Game Center Anfragen ohne Bild.

  • Hallo zusammen,


    In letzter Zeit bekomme ich fast täglich Freundschaftsanfragen im Game Center ohne Bild. :crying_1:


    Ich kann sie leider auch keinem hier zuordnen.


    Wie schon in meiner Signatur steht, nehme ich Anfragen gerne an, aber bitte mit Bild. Wenn man eine große Freundesliste hat, geht es einfach nicht ohne Bild. Es tut mir immer leid, wenn ich Anfragen ablehnen muss. Also bitte, bitte stellt irgendein Bild ein, dann nehme ich eure Anfragen gerne an.


    Falls jemand, den ich abgelehnt habe, dies liest, einfach Bild einstellen und nochmal Anfrage, dann nehme ich euch gerne an. :thumbsup_1:


    LG
    Kerstin

  • Ich nehme nur Anfragen an, wenn ich hier eine Info erhalten habe, oder eine Nachricht in der Anfrage mit Bezug auf dieses Forum steht. Ich finde den Hinweis in der Signatur deutlich und bin da. Mittlerweile recht rigeros - ohne schlechtes Gewissen. wer 5 Minuten on ist, mir eine Unpersönliche Anfrage schickt, und sich hier nicht mehr blicken läßt, mit dem kann ich eh nicht in Kontakt treten...

  • Zudem räume ich immer mal wieder meine Liste auf. Wer kein Bild hat oder mehrere Wochen nicht gespielt hat, wird leider aussortiert.

    Leider stimmen die Angaben über ..."zuletzt gespielt" im GC zum großen Teil nicht. Die meisten, die nicht gerade eben gespielt haben, haben zufällig zuletzt am 12. Oktober gespielt und das obwohl ich mit Einigen kurz vorher noch "Geschäfte" gemacht habe. Wie also soll ich fair aussortieren? Außer die ohne Bild und die, die mir mit einem Zug den Laden leerkaufen. :confused_1:
    Gerade mal der Zustand der Farm gibt manchmal etwas Aufschluss.

  • Leider stimmen die Angaben über ..."zuletzt gespielt" im GC zum großen Teil nicht. Die meisten, die nicht gerade eben gespielt haben, haben zufällig zuletzt am 12. Oktober gespielt und das obwohl ich mit Einigen kurz vorher noch "Geschäfte" gemacht habe. Wie also soll ich fair aussortieren? Außer die ohne Bild und die, die mir mit einem Zug den Laden leerkaufen. :confused_1:
    Gerade mal der Zustand der Farm gibt manchmal etwas Aufschluss.

    Ja, das mit dem Zeitpunkt des spielens hab ich auch grad festgestellt. Teilweise kann ich's gar nicht sehen. Ist aber erst seit ios 7 so, vorher konnte man es gut sehen und es stimmte auch. Hab zuletzt irgendwann vor ios 7 aussortiert.
    Geht jetzt wirklich nur noch nach hayday update, bei dem sich was auf den Farmen verändert. Die, bei denen sich auch nach Wochen nichts geändert hat, spielen dann wohl auch nicht mehr. Ist nur sehr aufwendig bei über 300 Freunden. :crying_1:

  • Kerstinbilly.... Ich hab manchmal son Aufräumfimmel... Dann fliegen vor allem die, die ständig irgendwelche Schrottboote aufmachen... 3 mal 10 [lexicon]Sahne[/lexicon] oder 3 mal 4 [lexicon]Käse[/lexicon] oder drei mal 11 Braunzucker..... Ich finds manchmal echt nur schwierig, die im GC auch zu identifizieren, da teilwiese Klarnamen verwendet werden, die nix mit dem Framnamen/GC Namen / Forumnamen zu tun haben.... Ist teilweise echt müüüüüüühsam.... Aber ich gebe Dir Recht: ohne Bild geht nix!!!!!

  • Tja Poldi, das ist echt ein Problem. Wollte grad ein wenig aufräumen. Aber ich weiß nicht recht wie.
    Ich hab überwiegend solche mit klarkamen. Außer die, die auch hier aktiv sind und mit denen ich regelmäßig Kontakt habe, oder die immer Kisten bei mir füllen und Bäume giessen, oder mir sonst wie im Gedächtnis sind, kann ich die meisten kaum zuordnen. Vielleicht liegt es auch an meinem Gedächtnis. :icon_shocked:

  • Möööööönsch...da bin ich aber froh noch nicht mit Tante Grete verbunden zu sein.... Aber obwohl???? Falls wir verbenachschaftet gewesen wären - wären wir es ja jetzt (ohne Perle) ja nimmer...
    Ergo - eigentlich hat sich nix geändert :crying_1:

    Das nenne ich mal ne intellektuelle Transferleistung ....Freude und Trauer in einem Satz...ich glaub' ich muss dich schnell mal adden gehen. :thumbsup_1: