wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Armer Darth....
    Hab noch was gefunden....

  • Hört sich gut an Nessie... Wobei haben wir den nicht eh schon?


    Ich glaube wir müssen unseren Darth ein wenig aufpäppeln... Der hat heute eins auf die Mütze gekriegt....

  • Ganz kurz mal ein Lebenszeichen von mir.....bin momentan im Terminstress im RL. Bin aber Dienstag abend wieder hier aktiv. Äh...Vader...von was für einem Verein redest du da? 1:4?
    Denken die Mädels eigentlich noch an den Wettbewerb...? Am Dienstag abend ist Anmeldeschluss....PN bitte an mich oder SasEis oder Rotwein.
    Wir werden dann unter dem wachsamen Auge des dunklen Lords die Kandidatenfolge bestimmen.....also noch genug Zeit für die Mädels ihre Busen in Form zu bringen, hihi. :tanzen:

  • Ja bitte macht euch nicht über das andere Forum lustig, das zerreisst mich sonst, will meine lieben Nachbarn hier nicht verlieren, aber halte auch dem anderen Forum die Treue.

  • Ganz kurz mal ein Lebenszeichen von mir.....bin momentan im Terminstress im RL. Bin aber Dienstag abend wieder hier aktiv. Äh...Vader...von was für einem Verein redest du da? 1:4?
    Denken die Mädels eigentlich noch an den Wettbewerb...? Am Dienstag abend ist Anmeldeschluss....PN bitte an mich oder SasEis oder Rotwein.
    Wir werden dann unter dem wachsamen Auge des dunklen Lords die Kandidatenfolge bestimmen.....also noch genug Zeit für die Mädels ihre Busen in Form zu bringen, hihi. :tanzen:

    Mein Bild findest du im Quasseltread -es wurde von Rotwein eingestellt :baehbaeh:

  • Also,


    Auch der kleine Sascha soll in der Schule einen Aufsatz von seinem letzten Sommerurlaub schreiben.
    Er meldet sich und fragt" Frau Lehrerin, wie schreibt man Genitalien?"
    Die Lehrerin errötet, aber buchstabiert es ihm.
    Sascha schreibt weiter....dann
    "Frau Lehrerin, wie schreibt man Sperma?"


    Die Lehrerin hüstelt nervös, aber denkt sich, ok, Du bist eine erwachsene aufgeklärte Frau und buchstabiert auch dieses Wort.
    Sascha schreibt weiter und dann, schon wieder meldet er sich und fragt.
    "Frau Lehrerin, wie schreibt man Vorhaut?"


    Peinlich berührt buchstabiert sie ihm auch dieses Wort.



    Dann sind alle Kinder fertig und lesen ihre Aufsätze vor. Nur Sascha läßt sie aus...
    Doch dieser meldet sich und fordert sein Recht ein.
    "Sie haben mich noch nicht vorlesen lassen!"
    Was soll sie tun? schlimmstes ahnend stimmt sie zu und macht sich schon auf böses Elternfeedback gefaßt...
    "Dann Mal los Sascha..."



    Und Sascha fängt an" wenn wir Genitalien fahren, Sperma die Omma immer in den Kofferraum, damit se beim Bremsen nirgends Vorhaut."

  • :smiley_emoticons_lachtot: Das ist Super!!!! Den kante ich noch nicht.