Bei uns ist mittlerweile in jedem Scheiss Team der Neutralisator drin mit Ninja Teddy Stimme etc. Kaum noch tot zu bekommen
Glutklinge
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- Glutklinge
- Luzif3r
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Ich auch da tauchen bei mir auf dem Server ganz blöde zusammen stellungen auf bei der ich die krise kriege
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Mit dem Neutralisator nervt das echt.
Spiele zum Glück mit einem hohem Burst Team (Zwerg, frostmagier, todesmagier, mystiker und neutralisator). Bin damit in der Lage die zum Beginn mindestens zu halbieren trotz Schild. Wenn die glutklinge alleine vorne steht sogar teilweise direkt zu töten. Hat aber wirklich lange gedauert ein gutes Arena Team zu finden das gegen alles einiger maßen klarkommt.
Bin selber 85 um auf die Frage wegen dem level zurück zu kommen.
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das ist wohl die beste devise in sofort zu töten... wenn man das dann schafft.
aber zur hälfte hatte ich ihn auch schon geschwächt bis er dann rum hüpfte und sich leben dazu holte -.- dieser kleiner terror teddy -
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Wir können ihn ja in terrorteddy umtaufen
Zu meiner Schande muss ich jetzt aber gestehen ich bin auch gerade dabei mir ein paar Sterne zu sammeln. Warum soll nur ich immer Spaß mit dem haben die anderen sollen auch mal etwas Spaß mit ihm haben. Habe wohl Mittwoch auf 3* werde ich dann wohl ins Team nehmen. Für wen bin ich aber
noch am überlegen. -
Ja Terrorteddy passt ja mit der richtigen Kombo fast unschlagbar
ich bin noch dabei alle relevanten Helden für mich auf Orange voll zu bringen um dann die ersten auf Orang +2 zu bringen mit unter Terrorteddy -
Orange wäre für mich ein Traum. Bin noch mit lila+4 beschäftigt. Liegt aber an den 11 hüttchen die auch brauche können aber auch mehr sein.
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Also wenn ihr den Teddy direkt umnieten wollt empfehle ich folgendes, geht aber nur wenn er mit kroeger der vorhut kommt.
Commando (stunned ihn) alter fluch, maschinist, frostmagier und leider auch den Teddy, damit fällt er sofprt um und geht mit 0 schaden nach hause
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Mal ein kleiner Reset des bisherigen Posts: wer von euch verwendet denn Glutklinge noch in welchen Bereichen?
Ich habe ihn heute als meinen 2. Helden auf R+1 mit direkt 2 Items aufgewertet, wobei die Schuhe demnächst folgen sollten.
Bisher war ich in der Arena sehr zufrieden mit ihm und verstehe nicht ganz, warum ihn mittlerweile nur noch wenige dort nutzen. Die meisten setzen ja mittlerweile auf Stimme der Untiefen, wahrscheinlich wegen ihrem CC-Ulti, wobei ich da eher auf Schaden setze - schließlich hat man ja die Manipulantin und das sollte an CC ausreichen -
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Das Problem an der Sache ist, das meist auch der Feidn eine manipulantin hat und dann kann das mit deiner Glutklinge mal so richtig nach hinten losgehen. Der springt ja gerna mala m Anfang und kann so die feindl. manipulantin aufladen und die zündet dann direkt vor deiner...
Was du auch außer Acht lässt ist das auch die Stimme recht guten Schaden austeilt, nicht immer ist die Ulti für den hauptschaden eines Helden verantwortlich. -
Ich habe Glutklinge lange Zeit benutzt. Er war - wenn ich mich recht erinnere - mein zweiter Held auf rot. Aber wie Kheldor schon schrieb, ist die Manipulantin seine Nemesis. Und da praktisch jeder die im Team hat, setze ich ihn kaum mehr ein. Hinzukommt, dass sein designierter Tag-Team-Partner, der immer zu spät kommende Krieger der Vorhut, auf rot und rot+1 einfach nicht mehr mithalten kann.
In der Kampagne kann man ihn überraschenderweise in den hohen Kapiteln an stand-alone-Tank gebrauchen. In der großen Arena setze ich Ihn auch manchmal ein, wenn ich eben sehen kann, dass die Manipulantin schon im ersten Team steht.
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Ich hasse Glutklinge. Entweder man Killt ihn sofort und hat seine ruhe oder er dreht durch und macht schaden ohne ende.
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Ja, klar ist das mit der Manipulantin immer ein Glücksspiel bzw. schlecht, wenn sie vorher ihren Ulti zündet, aber das kann dir genauso gut passieren, wenn du die Todesmagierin im Team hast und sie ihren Fledermausschwarm durch den Gegner jagt oder auch dem Mystiker, der seinen Blendzauber ansetzt oder dem Schwertmeister, der durch die Gruppe wirbelt, also prinzipiell mit jedem, der mal gerne vorab Schaden macht
Aber ich finde nicht unbedingt, dass der den Kampf gewinnt, der als erstes seine Manipulantin zum "Höhepunkt" bringt Bei mir ist es viel wichtiger, dass der Henker seinen Ulti nicht gegen meinen Ninja zündet, sondern entweder gar nicht oder wenn schon, dann gegen den Schildkrötenkämpfer. Wenn dem so ist, geh ich meistens als Sieger vom Feld, ansonsten hab ich ein ernstes Problem Und Glutklinge haut halt einfach extrem Schaden raus und bekommt ggf. auch noch gerne seine zweite und manchmal auch seine dritte "Luft", was für den Gegner sehr zermürbend sein kann, wie ich aus eigener Erfahrung weiß Und gerade, weil er immer so nervig ist, lohnt er sich aus meiner Sicht nach wie vor -
Glutklinge benutze ich nur noch, wenn ich sehe dass jemand in der Arena oder GA ein 4-Tank-Team benutzt. Da kann er noch gut was anrichten, um SH oder Cleric schnell zu töten. Ansonsten hat der seine besten Tage, wie auch FD, wohl hinter sich
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Sicher?
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Find Glutklinge auch prädestiniert um manche Gegnerteams zu bezwingen, die im Teamlevel höher sind.
Der sorgt einfach für Überraschungsparties -
Sicher?
Ja, ich find in so einem Team ist das überhaupt nicht aussagekräfitg, da das Vieh beim Sprung Flächenschaden verursacht, macht der in dieser Teamkonstellation immer mit Abstand den meisten Schaden.
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Aber letztendlich ist es der Schaden, der den Gegner zwingt, sich hinzulegen
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für rot+1 definitiv zu wenig Schaden. Selbst die Single-Damage Helden machen da mehr.
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