Zukunftsplaung SS-Shop

  • Hallôchen Leute :thumbsup:


    Ich möchte gern ein Helden aus dem Seelenladen aufbauen und ich möchte nicht die falsche Wahl treffen und möchte nun diejenigen von euch fragen, die Erfahrungen mit den entsprechenden Helden haben.


    Bei mir im Shop gibt des


    1. Schwertmeister
    2. Katzenfechter
    3. Inferno


    Ich würde gern einen Helden nehmen der recht flexibel einsetzbar ist für pve und pvp. Kann mir da jemand bei meiner Entscheidung helfen und diese auch begründen?


    Würde mich sehr freuen

  • ich würde den inferno nehmen. Aus meiner sicht der einzige von den 3 der im pvp was taugt. Auf jedenfall in der offensive gegen def teams zum beispiel

    Ist der auch pve tauglich? Wundert mich auch grad etwas um erlich zu sein?! Ist der Schwertmeister im pvp nicht besser?! Sehe den ab und zu mal in der Arena, inferno hab ich erlich gesagt noch nie gesehen.


    Gut, muss auch evtl hinzu fügen das ich mehr Interesse an Pve habe als an pvp.


    ...sollte einer da zB nur pve gut sein dann würde ich den auch nehmen, nur pvp allerdings nicht :) Beides wäre halt toll, muss aber nicht :)

  • Keinen von den 3(4).
    Münzen für equip nutzen, sofern brauchbar und benötigt. Ansonsten sparen und warten ob eventuell was wirklich bruchbares in den shop kommt.


    Ps: Normal müsste noch ein 4.er drin sein. Akimbo


    Das mache ich nach wie vor so. Ich kaufe alles raus was ich brauchen kann. Die Helden in Kreuzzugs Shop habe ich alle auf 5* und deswegen bekommen ich halt jedentag recht viele Münzen für den SS Shop zusammen.


    Mein Bedarf an den Items dort ist jedoch "momentan" seeehr gering und daher meine Investitions Idee.


    Ändert sich das Grund Sortiment dort eigentlich? Also bei mir gibt es immer nur "Zaubermütze, Grobe Hacke, Maske, Tasche Ohne Boden...." ect. Bei den 3 Loot Kiste im Tempel zB. ändern sich dich dropps dem lvl endsprechend.

  • Ich hab Schwertmeister auf O+2 max inkl. L und Inferno auf R+0 3/5 und muss sagen, dass beide im Prinzip (noch) nicht wirklich etwas taugen. Den Schwertmeister kannst du öfter mal für's PvE gebrauchen, wohingegen Inferno auf R+1 max für's PvP bestimmt als Glaskanone gut herhalten kann, die, wenn sie gut beschützt wird, ordentlich Aua machen kann.
    Die anderen beiden kannst du wohl getrost vergessen, weil ich da bisher noch nix Gegenteiliges gehört habe, aber das ist nur Hörensagen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • ich hab alle auf 5 Sterne. Schwertmeister ist R1 und der ist sehr tauglich. Ich nutze ihn täglich für Temple, Kreuzzug, und auch in einigen Kapiteln hat er mich weitergebracht, Durch die Heilung steht er auch oft noch. In der grossen Herausforderung Stufe 4 war er in meinem Hauptteam. Auch in manch Gildenraubzug nutze ich .
    Er wird von vielen unterschätzt. Selbst in der Arena und grossen Arena nutze ich ihn in manch einer Aufstellung. Wenn er sich dreht ist er übrigens gegen den Henker immun.


    Inferno ist ein neuerer Held, er macht wie alle neuen Helden, natürlich mehr Schaden. Mein Inferno ist zur Zeit O1.
    ich nutze ihn nur für Gildenturnier.


    -Meinen Katzenfechter hab ich für Gildenturnier auf Rot gemacht. Ich nutze Katzenfechter für Spielereien in Kreuzzug und Beutehöhle.


    Akimbo ist erst lila 4. den mache ich noch bis o2 . Langfristig gesehen plane ich aber alle Soulshophelden auf R1 zu ziehen.


    Der Schwertmeister ist von Anfang an einer meiner liebsten Helden gewesen. Ihn hatte ich als erstes Legendär und R1 gemacht. Durch sein drehen am Anfang und seiner Ullti das sieht nett aus.

  • Erstmal vielen, vielen Dank an euch alle :)


    Ich finde es faszinierend wie sehr sich die Meinungen und eure Erfahrungen hier unterscheiden in Bezug auf Inferno und Schwerzmeister. Ich werte das ganze für mich so aus, dass beide Heroes etwas taugen :) Vermutete es aber auch schon.


    Das die Katze und Zelda Wohl nichts taugen hatte ich schon des Öfteren mal gelesen gehabt, wobei ich es schade finde denn die Katze ist voll süß irgendwie ;)


    Ich habe mich nun für einen Heto entschieden der mir, durch eure Detalierten Beiträge, wohl am sinnvollsten erscheint bzw. aktuell mein jetziges Team am meisten von Nutzen sein wird :)


    Habt mir alle sehr geholfen, danke euch :)

  • Wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen

    Du kannst niemand vor den Kopf stoßen, denn letztlich ist es ganz allein deine Entscheidung, wen du hochziehst ;) Wir geben dir nur Hinweise aus Erfahrungswerten, die wir gesammelt haben und jeder einzelne für sich selbst anders bewertet. Daraus kannst du dir dann ein Bild machen und deine eigene Erfahrung damit machen :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––