Das Trainingsfeld

  • was braucht man den für halle 4 meine tickert grade erst auf 3 will mich schonmal drauf einstellen können.

  • Naja erinnert mich sehr an CoC und die anderen seiner Art. Ab einem bestimmten, sagen wir mal Rathaus Lv explodieren die Preise förmlich. Kostete ein lv 4 noch 100000 Gold waren es bei 5 schon 250000 und 6 500000. So wird es denke ich auch hier sein und das ist gut, denn die Bauzeiten könnten einige überbezahlte Leutchen schnell beschleunigen, was ein krasser Nachteil wäre. An die Ressourcen kommt man nicht so schnell ran, außer man will x Dias für tausche im markt ausgeben.

  • gibts den Punkt buy 1 mill ress. for 5000 gems schon?
    Kommt sicher mit dem nächsten update :D


    Das ist der Punkt, entweder always on um ress zu farmen und abzugreifen/investieren bevor sie weg sind, oder man kauft sich die gebäude mit Gems hoch.

    Bitte bring ucool nicht auch noch auf komische Ideen.


    @Gimme 5 mit dem Ofen auf stufe 3 kommt man da relativ schnell hin. Der hat dann ein Fassungsvermögen von 6000. Damit kannst du ordentlich Items verbrennen. Zusätzlich hast du mit dem Lager auf stufe 3 auch einen besseren Schutz gegen Angriffe. Das die Kosten trotzdem viel zu hoch sind sollte jedem klar sein.

  • Bitte bring ucool nicht auch noch auf komische Ideen.
    @Gimme 5 mit dem Ofen auf stufe 3 kommt man da relativ schnell hin. Der hat dann ein Fassungsvermögen von 6000. Damit kannst du ordentlich Items verbrennen. Zusätzlich hast du mit dem Lager auf stufe 3 auch einen besseren Schutz gegen Angriffe. Das die Kosten trotzdem viel zu hoch sind sollte jedem klar sein.

    Glaubst du echt das Ucool das nicht längst in Umsetzung hat?
    Das ist doch in jedem Game, in jedem Game so wenn ress. fehlen oder man etwas beschleunigen will muss man (Geld/Gems) in die Hand nehmen.


    Ucool ist doch klar das die Gebäude die 1 mill ress. etc ebnötigen nie durch harte Arbeit erreicht werden kann, das würde rechnerisch Wochen/Monate dauern und nur wenn man nicht ständig ausgeraubt wird.
    Der Button upgrade max kommt sicher, und wird sicher mit Gems bezahlt. Da brauch ich niemand auf Ideen bringen ;(


    Wie will man sonst Stufe 5 oder 6 oder gar 7 je erreichen ;-)
    Was meinst warum ich das Update so mag...... darin sehe ich nur wieder die Kuh die gemolken wird.

  • @pelle die Spieler waren ja alle am jammern, weil sie nicht wussten was sie mit dem Gold machen sollten.


    Der Ofen eignet sich dafur doch ganz gut.
    Im Markt gibt es später auch die Möglichkeit für Gold Ressourcen zu kaufen. Spieler mit einem hohem goldeinkommen werden da später wohl keine Probleme bekommen.

    kann mir nicht vorstellen das man millionen so verballert, verballern kann?
    Nicht nachdem nun alle jammern wie teuer der Level anstieg (skills) auf 103/104 ist, sind die Zeiten nun wieder vorbei.


    War damals bevor die 105 Grenze kam so, nun sparen alle wieder für den Levelanstieg das Geld ;-)
    Ich hab bis heute nicht alle geskillt, das Geld fehlt hinten und vorne, dann kommen neue Helden, man will Truhen kaufen, also Gold ist immer zu wenig gerade nun da 103 ansteht.


    EDIT: nicht zu vergessen was verzaubern bei red 2 kostet ;-)

  • So schlimm finde ich die 1Mio für den Ausbau jetzt nicht, mit Ofen und Marktplatz ist das "schnell" erledigt. Viel schlimmer ist, sollte mich jemand plündern bekommt er 12k Holz + 11k Eisen und 1k Queecksilber. (bei 250k/250k/25k auf Lager. Ich stell mir das mal vor wenn ich 800k gesammelt habe und mich dann 4 Leute plündern, dann kann ich von vorne anfangen :(

  • genau da liegt das problem man bekommt das zeug nicht schnell genug zusammen und ist somit direkt futter für angriffe. Ob ich dafür meine mats in den ofen werfe um zu riskieren das sie mal einer oder mehrere wieder klauen ich weis nicht so recht. Ich hoffe ja den effekt genau andersrum mal zu sehen damit ich den anderen die ganzen mats abluxe denke aber bis dahin vergeht noch eine weile

  • genau da liegt das problem man bekommt das zeug nicht schnell genug zusammen und ist somit direkt futter für angriffe. Ob ich dafür meine mats in den ofen werfe um zu riskieren das sie mal einer oder mehrere wieder klauen ich weis nicht so recht. Ich hoffe ja den effekt genau andersrum mal zu sehen damit ich den anderen die ganzen mats abluxe denke aber bis dahin vergeht noch eine weile

    Ich habe jetzt auch mal beschlossen, bei Level 3 (Trainingsfeld 12) eine Pause einzulegen. Dann und wann werde ich noch das Trainingsfeld weiter ausbauen, aber ansonsten will ich erst einmal beobachten und ein Gefühl für das ganze bekommen. Schon das Upgrade auf 3, verbunden mit den Heldentrainings hat sehr an der Substanz genagt, ich will mich da nicht völlig verausgaben, bevor ich nicht wenigstens ungefähr weiß, in welche Richtung sich das entwickelt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN