Makelloser Champion

  • Solange diese Updates, wie im Fall Heldenlager für uns nützlich sind? GERNE!! :D

  • So, nachdem ich nicht mehr wusste, wen ich als nächstes ziehen sollte und mein Vorrat an Items bei ihm so extrem gut gepasst hat, hab ich kurzerhand (nein, diesmal nicht betrunken ;) ) entschieden, ihm mehrere Updates zu verpassen, damit er mal einigermaßen auf Stand ist:
    gaming4all.info/attachment/6804/


    Selbst das Level konnte da nicht so schnell mithalten, weswegen er jetzt die nächsten Tage noch komplett auf 104 hochgestuft wird und somit auch seine letzten beiden Items auf R+1 bekommt. Die SS werden pro Tag nur einmal gekauft, weil der Vorrat an Arena-Münzen nicht allzu groß ist und ich das relativ in Ruhe angehe und mich da nicht unter Druck setzen lasse ^^


    Wie er sich macht: bisherige Tests verliefen eigentlich recht gut, d.h. er hat annehmbaren Schaden gemacht und hat auch eine recht gute Selbstheilung, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich werde ihn in Beutehöhlen mal weiter testen, aber prinzipiell gibt es wohl schlechtere Helden zum Hochziehen :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Sehr schön @[Epos]Meta , endlich testet mal ein anderer abseitige Helden.

    Muss ich ja, nachdem ich eigentlich alle wichtigen Helden auf R+2 max (für Lvl104) bzw. zumindest auf R+1 max habe. Und nachdem ich bei manchen, zwischendurch mal verwendeten Helden durch ihren Einsatz in WoG nicht unbedingt überzeugt war und ein Hochziehen somit eigentlich sinnlos ist, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich mich jetzt auf die unbeachteten Helden stürze, die mir zumindest optisch zusagen :D Und nachdem du bereits den Mechanischen Zerstörer gelevelt hast und mich der Makellose Champion irgendwie immer an einen Spartaner erinnert, fiel die Entscheidung recht leicht ;)

    Ich habe mich neulich schon bei @Sonnekopp beklagt, dass es in der Spinnerecke so einsam ist!

    Ich geb mir Mühe, dort eines Tages mal aufgenommen zu werden :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Meiner sieht mittlerweile so aus:
    gaming4all.info/attachment/6808/


    Naja, "hellauf begeistert" wäre jetzt deutlich übertrieben ... ich habe ihn gestern mal ein bisschen ausführlicher in der Beutehöhle getestet mit verschiedenen Tanks vor ihm oder auch mal ohne und auch mit verschiedenen Backlines etc.
    Fazit: ich hab's nicht geschafft, sein Schadenspotenzial voll auszureizen, d.h. er war fast immer einer der schwächsten beim Austeilen. Wobei das aber auch gar nicht großartig nötig war, weil ich ein Team gefunden habe, dass sehr gut lief und auch Gegner mit 5k+ mehr Kraft mit Leichtigkeit besiegt hat: Kröte, Champion, Rosenfechter, Zauberin, Lichtbote ... die standen extrem echt stabil gegen alle Arten von Gegnern (inkl. Ninja) und haben so immerhin das volle Potenzial der Zauberin nutzen können, da Rosenfechter, Kröte und auch der Champion (wie erwähnt durch seinen Ulti-Sprung in die Gegner) die feindlichen Helden so sehr auf sich gezogen haben bzw. Backline-Angreifer den Lichtboten genommen haben, dass sie sich voll auf's Austeilen konzentrieren konnte :thumbsup:
    Ergo: leider nicht die erhoffte Verstärkung an der Front, aber zumindest kann man was mit ihm anfangen :thumbup: Ich werde ihn natürlich weiter testen und versuchen, mehr Schaden aus ihm rauszukitzeln bzw. ein besseres Team für ihn zu finden ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Meiner sieht mittlerweile so aus:
    gaming4all.info/attachment/6808/


    Naja, "hellauf begeistert" wäre jetzt deutlich übertrieben ... ich habe ihn gestern mal ein bisschen ausführlicher in der Beutehöhle getestet mit verschiedenen Tanks vor ihm oder auch mal ohne und auch mit verschiedenen Backlines etc.
    Fazit: ich hab's nicht geschafft, sein Schadenspotenzial voll auszureizen, d.h. er war fast immer einer der schwächsten beim Austeilen. Wobei das aber auch gar nicht großartig nötig war, weil ich ein Team gefunden habe, dass sehr gut lief und auch Gegner mit 5k+ mehr Kraft mit Leichtigkeit besiegt hat: Kröte, Champion, Rosenfechter, Zauberin, Lichtbote ... die standen extrem echt stabil gegen alle Arten von Gegnern (inkl. Ninja) und haben so immerhin das volle Potenzial der Zauberin nutzen können, da Rosenfechter, Kröte und auch der Champion (wie erwähnt durch seinen Ulti-Sprung in die Gegner) die feindlichen Helden so sehr auf sich gezogen haben bzw. Backline-Angreifer den Lichtboten genommen haben, dass sie sich voll auf's Austeilen konzentrieren konnte :thumbsup:
    Ergo: leider nicht die erhoffte Verstärkung an der Front, aber zumindest kann man was mit ihm anfangen :thumbup: Ich werde ihn natürlich weiter testen und versuchen, mehr Schaden aus ihm rauszukitzeln bzw. ein besseres Team für ihn zu finden ;)

    Was wäre den wenn man den Champion mit dem Mondwächter, Kommando (Inspiration) oder mit dem Sturmzahn mal testet?
    Vielleicht könnte man so ja etwas DMG aus dem Champion raus Kitzeln. Oder was meinst du [Epos]Meta


    also wenn ich ggf mist rede bin ich für andere Vorschläge durch aus offen


    LG

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Danke, fürs Testen. Schön das dass dan nicht nur ab gimme hängen bleibt.


    Wenn es passt bin ich im Krieg der Götter auch gerade ein bisschen am testen. Sturmzahn ist z.b. dort sehr stark als Reserveheld.
    Heute Abend werde ich nochmal ein interessantes Team testen. Mittwoch habe ich es das erste Mal gedzest und war positiv überrascht.
    Aber so am Helden ausrüsten und testen mangelt es mir leider an Items.....

  • wegen seiner Erhöhung der angriffsgeschwindigkeit etc? oder welcher skill von ihm ist für dich ausschlaggebend?

    Auch wenn das jetzt offtopic ist:
    Seine ult ist als Reserveheld fast direkt da und dadurch lassen sich viele Kämpfe rela einfach drehen. Er selbst ist durch die zusätzliche Erhöhung seines angriffstempos (lila-skill+ult) auch Schaden fähig.