Clash Royal

  • Habe das spiel auch immer mal wieder gespielt und finde das Spielprinzip spitze, allerdings ist das Belohnung System mit den Truhen grauenvoll.
    Ausserdem stört mich, dass man recht oft, sobald man erfolgreich gekämpft hat, von höher leveligen Gegner gestoppt wird. Da kann man oft noch so clever Kämpfen, der Gegner hat schlichtweg die besseren Karten und Türme.
    AB Level 6-7 gibt es auch nur noch selten mehr als 1-2 Kronen pro Kampf, zieht sich dann irgendwie alles wie Kaugummi.

  • Ich bin ebenfalls recht frustriert.
    Ich bin Level 6 und in der Arena laufen mir Level 7-9 mit Pekkas, Tesla-Tuermen und irgendwelchen Klappen, die Blitze schiessen entgegen. Ich hab keinen dieser Helden und sehe auch nicht, wie ich zeitnah an die rankommen soll. Ich kaempf in der Arena staendig an der Grenze zwischen 3 und 4... es macht einfach keinen Spass, wenn man 10 Kaempfe hintereinander verliert, weil die Gegner einfach mal voellig ueberlegen sind. In den tollen Kisten krieg ich endlos Kobold-Karten, die Pfeile oder Speerkobolde.
    Die koennt ich inzwischen sicher auf Level 6 aufruesten... aber mit Level 6 Kobolden gegen nen Pekka (also nicht Mini-Pekka) antreten?! Da kann ich mir auch gleich nen Aluhut aufsetzen...
    Wenn sich das nicht in dieser Woche noch massiv bessert, fliegt das Game vom Handy.
    Und ja, wie man an meinem HC VIP sieht, bin ich gern bereit, fuer ein gutes Spiel Geld auszugeben, aber ich bin nicht bereit, erstmal Kohle zu blechen, um dann festzustellen, ob das Spiel gut ist oder ob es evtl. nur dann Spass macht, wenn man permanent Geld reinsteckt.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • ist es wirklich so, dass die besseren truhen bei euch so selten sind?


    nach der supermagietruhe gabs heut ne magietruhe.


    gaming4all.info/attachment/2308/



    aber ich spiele es anders als ihr, denk ich.


    habe 20€ eingezahlt - sonst geht es nicht.
    immer wenn diese kronentruhe bereit ist, spiele ich solange bis ich sie öffnen kann.
    sind immer zwischen 4-6 siege, das kennt ihr ja - niederlagen nicht mitgezählt.
    ich öffne immer eine silbertruhe vor dem kampf, wenn kein slot frei ist.
    damit ich immer ne truhe, nach nem sieg, bekommen kann.
    habe ich mal nur silbertruhen, sind nach 24h eh alle slots frei - dann mach ich nen spiel zwischendurch damit es kein leerlauf gibt.


    so sammelt man am tag oft gute truhen - natürlich nicht immer ne magiertruhe, das war grad glück aber gold und riesen truhen sind nicht selten und kommen recht oft.


    achja, in den besseren truhen sind auch diamanten, so bekommt man einiges zurück - was man in silbertruhen steckt.



    kohle blechen ist hier völlig fehl am Platz, du wirst keine Verbesserung erleben. Gibst du Geld aus, wirst du zwar bessere Karten haben, kommst aber auch gegen Gegner die wiederrum die selben oder auch gute Karten haben.
    Sprich an deiner Gewinnhäufigkeit wird sich nicht so viel ändern.


    naja klar bekommt man irgendwann schwerere gegner aber auch viel bessere karten - wenn man in arena 7 rumgammelt verliert man auch aber dann bekomme ich aus den truhen auch besseres zeug.
    muss jeder selber endscheiden was und ob er/sie etwas ausgeben will.


    goldmangel hat wohl jeder^^ brauch grad 8000 um meine muskeltierinnen auf lvl 8 zu bekommem - dauert auch noch etwas aber die rennen nicht weg^^




    Die koennt ich inzwischen sicher auf Level 6 aufruesten... aber mit Level 6 Kobolden gegen nen Pekka (also nicht Mini-Pekka) antreten?! Da kann ich mir auch gleich nen Aluhut aufsetzen...


    naja, wenn nen riese vorläuft und den pekka ablenkt, dann können auch kobolde was reissen :)

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()

  • naja, wenn nen riese vorläuft und den pekka ablenkt, dann können auch kobolde was reissen

    Seh ich auch so: Speerkobolde sind eigentlich eine meiner Karten, die ich in allen 3 Decks benutze, weil sie 1. schnell sind, 2. drei Einheiten stellen und damit gegen Einzelschaden schon mal nicht sooo schlecht sind, 3. Schaden gegen Boden- und Lufteinheiten verursachen und 4. ein recht gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis darstellen bei den Kosten von 2 oder 3 Elixier.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Wo kann man den bei diesem Spiel die Benachrichtigungen abstellen, ich bis es leid, ständig halb aufzuwachen, nur weil das Spiel meint, mich nachts um 3 darüber informieren zu müssen, dass ich eine Silbertruhe öffnen kann.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN