orks und Gobbins?


    Der nächste auf der Liste war Captain Barbossa.


    - is nicht, wir haben schon eine Captain. Für 2 ist das hayday Universum nicht groß genug.


    Die emanzipierten Farmerinnen meinten dann, es wäre mal zeit für eine Frau und schlugen die weiße Hexe vor.


    - ewiger Winter? Das ginge ja vielleicht noch, aber trotzdem nur 1 mal Weihnachten im Jahr? Nö, eher nicht.


    Der letzte mögliche Kandidat war Lord Forguard.


    - ein zu klein geratener Typ mit Hass gegen Märchenfiguren? Der käm ja noch nicht mal an die Euter der Kühe ran.


    Es gab einfach keine Alternative, der dunkle Lord musste zurückkehren.


    Sie wollten warten und ihm Zeit geben. Alle Zeit, die er bräuchte.


    Doch dann geschah etwas Merkwürdiges. Je länger der Dunkle Lord fort war, desto mehr Farmer entwickelten komische Macken.


    Da war z.B. ein Farmer, der eine Verwandlung durchlief. Er wurde zum Mohikaner . Zudem entwickelte er eine erschreckende Vorliebe für Perlen.


    - Fußball, Alkohol und Perlen? Ich mach mir Sorgen. Im übrigen hast du immer noch nicht verraten, woher du Vaders Körbchengrösse kennst. Und wieso trägt Vader einen GWBH? :smiley_emoticons_ugly_gruebel:


    Eine andere Farmerin fing an, zur Stalkerin zu werden. Sie versteckte überall Kameras um Vaders Farm überwachen zu können. Sie schaffte es doch tatsächlich, ihn mit Blumenkörbchen über eine Alm laufend abzulichten.


    - netter Schnappschuss übrigens :icon_thumbs1:


    Dann gab es zwei, die nachts im Dunkeln im Nightclub rumschlichen, um Captain leuchtenden Gewitterbh zu finden.


    - dabei fanden sie natürlich NICHT Vaders Schwert und sind entsprechend auch NICHT dafür verantwortlich, dass er damit nun zur nächsten Laserschwertfiliale muss, weil der Code falsch eingegeben wurde. Das sind nur üble Verleumdungen gegen diese beiden Farmerinnen. Kenne beide gut, das würden die nie nicht tun. Ehrlich. :saint_1:


    Aber zurück zum Thema, wie Poldi sagen würde.


    - das tut sie, ja. Aber am Laserschwert eines anderen vergreifen? Nie. Und ich auch nicht. :verlegen:


    Wir wollten ja zurück zum Thema.


    Dann war da noch eine weiße Handt..... :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: ., die immer öfter auftauchte. Je öfter sie auftauchte, desto schlimmer wurde meine Übelkeit.


    - wieso die Abwesenheit der dunklen Seite der Macht eine weiße Handt.... :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: ... Übelkeit auslöst, muss von der Wissenschaft noch erforscht werden.


    Nun, wie gesagt, je länger seine Abwesenheit andauerte, desto komischer wurden die Verlassenen. Er musste zurückkehren, und zwar schnell. Denn es bestand die Gefahr, dass es noch merkwürdiger werden würde.


    Doch er kehrte nicht zurück - und es wurde merkwürdiger.


    Eines Tages beschloss die Farmerin mit Stalkertendenz mal wieder auf Vaders Farm nach dem Rechten zu schauen. Was sie fand, war unglaublich.


    - also ehrlich, ich glaub's nicht. Nicht ohne Beweisfotos ( den konnt ich mir grad nicht verkneifen)


    Sie fand Klonhühner in Vaders Mine. Der Kanzler hatte sie rausgeworfen, weil sie nicht genug Eier legten. Sie wollten bei Vader um Asyl bitten, doch seine Farm war verwaist. Da unsere Farmerin ein großes Herz hat, nahm sie die Klonhühner mit zu sich und wollte sich um sie kümmern bis zu Vaders Rückkehr. Wie sie sagte, hätten Klonhühner eine Menge Stolz und so wollten sich sich nur helfen lassen, wenn sie auch ihr helfen dürften. Und das taten sie. Sie holten Erze in unvorstellbaren Mengen aus der Mine und so konnte unsere Farmerin Barren um Barren herstellen und wurde in Windeseile zur Schmelzmeisterin.


    Eines Tages verkündete der Chef vom Ganzen, er wäre eine zeitlang nicht da, wegen Urlaub in der Karibik.


    - boah ey, ich auch will :angry_1:


    Kaum war er weg, tauchten Problem in der neuen Heimat auf. Merkwürdige Menschen mit merkwürdigen Namen tauchten auf. Sie hießen gfgdhdjsisiezrzf, laölsodifhfhdjie, gfhdslspspeoidid, ndjskdjjdididodldld, ndjskdjjdididodldld, usw.


    - nicht in der Mitgliederliste nachschauen, habe meine Phantasie spielen lassen, bzw. meine Finger.


    Zu dieser Zeit kam es auch zum Tag des fatal error. Immer wieder ging das Licht in der neuen Heimat aus. Doch der Chef vom Ganzen fand in der Karibik die Hauptsicherung.


    - das nennt man künstlerische Freiheit. Hab von dem ganzen Kram nämlich keinen blassen Schimmer. :icon_confused:


    Es wurde immer deutlicher, die Abwesenheit des Lords hatte zu einem Ungleichgewicht des Kontinuums gesorgt. Oder lag es an Q?


    - das war jetzt für die Trekkies unter uns


    Doch dann kam Hoffnung auf.


    Auf der Farm des Lords gab es ein großes Schild, auf dem stand, dass er zurückkehren würde. Doch wann. Und wie? Und wo?


    Es wurden Wetten abgeschlossen,


    Dann ein neues Schild mit "danke freunde". Er hatte ihre Schilder also gesehen. Er wusste, wie sehr sie ihn vermissten.


    Dann drang die Kunde an ihr Ohr, dass er Büsche und Bäume, wiederbelebt hatte. Seine Macht war groß. Er füllte Kisten, gleich 3 an der Zahl, auf einer anderen Farm. Seine Macht war groß.


    - das war mein Schiff. :huepfen:


    Die Zeichen waren da. Er näherte sich bereits ihrem Universum. Sie konnten die dunkle Seite der Macht bereits spüren. Sie war greifbar.


    Dann kam der Tag, der von nun an und für alle Zeiten, als yeah-jippieh-juchu-achwasisesgeil-Tag in die Analen des Forums eingehen sollte.


    - Analen, nicht a....., ach, was soll's :smiley_emoticons_doh:


    Er war wieder da und die Freude war unendlich. Er erklärte, wieso weshalb warum. Was er schrieb, rührte sie. Die dunkle Seite der Macht war wieder Teil ihrer Gemeinschaft. Nun waren sie wieder glücklich.


    - das du schlecht gelaunt in ein Meeting bist, weil du die Kühe vorher nicht melken konntest, köstlich. :smilie_happy_251:


    Sie waren wieder komplett. Das Kontinuum war wieder hergestellt.


    Auch die Klonhühner gackerten vor Freude.




    Und du wolltest ein Busserl? My Lord, ich knutsche dich :smilie_les_060: :smilie_frech_131: :smilie_les_060:






    Nachtrag
    Das jetzt nicht noch jemand auf die Idee kommt, uns zu verlassen. Für die nächste Geschichte muss ich erst einmal meine Kreativitätsbatterien aufladen. Und das, was sich Anfang 2014 dann darin befindet, brauch ich dann für die Geschichte einer anderen Rückkehr.