Krieg der Götter - War of Gods

  • Also wer wissen möchte bis welchem Rank WoG geht, bzw. wie viele Spieler es geschafft haben: 9200-9300. Denn ich hab den letzten Platz und belege auch den letzten Platz mit ca. 1600 Tophäen. Ich hoffe, dass Heute nicht etwa 800 joinen, damit ich mich noch unter 10000 rum treibe.


    Wieso ich so tief gefallen bin? Naja, wenn man wegen der Dailys 19x kämpfen muss, weil man 18x verloren hat, dann kann man auch nichts mehr machen. Zudem nervt mich WoG so sehr, dass ich oftmals aufgegeben habe. Legendenstatus hab ich ja erreicht und mehr Zeit darin zu investieren nützt auch nicht. Legende ist jedenfalls eine ganz andere Liga wie Rank 1-25. Einen Kampf hier zu gewinnen sehe ich in naher Zukunft nicht.

    Während des Events bin ich auch von 2900 auf 8000 gefallen. Nun mache ich nur noch einen Kampf pro Tag und befinde mich auf 7000. gewinne diesen eigentlich immer nur heute hat mich einer von Rang 1500 besiegt:( das sollte ucool vielleicht mal anpassen, dass erst mal Gegner aus der Umgebung gewählt werden.

  • Ich denke schon das es ein gewisses Balancing gibt. Die Grenze liegt entweder bei 100/150 oder 200 pubkten Abstand in beide Richtungen. Mit meinen 2050 (+/-) Punkten bin ich immer in 3000er Bereich gewesen. Gimme hat ja etwas über 2120 gehabt und war Platz 1200 oder so. Mir selbst begegnen leute von Platz 500 bis hoch in die 6000er. Aber gerade im Bereich 5000+ haben fast alle die gleichen Punkte. Unter 500 hatte ich aber nur welche wenn ich kurz vor den 2100 war.


    Sind aber alles bloß Vermutungen die auf eigenen Erfahrungen basieren.

  • @Maginus was ist daran bitte "krank" wenn er einfach 3* Helden rein setzt. Das ist doch einfach nur schlecht gemacht.


    Dazu ist das Team 2 ja wohl so schlecht aufgebaut.


    @Voltii ja das mein ich nicht ich mein eben das Balancing der Helden.


    Das ich so weit abgefallen bin liegt auch daran das ich einfach nur die Daily machen will und mir der Rang wegen den 10 mehr oder weniger relativ egal ist (ich weis 20 wenn man unter 2000 bleibt)

  • Das Problem ist halt, dass es Echtzeitkämpfe sind, dass also erstmal "am anderen Ende" eine Gegner zur Verfügung stehen muss. Auch bei 10.000 Spielern dürfte das nicht immer sein, der sich in der Rang-Umgebung befindet. Ich hatte Mitte des Monats mal einen Abend (gegen 22.00 Uhr) da wurde mir viermal in Folge der gleiche Gegner zugelost, weil offenbar in dem Moment kein anderer im Legendrang kämpfen wollte.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • @[NW]Fleischer alles klar dann habe ich das falsch verstanden. Meine Vermutung von oben bleibt aber trotzdem bestehen.
    Ein Balancing bekommt man aufgrund der Vielzahl der Helden aber sehr schwer hin.
    Jeder Held hat ein unterschiedliches skillset.
    Vergleich einfach nur mal Todesritter und Kleriker. Beide können faktisch das gleiche und haben eine Legi bekommen. Aber nur der Todesritter wird benutzt obwohl die aktuell stärksten Helden alle (mit Ausnahme der Zauberin) physischen Schaden verursachen und der Kleriker dagegen besser ist.

  • Ja das ist wohl so.


    Aber es nervt halt einfach das ich mehrere Zauberstein Helden auf 5* ziehe, mir Teams überlege, hier im Forum nach lese und dann kommt einer mit den Helden 3* setzt alle rein die zünden früher und du verlierst Chancenlos.


    Das RNG halt. Es ist nur Glück und das ist nicht richtig. Dafür bin ich nicht VIP 11 und steck Geld rein damit die 5* Helden schlechter als 3* sind.


    Macht kein Spaß.

  • Diese Diskussion gab es schon mal. In spiegelkämpfen gewinnt meistens der mit den schlechter ausgerüstet Helden. Der Grund dafür ist die Ausdauerberechnug der Helden.
    Jeder Angriff bzw jede Fähigkeit generiert einen bestimmten Wert an Ausdauer. Zusätzlich erhalten helden noch Ausdauer wenn sie Schaden erleiden. Dieser Ausdauerwert ist abhängig vom erlittenen Schaden und in ein Verhältnis zu den maximalen Leben der Helden gesetzt.


    Deine Helden machen also mehr Schaden und haben mehr leben. Deswegen zünden die ults beim Gegner früher.



    Bevor jetzt einer auf falsche Ideen kommt seine Helden nicht hochzustufen:
    Mehr leben und Schaden sind immer besser. Diese Ausnahme gilt nur für spiegelkämpfe.

  • durch den neuen speed, verstehe ich nun noch weniger, wieso ich manche kämpfe verloren habe^^

    Geht mir auch so. Ist aber eh egal wenn man immer verliert :D



    Deine Helden machen also mehr Schaden und haben mehr leben. Deswegen zünden die ults beim Gegner früher.

    Ja schau den Kampf den ich oben gepostet hab.
    Das ist doch nicht ausgeglichen wenn ich meine ganzen guten Helden da verbrate und der die Müll Teiler mit 3*


    Ich hab die Diskussion sogar mitgelesen glaube ich. Wenn die beiden Teams die selben sind dann ist das so.
    Aber in dem oberen Fall gibt es keine Rechtfertigung.

  • Also beim unteren Kampf habe ich eine Vermutung. Dein Gegner kann zählen! Er weiß genau, dass deine Manipulantin 2 Helden nach hinten schickt, also kann belässt er es bei 2 Fronthelden, die Du dann schön hinter seine Meistermagierin schieben lässt.


    MM-Spielen hat viel mit Zählen zu tun (nämlich die potentiellen Knockbacks).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Die Mastermage stirbt nach 40 Sekunden erst. Alle Helden sind angeschlagen. Meine Mani zündet.


    Dann erst mal nichts. LB zündet Zauberin zündet alles von mir ist tot.


    Man wäre das nicht so aufwendig könnte man hier als die Kämpfe posten. Wäre echt interessant :D


    PS: Kampf 2 ist auch nicht wirklich gut gestellt von mir.


    Aber im Kampf eins sind immerhin 3 Helden mit noch 3 Sternen... Und da ist doch das Balancing einfach kacke wenn man so was verliert.

  • Die Mastermage stirbt nach 40 Sekunden erst.

    Das ist ja der Sinn der Übung.


    Meine Mani zündet. Dann erst mal nichts.

    Ok, das ist Pech, aber Dein Team ist auch nicht gerade der ideale MM-Konter. Hätte aber auch nicht vermutet, dass der Gegner MM spielt. Hast halt einen guten Taktiker erwischt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN