Blut Krieg! Sucht neue Blutkrieger!

  • 49 deutsche Gilde nicht die stärkste aber wir haben Spaß

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • freut mich dass ihr Spaß habt. Kenne die Leute von Blutkrieg ja schon länger, da ich mit meinem Zweitaccount (supergirl/148) mit Manne in einer Gilde bin. Nur über den Spaß am Spiel lässt sich eine Gilde zusammenhalten. Das werdet ihr schaffen und zusammen wachsen. Deshalb bin ich überzeugt dass ihr langfristig erfolgreich sein werdet.

  • Das kann ich bestätigen :) mein teutonen haufen ist nur im kern auch schon fast 2 jahre zusammen und es sind die menschen die mich am spiel halten :)


    naja und einigermaßen stark sind wir mittlerweile auch XD

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Heyho Wir suchen immer noch Mitspieler!!!!


    Wir kommen jetzt immerhin schonmal eine Runde weiter im GT! Mit neuer Unterstützung könnten wir es sogar noch weiter schaffen... :-)


    Ihr solltet min. Lv 98+ sein und täglich min. 600-800 Aktivitätspunkte beisteuern!


    Ein ausgewogenen Heldenpool wäre vom Vorteil...


    Gruß Alex

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • ;)

  • 1. Was heißt den hier abwerben? Haben niemand von anderen Gilden abgeworben! Es sind ein paar Spieler von CannAbis's alter Gilde gefolgt.


    2. Klar hat es etwas gebracht das wir Neuzugang haben! Vorher haben wir die erste Runde nicht überstanden und jetzt geht es Aufwärts!


    Und Burggeist ja 22 sind schon eine Hausnummer! Könnten nur 10 Plätze räumen.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • wo ist dein Problem, hab ich jemanden einen Vorwurf gemacht. Komm mal klar und überlege erst was geschrieben steht und wenn du was nicht verstehst, hol dir Hilfe.

  • wo ist dein Problem, hab ich jemanden einen Vorwurf gemacht. Komm mal klar und überlege erst was geschrieben steht und wenn du was nicht verstehst, hol dir Hilfe.

    Was bist du denn für ne Pfeife, sabberst überall rein und verträgst keine Antwort.

  • wo ist dein Problem, hab ich jemanden einen Vorwurf gemacht. Komm mal klar und überlege erst was geschrieben steht und wenn du was nicht verstehst, hol dir Hilfe.

    Was bist du denn für ne Pfeife, sabberst überall rein und verträgst keine Antwort.

    Leute nicht streiten .

    Diese Seite ist zum werben von anderen Spieler.


    Regelt das im privat chat

  • Wir die deutsche Gilde Blut Krieg auf Server 88 sucht nach starken und aktiven Spielern ab Lv 97+! min. 600 Aktivätspunkte am Tag und eine aktive Raidbeteiligung sind Erwünscht!

  • Deutsche Gilde Blut Krieg hätte Plätze frei. Wer Interesse hat sich melden.

    Wir haben ein guten zusammenhalt als Gilde. Geben uns viele Tips und helfen uns untereinander, line ist auch vorhanden.

    Wenn es eine kleine Gruppe gibt bis 10 Personen wir haben für euch Platz da.


    Mfg Alex