Der dem die Mütze brennt - Böses Blut

  • Wenn er sie wegwirft, ist klar, warum er so wenige hat...


    sry, das konnte ich mir nicht verkneifen...

    Die Deutschepostpost beschwert sich doch auch nicht, das sie letzte Quartal nur mehrere 100 Millionen € Gewinn gemacht und jammert dann über das im Verhältnis zur restlichen EU, günstige Porto oder?


    Oh wait irgendwas ist daran falsch....
    Stimmt tut sie doch :D
    Der Teufel scheißt eben bekanntlich auf den größten Haufen.

  • Heyheyhey xD, bin erst noch neu im Server dabei, wodurch ich weniger Zeit hatte genug Seelenmünzen zu sparen, ob ich nun mehr als ihr bekommen habe oder nicht xD. Die Münzen gehen noch eher für Lila Equips wie Grobe Hacken drauf, da es noch genug Helden in meinem Pool gibt, die hochgezogen werden können. Deswegen hab ich nur 140000 Münzen momentan, welche beim 40% Event ausgegeben werden.


    Sorry, wenn ich Egoistisch handle xD, aber die in den älteren Servern sollten vlt ja genug Münzen über haben, um neu erschienene Helden auf schnellerem Wege auf 5 zu bringen. Manche warten ja sogar Sehnsüchtig darauf, dass dort ein neuer Held landet. Deshalb die Frage an euch, sonst würde ich ihn selber hochziehen ^^. (Zudem war der ja ein Anmeldeheld, welcher bei uns nicht einmal erschienen ist ^^).


    + Die Kreuzzugdropps verhelfen oftmals dazu, dass die Helden ihre 5 Sterne bekommen xD. Gibt noch genug Helden, die im Kreuzzug droppen, aber erst 3-4 Sterne besitzen ^^.

  • So da ich keine alternativen zum hochziehen hab, sozusagen alle guten Helden schon auf Red+0 hab (etwa 35-40). Hab ich mich aufgemacht den hochzuziehen. Probieren geht über studieren sag ich mal. Immerhin schaut er auch ganz cool aus, also warum nicht.


    Hab nun etwa 160k Seelenmünzen ausgegeben um ihn auf 3 Sterne zu bringen. Mann, meine schönen Münzen ;( wird ja noch lange dauern, bis der auf 5 Sternen hochgepusht wird. Na toll.. Genug gejammert. Jedenfalls hab ich so viele Equips (aber keine Tränke), dass ich etwa 6-7 Helden von Grau bis zu Red+0 voll equipen kann. Also warum nicht? XD. Somit ist der gute nun auf Red+0 und vollem Equip. Wird noch verzaubert und die Skills werden die Tage auf max gebracht. Dann sehen wir weiter. Zum Glück hatte ich alle Helden mit XP Tränken gemaxed, weil ich Morgen lv96 werde xD.


    gaming4all.info/attachment/7123/