Makelloser Champion

  • Was wäre den wenn man den Champion mit dem Mondwächter, Kommando (Inspiration) oder mit dem Sturmzahn mal testet?
    Vielleicht könnte man so ja etwas DMG aus dem Champion raus Kitzeln. Oder was meinst du [Epos]Meta

    Werde ich mal ausprobieren :thumbup: Zu erwarten ist es natürlich, dass sein Schaden steigt, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, inwiefern ich das Ergebnis bewerten kann bzw. sind diese Helden bei mir nicht wirklich großartig ausgebaut X/ Sturmzahn ist aber wirklich eine überlegenswerte Option, schließlich wird er auch ab und an bei Raids zur Unterstützung des Bärenkriegers verwendet und kann da den Champion in ähnlicher Weise supporten :whistling:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Also, vergesst das mit dem Champion ganz schnell wieder, falls ihr ihn gedanklich mal in den engeren Kreis derer aufgenommen habt, denen demnächst eine Beförderung winken sollte :thumbdown: Der Typ kann leider wirklich gar nix!!! Kein CC, kein Support, Self-Heal ist ok, aber was das wichtigere ist: absolut kein Damage!!!!!! X( Ich weiß nicht, was sich ucool da immer bei der Charakter-Beschreibung ausdenkt, von wegen "unglaubliche Menge an Schaden" usw., aber das ist schlichtweg gelogen! Ich hab jetzt echt einiges mit ihm probiert und immerhin ist er auf R+2 4/5, also das momentan höchstmögliche, und da passiert leider wenig bis gar nix bei dem; meistens ist er wirklich der mit Abstand schlechteste im Schaden, was seltsam wirkt, weil oftmals sogar die Kröte davor steht und selbst die macht noch mehr Schaden, obwohl das gar nicht ihr Job ist ... also ihr seht schon: bitte ganz schnell vergessen!

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––