Das Trainingsfeld

  • Meine Zauberin steht zwar etwas besser da aber das mit den zwei werten die schon voll sind nervt.


    gaming4all.info/attachment/7426/gaming4all.info/attachment/7427/gaming4all.info/attachment/7428/

  • Ich denke @-Kheldor- hat es mit seinem Post schon sehr gut erklärt. Auf Dauer befürchte ich aber das Magier ohne zusätzliches leben durch Training auf der Strecke bleiben könnten. Die Zauberin wird sich auch so durch schummeln. Über kurz oder lang könnte aber z.b die Manipulantin auf der Strecke bleiben.


    Mein Fechter hat im Krieg der Götter auch schon einiges an Problemen.


    Rachegeist und tarnnadel werden wahrscheinlich mit der nächsten Levelerhöhung noch stärker werden. Diese beiden bekommen aber schon jetzt einiges an leben. Tarot profitiert indirekt auch davon das viele Helden immer mehr leben bekommen.

  • Glückwunsch, bei mir war es gestern soweit mit dem 45'er gym.


    Allerdings hab ich ja schon vor längerer Zeit Zirkeltraining eingeführt. Dauert zwar etwas länger, verteilt aber die Muskelmasse gleichmäßiger auf die Helden. Damit sollten übermorgen Tarnnadel und Kröte fit sein, und parallel läuft sich das künftige Arenateam warm. Zusätzlich gönn ich Kaplan und Lichtbote ne Runde, die sind derzeit bei ca. 2/3 angelangt, das reicht zum Plündern.

  • Eine Frage: Trainiert ihr hier weiter oder lohnt sich das nicht? Die selbe Entscheidung muss ich bei Tarot und Chemiker treffen. Da selbst Voltii keine Formel für die Berechnung der Krit-Chance kennt, kann ich nicht abschätzen, essen 50 Punkte mehr hier ausmachen.


    gaming4all.info/attachment/8465/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Übrigens mal eine kleine Beobachtung zur Statistik. Ich trainiere immer mehrere Helden gleichzeitig . Bei zwei meiner Helden (Lichtbote und Kaplan) hat sich das Mehr- und Weniger der Zuwächse pro Trainingseinheit perfekt ausgemittelt. Beide sollten so rund 200-220 Trainingseinheiten bekommen haben und haben beide innerhalb von 12 Stunden den maximalen Trainingsstand erreicht.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das hängt mMn davon ab, wie schnell du den Held ausrüsten und mit Sternen versehen kannst (ein volltrainierter aber schlecht ausgerüsteter Held bringt dir allenfalls im WoG was, für Sterne gilt das eingeschränkt auch) und was du mit deinen Edelsteinen alternativ noch anstellen kannst. Wenn Du Edelsteine im Überfluss hast, kann dir das Beschleunigen im Highend-Bereich einen kleinen Zeitvorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen. Ansonsten würde ich davon absehen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Dann werde ich mal schauen ob ich jetzt einen Helden nehme und diesen bis max. trainieren werde oder die Warteschleife auslaste. *grübel*


    Thx für Deine Antwort.

  • es ist halt einfach - wie gimme schon sagte - eine frage der gems!


    hast du gems, why not!


    ob es dir einen kleinen Wettbewerbsvorteil verschafft ist z.b. auch abhängig von deiner Arena-Umgebung...wenn du zu den ersten gehörst die ihn max haben kann es dir kurzfristig einen Vorteil verschaffen...Voraussetzung dafür ist natürlich auch, dass du die restliche meta (sprich seine mitspieler) ebenfalls max hast. nur einer auf max denke ich bringt dir nicht viel...


    und ja, er muss auch ausrüstungs/Sterne/skill/level auf max sein, sonst bringt max Training auch nicht den entscheidenden Vorteil!


    natürlich kannst du es auch einfach nur aus spass machen :-)

  • Primär versuche ich mein Top Team zu pushen.

    Diese sind alle auf Lev. 93 - 5 Sterne - max verzaubert und habe alle Ausrüstungen die bis Lev. 93 machbar sind.


    Ich denke das man sich wohl auf mind. 20 Helden konzentrieren sollte. Dies ist bei mir in Vorbereitung.

  • Soviele Edelsteine, wie die das beschleunigte Training kosten würde, kannst du in der Arena gar nicht (zusätzlich) erwirtschaften. Wirtschaftlich macht das also keinen Sinn. Damit bleibt die Frage, was Du bereits bist, zu investieren, um in der Arena vorn oder weiter vorn zu sein. Und diese Frage muss jeder für sich beantworten.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN