Hallo leute
welche kombi haut eure meinung nach denn höchsten schaden raus bei denn Gildenraubzügen
habe aktuell so laufen
wolkenwanderer,eisenhuf, schütze, mondwächterin und Todesmagerien
Hallo leute
welche kombi haut eure meinung nach denn höchsten schaden raus bei denn Gildenraubzügen
habe aktuell so laufen
wolkenwanderer,eisenhuf, schütze, mondwächterin und Todesmagerien
muss dazu sagen das mir der trunkene panda, rachegeist und die gefallene herrschaft noch fehlen
Das kann man nicht pauschal sagen jeder Raid uns jede runde ist anders ein einheitliches Team gibts da nicht
Jop vorallem für jeden boss brauchst du schlüssel helden wie z.b für Mystik den Neutralisator bei anderen bossen ist er eher nicht nützlich wie Maginus schon sagt ein Master team gibts da nicht
mir gehts hautptsächlich um denn zombie baum glaube kapitel 9
neutralisatior hau ich so 1,5 mille schaden raus
gefallene herrschaft knapp ne mille
aber der zombie baum der hatt es in sich
Dann geht es nicht nur mir so. Der Baum hat es echt in sich. Verdammt hohe Verteidigungswerte. Ich habe gelesen, daß man eher auf Helden setzen soll, die aus der Distanz Schaden austeilen. Was schon sinnvoll klingt, immerhin boxt er Nahkämpfer einfach weg, die dann elendig lange brauchen, bis sie wieder zuhauen. Eventuell hilft dieser Linkweiter. Einfach auf den entsprechenden Raid klicken, dort gibt's mehrere Lineups, die sich anscheinend bei den Bossen bewährt haben.
bei dem Baum nutze ich keinen Tank weil nicht Nötig, habe heute mit dieser Aufstellung Helden LvL ca 77-80 Todesmagierin, Botin, Glutstern, Mschinist und Toxik 680 k Geschafft die Helden sind noch nicht alle 4 oder 5 sterne daher denke ich wird das Team so in der art ausgeskillt gut dmg machen.
Hallo,
beim Baum ist immer der Wolkenwanderer dabei macht gut schaden und wird nicht weggekickt
@halbnackt bei deinen link wird beim Baum immer Frostmagier mitgenommen mir ist nicht ganz klar warum da er bei Single Target nicht viel bringt
LG
Einzelschaden ist gerne trügerisch. Genauso wie der Teamschaden manchmal wenig aussagt. Manche Gegner verpassen mir das doppelte an Schaden, am Ende jedoch stehen alle fünf von mir. Die Frostmagierin zähle ich ohnehin mehr zur Support-Klasse wegen ihrer Aura. Ich vermute, daß der magische Widerstand des Baumes geringer ist als dessen physischer. Frostmagier scheint an der Stelle den Schaden der anderen zu steigern. Und zwar mehr als durch ihren vergleichsweise geringen Einzelschaden verloren geht. Ein Team aus fünf Schadensausteilern bringt in der Regel wenig. Wobei ich auch gar nicht weiß, ob das Spiel bei der Aura nochmal zwischen magischem und Elementarschaden unterscheidet.
Im Kapitel mit dem Baum als Boss macht man am meisten Schaden in den beiden Wellen direkt vor ihm (selbe Stage, aber Welle 1 und 2). Ist es ein magischer Held, nehm ich Silence mit (Deathmage, Shadowleaf, Silencer, ...), wenn es ein physischer Held ist, nehme ich Blind mit (mystic, Panda, ...) den Rest dann voll auf Schaden(DPS!) ausgelegt.