Blut Krieg! Sucht neue Blutkrieger!

  • Wir die deutsche Gilde Blut Krieg auf Server 88 sucht nach starken und aktiven Spielern ab Lv 97+! min. 600 Aktivätspunkte am Tag und eine aktive Raidbeteiligung sind Erwünscht!


    Der Server bietet gute Möglichkeiten auch für kleinere Spieler sich bis in die Top 50 zu kämpfen. Sie haben CannAbis und mich Herzlich aufgenommen und würden sich auf neue Mitstreiter freuen zurzeit sind wir Rang 2 auf dem Server für das Gildenturnier können wir noch Hilfe gebrauchen


    Bei Interesse schreibt mir einfach!


    Gruß Alex

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • da ist ja mal etwas interessantes aufgetaucht, Server 88 schreibst du, in deinem über mich steht ein anderer Server? Wie viele seit Ihr insgesamt, welche Plätze habt ihr in den letzten Gildenkriegen belegt?

  • Stimmt sind erst gewechselt! Hab das komplett vergessen das Profil zu ändern... :-)


    Und Taikusan CannAbis hatte eine Bewerbung für uns ausgeschrieben "Dynamisches Duo sucht deutsche Gilde"


    Und Ja wir sind derzeit 41-42 aktive Tendenz steigend. Am Gildenturnier müssen wir noch etwas arbeiten. Von den Turnieren vor meiner Zeit kann ich nicht so viel zu sagen sind Rang 2 auf dem Server.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ach verdammt :/ jedes mal wenn ich Online-Urlaub nehme verpasse ich gute Rekrutierungen hier XD


    Ich dachte Du wolltest hinschmeissen Ras - oder hab ich das falsch in erinnerung?

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • So wie es auf unserem Server lief wollte ich auch! War dann mal 2-3 Tage Offline und hab dann mit CannAbis beschlossen zusammen auf ein Server zu gehen in eine Deutsche Gilde... Momentan passt es geht gediegen hier sehe jetzt alles lockerer. :-)


    Wäre doch eh zu klein für Eure Gilde!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • zu klein? Der große Boss der Bruderschaft der Schatten XD NIEMALS :)


    wie stehst Du denn jetzt? Aber schön dass Du die Freude am Spiel wieder gefunden hast

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Ne war noch klein Für Server 167 Verhältnisse war ich stark der ACC ist ja jetzt etwas länger als ein Jahr alt. Bin 102 mit 66k exp... Hab aber auch schon ein neues Zuhause gefunden super freundliche Leute die HX-Futzis bekommen von mir den Arsch versohlt obwohl die Lv 103 -105 sind macht Laune

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Wir haben 500-510 derzeit aber noch wie gesagt deshalb rekrutieren wir! Und ich möchte der Gilde einen frischen Wind einhauchen :-D keine Member = keine Teams nur GEMEINSAM werden wir Stark!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • da rückt er mit der Sprache nicht so richtig raus, wenn der Rest der Gilden um 900 hat kommt ihr nicht weit, das hab ich hier schon erlebt. Hab meine Teams verdoppelt und der Rest waren Farmer, selten die erste Runde überlebt mit 500-550 Teams.
    Hab jetzt 60 Helden auf Level 98 in Rot und Orange, Kraft liegt jetzt bei 861 000.

  • Wie ich schon schrieb: für das Gildenturnier können wir noch Hilfe gebrauchen.
    Am Gildenturnier müssen wir noch etwas arbeiten.


    Wir sind noch schwach ja! Aber aus diesem Grund müssen wir ja Leute rekrutieren! Gestern sind schon 2 Leute gekommen Lv 102 und 103 beide 1 Mio Kraft aber wir können noch einige inaktive austauschen! Und gerade diese haben auch nicht viele Teams! Aus 500-510 Teams können also mehr werden wenn wir Leute finden! Was ich schon die ganze Zeit sage!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • ja aber leider nichts zu meiner Frage was die anderen Stellen und wie weit Ihr so kommt. Denke wir lassen es, bekomme nicht die Antworten auf meine Fragen, da passt es dann schon nicht. Wünsche euch viel Glück.

  • Achso Sorry was die anderen Stellen sehe ich morgen! das ist meine erste Saison mit der Gilde... Die Gruppe wurde unglücklich gewählt also wir sind draußen! Ich versuch die nächste Saison zu helfen ne gute Gruppe zu finden via Spyaccounts auf anderen Servern... Wenn es nicht passt auch ok. Glück werden wir brauchen

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")