Legendäre Fähigkeit

  • Hey Leute, habt ihr eine Ahnung wann ggf der Todesritter eine Legendäre Fähigkeit bekommt?


    Mir fällt nämlich auf das der Todesritter zb schon wesentlich länger im Spiel vorhanden ist als wie der
    Zwergenkrieger. Dieser hat aber bereits seine Legendäre Fähigkeit bekommen.


    Zudem wenn man mal so bisschen Spekuliert kommt der Todesritter ja dem Todesritter aus
    Warcraft 3 The Frozen Throne ziemlich ähnlich und man könnt vermuten das sein Legendäres
    Item was er ggf benötigt für seine Legendären " Modus " endweder das Schwert " Frostmoune "
    oder es wird die Rüstung vom Lich-König...


    Was meint ihr ... Eure Meinung sind erwünscht 8)

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Wenn man die patchnotes so verfolgt dürften in 6 Wochen die nächsten legendären Fertigkeiten angekündigt werden.


    Ich glaube nicht das der Ritter dabei sein wird. Verlass dich aber nicht zu sehr darauf das ucool weiter Daten klauen wird. Die haben/hatten eine wette Klage von Blizzard am hals. Was übrigens auch der Grund war warum Kommando optisch geändert wurde.
    Man würde wohl kaum nochmal so dreist sein erneut aus warcraft 3 zu klauen.

  • Naja es war ja nicht nur Kommando die Quasi 1 zu 1 von Wacraft 3 übernommen worden ist sondern Mondwächterin war ja
    meiner meinung nach auch von WC3


    naja wenn Todesritter nicht dabei wäre, warum wird einem den dann beim drauf klicken auf dem fragezeichen das
    man bald das Potenzial kennen lernen wird?


    Also müsste der Todesritter ja im grund auch eine Legendäre Fertigkeit bekommen. IRGENDWANN!


    das mit dem Legendären Item für den Todesritter war ja nur eine Vermutung bzw eine spekulation.


    heißt ja nicht dass das so auch wahr werden würde

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • naja ob sie umso stärker wird je länger es dauert naja ... mal abwarten


    ich frage mich halt nur was er für eine Fertigkeit bekommen würde.


    eine die ihm einen prozentualen LP Bonus einbringt oder vll. etwas womit er mehr schaden macht.


    oder vll. ein skill das seine ulti bisschen pushed..


    hm es ist alles möglich


    was glaubst du den Voltii, was schätzt du was für eine fertigkeit bekommt er...


    was würdest du dir wünschen

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Das heißt, das so ziemlich jeder jeden verklagt hat.
    Blizzards Klage gegen Lilith Games wurde allerdings abgewiesen, weil sie dem Gericht wohl nicht präzise genug formuliert war, aber wer Warcraft kennt, wird die ein oder andere Gemeinsamkeit feststellen ^^


    Aber wer Starcraft, oder Warcraft kennt, wird feststellen das Blizzard selbst von Games Workshop kopiert hat.
    Ein ewiger Kreis, jemand erfindet etwas geniales und hundert andere machen es nach. Ich weiß garnicht mehr wieviel Diablo-Klone es gab, gerade im asiatischen Raum...

  • Bei seinem Glück gibts eine ähnliche wie die der Admiralin; Mehr Leben für alle Untoten hehe

    Genau so wird es sein. Das ist dann zwar rpg-maßig unstimmig, aber es wird ganz bestimmt zu einem Phänomen führen, dass wir alle in der Retrospektive "Rise of Punchinello" nennen werden :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Irgendwo wurde mal geleaked, dass er wohl mit jedem gestorbenen Held auf dem Feld besser werden soll. Ob das noch aktuell ist, kann ich nicht bestätigen. Und über den Zeitpunkt kann man nur spekulieren. Würd mich jedenfalls freuen, wenn man den irgendwann mal wieder einsetzen kann, ohne automatisch zu verlieren :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0