Wolle Rose kaufen ?

  • Herzlich Willkommen im Bauchladen eures Vertrauens,


    es ist kaum zu glauben das der Rosenkavallier noch kein eigenes Thema gewidmet bekam und bevor jetzt einige zitttrig ihre Kehrseite an die nächste Wand pressen sei gesagt, das es hier um die kämpferischen Stärken unseres Adonis geht.
    Er hat beim letzten, oder Vorletzten Update (weiß nicht mehr genau, die haben ja wieder ihr Jahrespensum in einer Woche verschossen) einen Buff erhalten und ist nun durchaus in der Lage Heldinnen zu bezirzen. Die verfallen ihm nun deutlich länger und stellen freiwillig den Kampf ein, bis er ihrer Überdrüssig geworden ist.
    Ich hab soviel schlechtes über unseren Charmeur gelesen, da wollt ich mal eine Lanze für ihn brechen und behaupte nun einfach mal das er garnicht mehr so schlecht ist, wie allgemein angenommen.


    Ich hab ihn mal in ein Verteidigungsteam zusammen mit der Kleriker/Seelenjäger-Front, der Kröte und seiner heimlichen Vereherin Tracy gesteckt und muß sagen, das läuft recht gut. Ein Standard-Angriffsteam aus Stimme, Tracy, Henker, Manip und Kröte/Nadel (je nach dem) schaut sogut wie immer in die Röhre.


    Naja, kurze Rede, langer Sinn; Ich halte ihn für eine gute Investition seine Arenapunke zu dezimieren. Er lohnt sich, gerade auch im Hinblick auf das Gildenturnier, wo er ebenfalls eine sehr gute Figur abgibt. Vllt. macht Ucool das wohl absichtlich, neue Helden entwerfen die erst später ihrer Wahre stärken offenbaren (denn mal nebenbei angenmerkt; Der neue Zaubersteinheld ist aktuell jedenfalls auch für die Tonne).



    Vielen Dank für eure Zeit,
    -Kheldor-

  • Bei uns in den Arenen ist der in den letzten Tagen auch vermehrt aufgetaucht. Ich bin eigentlich ganz froh, wenn nicht ständig neue Optionen hinzukommen und ich einen Teil zumindest erstmal fertigstellen kann. Beim Rosenfechter weiß ich noch nicht so recht, wann ich für ihn Ressourcen habe. Ist erstmal zwei unter Teamlevel zwecks Sortierung und lila+4, aber die Steine werden ein Problem. Für mich wäre besser im Gildenladen aufgehoben gewesen. In der Arena habe ich jetzt endlich mit dem Sammeln für den Todesboten begonnen. Ich bin aber durchaus geneigt, diesen erstmal nur freizuschalten und etwas auszurüsten, aber den Rosenfuchtler dafür zu entwickeln.

  • Der wirbelt die Arena gerade kräftig durcheinander. Kein Wunder, wenn die Hälfte dort mit Stimme aus den Untiefen, Kommandantin, Tarnnadel und Manipulantin/Kommando antritt. Mich trifft das auch hart, weil selbst meine Todesmagierin dem plumpen Charme des irisch-stämmigen Degenschwingers nicht widerstehen kann und eigentlich aus Stacy einen Platz im Arenateam finden sollte. So werde ich den Rosenfechte nun halt auch langsam hochziehen und mir Gedanken über einen höheren Männeranteil im Arenateam machen müssen.


    Vorher würde mich aber eines sehr interessieren. Wie verhalten sich Rosenfechter und Manipulantin im direkten Vergleich der Ulti-Geschwindigkeit?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Der Rosenfechter bekommt sehr schnell sein Ulti voll ich nutze ihn schon längere Zeit in der arena in der Combo Schildkrötenkämpfer, Gefallene Herrschaft, Greif, Rosenfechter und Lykaner.


    Mit der Kombination Schildkrötenkämpfer, Kommandantin, Rosenfechter, Ninja, Tarnnadel bin ich zurzeit Rang 1

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • haha, dein Gegner hat's auch nicht wirklich Begriffen :-)
    fehlt nur och Tarnnadel statt Henker und Rachegeist statt Griffin.


    Ja der Popofechter ist wirklich nicht zu verachten.
    Ich hab den derzeit auf O2, das ist so besonders weil alle anderen Helden in der GA mindestens rot sind.


    ich kann mich täuschen aber kann es sein, dass er auf rot deutlich länger braucht um sein Ulti zu zünden?

  • Wird auf jeden Fall länger dauern als auf o2. Trotzdem bekommt er sie richtig schnell voll.
    Ich habe gestern mit einem Gilden Kollegen einige Test durchgeführt. Trotz das er wie eine kleiner Gaylord wirkt hat er es Faust Dick hinter den Ohren.


    Ich nutze im pvp die Manipulantin schon garnicht mehr da der Rosenfechter sein ulti viel eher bekommt und weibliche Helden für 15-20 Sekunden Kampfunfähig gemacht werden!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Wie sieht es aus? Ist der Popofechter einen Held (wie Kröte, Manipulantin) ohne den man bald nicht mehr mithalten kann?
    Oder nur ein Nice to Have ?


    Hätte nichts was ich in der kleinen Arena sonst sammeln könnte.
    Bin mir nur nicht 100% sicher denn auf Server 80 ist der bisher noch nicht viel vertreten.


    LG und ein schönes fast Wochenende :)

  • Ich würde sagen er wird in der Zukunft ein Große Rolle spielen in der Arena! Er vermehrt sich rasant in der Arena seit dem ein Gilden Kollege und ich mit ihm die Top 3 unsicher machen.


    Es kommt einfach vor das er seine Ulti bis zu 3-4 mal zündet in einem Kampf und jedes ladet et sich so durch Lebensdiebstahl sein Leben auf.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")