Welche Hilfestellungen sind möglich?

  • Es ist ja möglich, Hilfe von Freunden / Nachbarn zu bekommen. So weit ich das mitbekommen habe, kann man beim Beladen des Schiffes helfen und beim Wiederbeleben von Pflanzen. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
    Wollte nämlich jemandem helfen und es war kein Schiff da und ich habe keine Pflanzen finden können, die ich mit meinem grünen Daumen beglücken kann. Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen.

  • Ich versteh deine frage nicht ganz gehe aber mal davon aus das du dieses ! Bei deinen Nachbarn meinst den dieses sagt ja das der jennige Hilfe braucht das kann allerdings auf 3 Arten sein entweder beladen des Schiffes wiederbeleben der Pflanzen oder einfach nur ein Hinweis das der jenige etwas im Shop verkauft manchmal allerdings sieht man dieses ! Klickt auf den Nachbarn aber ein anderer war schneller somit hat sich das noch nicht aktualisiert und man ist der Meinung das es da ja gar nix zu tun gibt in dem fall war man einfach einige Sekunden zu langsam.

  • genau das meinte ich - wusste nicht, dass es auch als Hilfe angezeigt wird bzw. werden kann, wenn jemand etwas im Shop verkauft - Nicki wird bei mir immer als Hilfe suchend angezeigt, meist belädt sie ihr Schiff aber nicht und Pflanzen sind nur hin und wieder zum Wiederbeleben da