Eisgeist als ersatz für Neutralisator???

  • Hey Leute,


    Ich hätte da mal ein Thema worüber ich gerne mal mit euch diskutieren wollen würde.


    Es ist ja bekannt das der Neutralisator als Ulti die Fähigkeit hat die Gegnerische Grp zu Silencen.


    Was meint ihr kann man Neutralisator ggf auch gegen Eisgeist austauschen auch wenn dieser nicht die
    Fähigkeit hat mit seiner Ulti zu Silencen. aber er hat ja doch dann schon 2 Skills womit er Silencen kann.


    Die Todesmagierin zb hat nur einen Skill womit sie Silenced?


    Was meint ihr teilt eure meinungen und lasst uns etwas Diskutieren


    lg xXSnodderXx

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • naja Interessant wäre ja auf jeden fall zu wissen ob der Neutri ganz und gar austauschtbar ist aber so wie sich das im vorfeld anhört wohl eher nicht allein schon deswegen weil er ja mit seiner Ulti Silencen kann.


    Was ich an dem Eisgeist ganz interessant finde ist sein L Skill aber vll. lässt sich auch der Eisgeist vll. in einem Defteam in Kombi mit dem Kleriker gut spielen oder überschreiben sich dann die schilde


    also zb


    Wenn der Kleriker sein ulti zündet dann hat man ja quasi ein schild gegen Phy schaden, und wenn man dann den SKill von eisgeist zieht hält der schild vom geist doch Mag. schaden ab oder hab ich mich versehen.


    auf jeden fall wäre ja ma interessant ob dann beide ulti sowohl vom Kleriker als auch vom Eisgeist wirken oder ob eins vom beiden vom jeweils anderen überschrieben wird. wenn das mal jemand testen könnte und davon ggf ein screen hochladen könnte wäre das mal gut zu wissen ob das funzt

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Nur auf den silence betrachtet vlt.
    Der neutri ist aber unabhängig vom eigenem team oder das des Gegners.
    Der eisgeist benötigt zusätzliche Helden mit silence und Gegner mit magischem schaden.


    Vorteil neutri: konstanter schaden und unabhängig.


    Vorteil eisgeist: im richtigem Team gegen die richtigen Gegner absolute Bombe, mit etwas mehr Unterstützung für das gesamte Team.


    Neutri ist daher in meinen Augen der komplettere Held.



    Edit: Schilde stacken. Würde also klappen. Bester Beispiel ist hierbei der todesritter. Seine Ult und sein Schild wirken beide zur selben Zeit.

  • das die schilde irgendwann auslaufen lässt sich ja nicht vermeiden... aber wenn man zb gegner wo man dann selfmade die ultis zünden kann wenn man sieht das die gegnerischen helden ihre ulti zünden könnte man damit ja den dmg komplett neutralisieren...


    aber dies ist in der Arena ja leide rnicht möglich

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • das ist echt gut zu wissen vll. wäre ja der Eistgeist in kombination mit dem Kleriker für die Kapitel interessant?

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Der Rosenfechter als alleiniger DD würde glaube ich nicht ausreichen.


    Er macht zwar schon guten schaden aber ich denke das es nicht reichen würde. also Speziell jetzt nur
    für Kampagnen Kapitel. Der Zwergenkrieger macht zwar auch irgendwo dmg aber halt leider nicht soviel wie erwünscht.


    Würde mich freuen wenn er noch mal einen kleinen Dmg boost erhalten würde ... dann wäre er zwar von seinen Skills er noch ein
    vollwertiger Tank aber halt ein tank der ordentlich Dmg austeilt.

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Der Zwergenkrieger macht zwar auch irgendwo dmg aber halt leider nicht soviel wie erwünscht.


    Würde mich freuen wenn er noch mal einen kleinen Dmg boost erhalten würde ...

    Genau! Und Heilerfähigkeiten! Und Kontrollfähigkeiten! :D
    Im Ernst: Der ist ja in der L-Ausführung jetzt schon der beste Tank im Spiel, wenn der noch mehr austeilen würde, wäre er meines Erachtens imba!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Der Rosenfechter als alleiniger DD würde glaube ich nicht ausreichen.


    Er macht zwar schon guten schaden aber ich denke das es nicht reichen würde. also Speziell jetzt nur
    für Kampagnen Kapitel. Der Zwergenkrieger macht zwar auch irgendwo dmg aber halt leider nicht soviel wie erwünscht.


    Würde mich freuen wenn er noch mal einen kleinen Dmg boost erhalten würde ... dann wäre er zwar von seinen Skills er noch ein
    vollwertiger Tank aber halt ein tank der ordentlich Dmg austeilt.

    Der Sinn eines def teams ist es nicht den Gegner zu besiegen sondern den Kampf ins timeout zu bringen. Wenn dein Gegner als Angreifer es nicht schafft alle deine helfen zu töten verliert er. Ob du als Verteidiger einen, keinen oder 4 Gegner tötest ist dir egal.


    Zum Zwerg ein tank soll keinen schaden machen, sondern primär schaden widerstehen. Alles was er darüber hinaus kann ist ein Bonus. Aber keine Panik auf r+2 bekommt er ordentlichen Stärke und somit auch angriffsschaden.

  • Genau! Und Heilerfähigkeiten! Und Kontrollfähigkeiten! :D Im Ernst: Der ist ja in der L-Ausführung jetzt schon der beste Tank im Spiel, wenn der noch mehr austeilen würde, wäre er meines Erachtens imba!

    Gimmes 5 , ich denke mal das der Zwergenkrieger "NOCH" der Beste Tank im spiel sein wird. ich hoffe ja immer noch drauf das der Todesritter eine Gescheite L fähigkeit bekommt und das der dann entweder besser als ZK ist oder vll genauso stark als Tank an sich ist wie der Zwerkegnkrieger

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • das Problem an dem todesritter sind seine unfassbar schwachen basewerte (grundstärke) und seine seltsamen items. Ihm fehlt Stand jetzt einfach zu viel um ein tank zu sein. Selbst der Allergiker ist ihm meilenweit voraus. Selbst ohne legi.


    Wenn der todesritter nicht eine komplette imba legi bekommt *hust Zwerg hust* und ein entsprechend starkes item wird er im pvp nicht zu gebrauchen sein.
    Ich benutze ihn aber selber noch sehr gerne für den Kreuzzug bis Welle 9 hält der ohne Probleme durch, danach der kommt Fan der Zwerg.



    Wenn wir jetzt aber schon bei wünsch dir was sind, will ich für meine Hexe eine legi haben. Der lila skill vom geisterritter würde sich super anbieten. Dem lilaskill der nymphe in verbesserter Form wäre ich aber auch nicht abgeneigt. Und natürlich Start Energie :D

  • also ich Spiele mit dem Todesritter im Kreuzzug in Kombination mit Mystiker,Kaplan,KdF und Rosenfechter von kampf nummer 4 bis 15 in den kämpfen von 1-3 lade ich die energie meiner anderen 3 teams auf als reserve.


    aber mit dem Main team klappt das ohne weiteres komplett und ich spiele den Kreuzzug auf Hardmode. Hatte bisher noch keine Probleme gehabt vom dmg her. klar manchmal wurde es schon etwas knapp aber es reicht alle mal aus

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"