Facebook verbinden und Freunde Bootsrangliste

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, warum bei mir die Freunde-Bootsrangliste nicht mehr aufgeht. Heute bin ich darauf gekommen, dass sie wieder funktioniert, sobald ich die Facebook-Verbindung trenne. Ist das bei euch auch so?


    Generell ist mir aber eh der Vorteil von Facebook nicht so klar. Farmen die ich im Facebook "like" finde ich ja trotzdem nicht! oder hab ich bloß noch nicht herausgefunden, wie?

  • Ich kann bei den FB-Problem (leider) auch nicht helfen, da ich HayDay nicht mit FB verbunden habe.


    Aber das Problem von Bergerlein kenn ich, bei mir brauche ich über die Freundesliste gar nicht versuchen irgendwohin zu kommen. Ich suche meine Nachbarn immer über die Bootsliste oder guck wer in der Hilfesuchliste/letzte Helferliste am nähesden dran ist und hangel mich dann von Shop zu Shop auf die Farm :crying_1: Neustart hilft bei der hängenden Freundesliste nur kurzzeitig wenn überhaupt.


    Maxapp, irgendwie solltest du die Farmen die du geliked hast aber schon wiederfinden. Da kann dir bestimmt jemand helfen wie du die findest (wenn sie mal alle aus ihren Betten gekrochen kommen :wink_1: )

  • Farmen die du geliked hast findest du in deinem Facebook unter "Aktivitätenprotokoll" :smile_1:

    [size=14]Liebes Christkind…. ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper… Und BITTE nicht wieder [color=#0000FF]vertauschen[/color] so wie letztes Jahr !!!! [img]https://lh5.googleusercontent.com/G8cVRX7jRuLDBLiJxxcA9Yo2wDxWN69oz3bwzK7LLz4=w121-h128-p-no[/img] [/size]