Kriegshalle

  • Kann leider das Bild nicht hoch laden, wegen der erhöhten Datenmenge. Ich hatte in der Kriegshalle einen Gegner mit Level 98 der über 194,..... Kraft besaß. Ist das möglich? Konnte Ihn mit 4 Teams nichts anhaben.

  • gaming4all.info/attachment/7022/


    Zu erkenn an dem Roten Nickname "Unheatable NPC" - Hab grad sogar ein 194k gehabt aber die 170k dürften als Anschauung reichen denken ich :)


    Ucool hat lediglich mein Team SetUp und meine Teamstärke 1:1 übernommen. :P


    Edit: Müsst mal Angreifen... Wer den besiegt mit Bild Beweis, bekommt von mir 1000€.


    Edit 2: Achso und so stelle ich mir das Team vor wenn Chuck Norris HC spielen würden. :D

  • Vergiss die MM.
    Das beste Team zum farmen besteht aus Lichtbote, Zauberin, Kaplan, Tarnnadel und Schildkröte. Kaplan sollte aber ein wenig Training genossen haben, denn sie ist mit dem Lichtboten der Schlüssel in dem Team. Sie heilt alles weg und läd sich auf während sie das tut. Die Kröte fängt den Schaden auf und die Nadel macht mit der Zauberin ein wenig Schaden, fertig.
    Ein paar gute Reflexe vorrausgesetzt stellt man die Geschwindigkeit auf x4 und farmt lustig seine 400k pro Stunde rein...


    Allerdings ist das wohl ehr etwas für Lvl 105, wo die Helden schon ein wenig Ausrüstung am Leibe tragen, wie das darunter aussieht vermag ich nicht zu sagen, denn Kaplan muß gut heilen, während die Kröte gut Schaden fressen muß...

    Die Kröte macht auf 99 mir r1 voll alles, aber keinen schaden fressen. ich kann sie in der Großen Herausvorderung nur noch wenig benutzen, da sie zu schnell stirbt.
    mm ist derzeit optionslos wenn es ums plündern in der Krieshalle geht. Kaplan heilt auf r1 voll zwar einiges, braucht aber zu lange zum laden.
    Tarnnadel ist doch viel zu labil um vorne zu stehen, was sie macht wenn die Kröte weg gerollt ist. Das einzige ergebniss dabei, sie stirbt. Mit mm klappt das weil sie dann gleich ihren Ulti macht und sich durch einen oder mehrere kills selbst schützen kann.


    Ich teste das aber mal und berichte dann.


    gaming4all.info/attachment/7192/


    edit:
    5 Kämpfe habe ich geschafft


    gaming4all.info/attachment/7193/gaming4all.info/attachment/7194/

  • Das ist dann der unterschied. Aur R2 hält die Kröte mehr aus und Kaplan heilt auch mehr (die Lvl 105-Items vorrausgesetzt).


    Ebenso sollte - wie erwähnt - Kaplan ein wenig Training genossen haben, denn dann heilt sie noch mehr. Training auf der Nadel schadet auch nicht, ist aber nicht unbedint notwendig, denn nachdem die Kröte gerollt ist, schickt die Zauberin den Gegner direkt hinterher. Die Nadel muß also garnichts tanken. Und durch den Lichtboten ist sowieso sogut wie jeder ruck-zuck aufgeladen, da braucht man die Meistermagierin nicht. Mit Kröte geht es bedeutend flüssiger.


    Hier mal ein Beispielkampf;
    Die Bedingungen vor dem Kampf sehen so aus:


    gaming4all.info/attachment/7195/gaming4all.info/attachment/7196/


    Wie du siehst ist das Kernteam aufgeladen und kann direkt loslegen. Ein paar Sekundne später ist der Kampf gelaufen und das Ergebnis sieht dann so aus:


    gaming4all.info/attachment/7197/


    Wie man sieht ist das Team noch immer voll. Und so geht das Kampf um Kampf (Fun-Fact, Bei Zwerg und Todesritter im Gegnerteam kann man sich gegen Ende besonders gut aufladen). Selbst für den unwarscheinlichen Fall das mal einer das zeitl. segnet, muß im nächsten Kampf nur Kaplan (und evtl. der Bote) bereit sein und kann direkt wieder hochheilen, und gegen Ende des Kampfes noch einmal.


    Dieses Team ist absolut und kann alles, wirklich alles (außer den unbeatable NPCs) spielend leicht auseinandernehmen. Ich könnte hier endlos Beispiele zeigen, es würde immer so enden...



    Btw. In meinem Team sind auch nur Kröte und Zauberin halbwegs trainiert, die anderen drei sind nahezu untrainiert, bzw. so ein bischen (daher auch nur lausige 76k Kraft). Also weitweg vom maximalen Potential des Teams, da geht weit mehr.

  • kp wie du das machst aber meine gehen aus jedem Kampf mit fast leerer Energie raus und so viel schaft der Lichtbote nicht zu füllen.



    Tarnnadel und Zauberin sind trainiert. Der rest untrainiert.
    Was Kaplan betrifft, sie heilt alle koplett. d.h. die menge ist genug. Es dauert aber viel zu lange bis ihr ulti bereit ist. Training bringt also nicht viel.

  • Deine Tarnnadel und deine Kröte sind besser Trainiert als meine. Deine Zauberin ist etwas lasch trainiert. Die Zauberin gehört bei mir zu den am meisten trainierten Helden. Wobei die zauberkraft bei 2,7 von 4k immernoch zu wenig ist.








    mit 97 funktioniert etwa bis zu einer Gesamtkraft von 90k vielleicht auch mal drüber je nach Gegner.
    die NPC mit den 3 R2 Helden sind teils auch zu stark da reichen die 3, da ich nicht genug Schaden mache.
    allerdings ist Trainigsfeld 45 gerade im Bau und ich hab mit dem weiteren Trainig begonnen. Mein Farmteam hat gerade mal 63k^^
    Ich benutze auch oben genanntes Team mit Turtle. sicher sind da keine 400k drin aber auf 100k am Tag solltest du kommen Dova

    100k Holz und erz? Niemals. Das Team schafft 5-6 Kämpfe mit glück 6 oder 7. Mehr geht da nicht. Sieht man ja oben an dem Bild. Kaum kommt ein 101er ist es vorbei. Sogar mit mm schaffe ich nicht viel mehr. Wenn ich so viel resourcen plündern könnte, währen meine helden deutlich besser trainiert. Das kann ich mir aber aufgrund von Resourcenmangel nicht leisten.

  • kp wie du das machst aber meine gehen aus jedem Kampf mit fast leerer Energie raus und so viel schaft der Lichtbote nicht zu füllen.



    Tarnnadel und Zauberin sind trainiert. Der rest untrainiert.
    Was Kaplan betrifft, sie heilt alle koplett. d.h. die menge ist genug. Es dauert aber viel zu lange bis ihr ulti bereit ist. Training bringt also nicht viel.

    Da liegst du leider komplett falsch Dova. Wenn Kaplan mehr Zauberkraft hat bekommt sie auch mehr Energie wieder wenn sie Lichtbote Heilt, denn wenn sie mehr Zuaberkraft hat Heilt sie mehr.
    Ergo wird sie dann auch schneller wieder voll.

  • Es ist eben doch ein riesen Unterschied zwischen Rot 2 Level 105 und Level 99. Ich spiele selber auch mit dem Team das Kheldor und Alendris nehmen. Ich bin allerdings erst Level 101 und muss hier und da deutlich mehr aufpassen dass alle nicht nur überleben sondern auch noch Energie für den nächsten Kampf haben. Da kann ich sagen macht Kaplan wirklich den Unterschied. Hatte sie auch Rot1 voll und voll verzaubert, nun hab ich angefangen sie zu trainieren, hab sie auf Rot 2 (Item 5 fehlt selbstverständlich) und der Unterschied ist enorm. Meine Kröte ist voll trainiert (+22 000HP) und selbst die schafft Kaplan fast komplett hochzuheilen.
    Um nochmal auf den Unterschied zu Level 105 zu kommen, das Team funktioniert auch schon auf Level 99/100, aber halt nicht so effektiv. Auf Geschwindigkeit x4 haut da nicht hin, aber ich kann mit meinem Level, etwas mehr Zeit und einer sinnvollen Gegnerwahl auch locker 100 000 Holz etc. pro Tag rausholen.

  • Es funktioniert in der praxis nicht. Hab es dich gestern gesehen. Nach 5 kämpfen waren Schildkröte und Lichtbote tot.
    Meine erfahrung hat gezeigt das Kaplan zu spät heilt nicht zu wenig und der Lichtbote ändert daran nichts. Mm ist das einzige das sicher funktioniert und die funktioniert auch nur begrenzt. 10-12 Kämpfe schaffe ich damit.
    100k währen echt toll dann würde ich 24h am tag trainieren. So schaffe ich 2 helden jeweils 3mal am Tag.