Europameisterschaft 2016

  • ich sag nur nein nein nein wieso Frankreich? Wieso habt ihr nicht gespielt wie gegen deutschland. Das war nix und als die heulsuse raus ist hättet ihr noch mehr gas geben müssen.

  • Irre ich mich oder hat Portugal jetzt tatsächlich von 7 Spielen bei der EM nur 1 (!!! in Worten: ein!!!) einziges Spiel nach 90 Minuten regulär gewonnen? X(
    Sowas macht mich wirklich traurig und wütend, dass der Fußball so tief gesunken ist :(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Irre ich mich oder hat Portugal jetzt tatsächlich von 7 Spielen bei der EM nur 1 (!!! in Worten: ein!!!) einziges Spiel nach 90 Minuten regulär gewonnen?

    Im Vergleich zu den Defteams in den TOP 50 der Arena ist das eine geradezu sensationelle Quote! Die haben übrigens meist auch einen sehr attraktives Teammitglied, das sehr gute Leistungen erbringt und das trotzdem keiner leiden kann.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Stimmt, Gimme :thumbup: So hab ich das noch gar nicht gesehen.


    Aber jetzt wo du's sagst: außerdem haben sie auch noch so ein hässliches Schildkrötlein, das sich mal ganz gerne über's Spielfeld rollt ;) :
    gaming4all.info/attachment/3756/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––