Katzenloli

  • In letzter Zeit müssen ja einige Helden ohne eigenen Thread auskommen. Beim Katzenloli dachte ich, dass es daran liegt, dass sie nicht zu gebrauchen sei. Doch mittlerweile sehe ich sie bei den Cracks in der Meisterschaft und dann hat sie auch noch Lyph in seiner Liste bei heroes-charge.tk (link gibt es hier) mit einem A bei arenadefense versehen (das steht für sehr stark).


    Was gibt es also zu wissen, was der Ottonormalnoncasher nicht weiß?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Katzenlolli in Verbindung mit Frostdrache wirkt sehr gut.


    Durch den Käfig können Gegner nicht weg und wenn der Frostdrache auch einfriert sind der Kampf schnell 3 vs 5. Das kann ein Vorteil sein. Deine anderen Helden machen derweil Schaden bei dem Helden der im Käfig sitzt. Oft ist der im Käfig zum Tode verurteilt.


    Probier es aus.

    Katzenlolli verstärkt auch das Team . siehe den 4. Skill. sie gibt dem Team Stärke, Bewegung und Intelligenz gleichzeitig ? Ich versteh das so als wenn sie alles gleichzeitig gibt.

    Im WOG ist sie daher auch sehr nützlich.

  • In letzter Zeit müssen ja einige Helden ohne eigenen Thread auskommen. Beim Katzenloli dachte ich, dass es daran liegt, dass sie nicht zu gebrauchen sei. Doch mittlerweile sehe ich sie bei den Cracks in der Meisterschaft und dann hat sie auch noch Lyph in seiner Liste bei heroes-charge.tk (link gibt es hier) mit einem A bei arenadefense versehen (das steht für sehr stark).


    Was gibt es also zu wissen, was der Ottonormalnoncasher nicht weiß?

    Cat Loli ist aktuell so stark weil sie zu den Helden gehört die man mit Level 107 auf Red+4 bringen kann. Abgesehen davon hat sie ein ordentliches Skill-Set.

  • Nabend - zieh sie grade selbst hoch.


    Ich Raffe jedoch ihren 3. Skill nicht - Waldschutz: Sie gibt sich und den Schwächsten Verbündeten eine „Schild“. Nun bedeutet das was genau?!


    Da steht nichts weiter, wie zb die „Schadenabsoebierung“ oder sonst was. Blockt sie jetzt einfach den nächsten Skill der Schaden auf sie selbst Verursachen wurde?


    Bockt sie den Schaden des Verbündetern?! Oder von beidem?! Blockt sie überhaupt was?‘ ich Sehe sie auch nicht umher hüpfen, so wie in der Skill Beschreibung Beschrieben.

  • Soweit ich es verstehe blockt oder absorbiert das Schild keinen Schaden.

    Es funktioniert wie folgt: Cat Loli gibt dem schwächsten Teammitglied und sich selbst einen Schild. Sobald jemand das schwache Mitglied oder Cat Loli selbst angreift während das Schild aktiv ist, so wird der Angreifer zurückgestoßen und erleidet zusätzlich Schaden.