Nintendo Switch

  • Da ihr hier grade so schön über Pokemon am quatschen seit hier mal was brand aktuelles für alle die es noch nicht wissen. Nintendo hat heute ihre neue Konsole vorgestellt Projektname Nintendo NX heißt nun offiziell Nintendo Switch und hier das passende Video dazu




    Was denkt ihr, kann Nintendo damit wieder Erfolg haben ? Ich denke wenn das ding einschlägt ist das eine Revolution im Gaming Bereich. Kaufen werde ich es mir aber dennoch nicht. Ich mag meine XOne :)

  • Nintendo verbinden die meisten eben mit Mario, Zelda oder Pokémon weswegen die Konsolen dort von der breiten Masse immer als Kinderspielzeug abgestempelt werden.


    Da Nintendo eine seltsame Auffassung von Werbung hat, wird sich das wohl auch in absehbarer Zeit auch nicht ändern.
    Die Switch wird sich deswegen wohl auch nicht gegen die Xbox One bzw die ps4 durchsetzen können.


    Ich bleibe aber mittlerweile auch nur noch bei meinem PC. Meine ps4 dürfte ich seit 5 Monaten nicht mehr angefasst haben zum Spielen. Als BluRay-player taugt sie aber ganz gut :D

  • Also ich bin meiner PS4 treu. Bin immer mit der Playsi aufgewachsen und ich hab auch die finanziellen Mittel nicht, um mir eine neue Konsole zuzulegen :D. Nur für neue Playsi Spiele, leider.


    Aber mein Traum war es immer dieses Super Mario smash bros oder so zu spielen, ach wie ich das geliebt habe.. Oft habe ich Tagelang in Saturn verbracht, weil die das früher aufgestellt haben zum free spielen. Mann, war die Zeit geil.