33 Bolzen für das 20x an Gold

  • Haha,ich such mir nen Anderen :tongue_1:

  • Ich hatte bisher nicht mehr als 500.000, hab komplett angefangen meine Farm zu dekorieren, dann kam das update für den fischbereich, da wurde dann einiges an Gold los, dann noch 3 Hummer dazu, Bäume etc.
    Ich hab niemals beabsichtig, irgendwen abzuzocken oder sonst was, lediglich versucht, da ja Bolzen ständig gesucht sind diese gegen Münzen zu tauschen.


    Falls keiner Interesse hat, dann belassen wir's dabei und gut. :)




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Warte doch mal ab ExePHP.


    Batschi hatte doch vor ein paar Tagen hier das Angebot 30'000 für 10x Scheunentools... vielleicht werdet ihr euch ja einig. Möge es euch gelingen!


    .. und wenns nix wird.. dann schliesst du den Fred eben wieder.


    Mein Gott.. der Kerl ist jung und braucht das Geld!

  • "Wenn Du wieder zu realistischen Gedanken gekommen bist, melde Dich gern !
    Aber bei den Preisvorstellungen keine Chance weit und breit...."


    Wieso sollste sowas nicht realistisch sein?
    Ich meine manche haben ihr siloplatz bei 3000? Bzw zumindest sehr hoch und benötigen diese items? Da spielt denke ich bei diesen Menschen Geld eher keine Rolle? Der Zeitaufwand, den sie hier im Forum aufwenden, oder die ganze Zeit ingame, warum dann nicht mit mir tauschen?


    Ich denke ich mache mir mit dem Angebot, bzw. Mit meinen Argumenten keine Freunde, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn ich jemanden finde mit dem ich zu einem Konsens komme. :p



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Mach dir keinen Kopf. Ich finde jeder kann tauschen, anbieten Preise festsetzten wie er mag. Glaube auch nicht das du dir dadurch Feinde machst. Ist doch freie Marktwirtschaft und das ist auch gut so! Mit den Kommentaren muss Mann halt Leben. Ich habe schon ein paar mal mit dir getauscht und du bist zuverlässig und ehrlich, das ist die Hauptsache!