Aktuelles aus dem Spielgeschehen

  • So ich hab das wesentliche mal aus dem Event Thread raus geschnitten und in einen neuen Thread verschoben. Hier könnt ihr gerne über Greifen oder sonst was weiter diskutieren. ;)

  • Ich nutz das hier mal für ne Frage:


    Was ist denn mit den ganzen VIP 11+ Helden passiert?


    In der Arena sehe ich unter den TOP 50 ab und zu den Greifen (der jedoch jetzt für alle zugänglich ist), aber sonst? Kein Verwüster, kein Chemiker, keine Trollprinzessin. Vor allem das vollständige Verschwinden des Chemikers ist seltsam. Haben die den ins Unendliche verteuert und gleichzeitig generft?


    So kann´s nicht weitergehen - ich fühle mich kaum noch benachteiligt... :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gimme das Problem ist bei den vip11er Helden das sie im Normalfall nur 3* haben. Im Bereich 90+ sind das bei Stärkehelden nur durch die Sterne 2-4k leben und so zieht sich das halt weiter.


    Bei uns auf dem Server spielen aber relativ viele mit dem greifen oder Engel. Ein paar auch mit der skorpionkönigin. Ich selber benutzte den verwüster als meinen Maintank und bin langsam dabei den greifen auszurüsten, der meine kommandantin ersetzen soll.
    Ucool hat aber zusätzlich auch aus dem Debakel mit der skorpionkönigin gelernt.

  • Kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin im englischsprachigem Forum nicht unterwegs, lediglich einmal kurz für patchnotes.
    Da ich erst vip11 geworden bin als er nicht mehr verfügbar war kann ich dir nichts dazu sagen. Die Prinzessin soll aber endlich mal wieder richtig brauchbar sein.

  • Vllt. tuts ja auch die im nächsten Monat:


    Ghost Wizzard (Ja es gibt mal wieder was magisches):
    'As a back line mage she has light blue blazes on her hands and long black hair. Hero skill settings are as below;
    Ultimate skill - Spirit Punishment: Ghost Wizzard invades enmeies' spirit, dealing damage and burning thier energy
    Green Skill - Air Burst: Ghost Wizzard causes the Air araund enemies to explode, dealing magic damage an knocking them back
    Blue Skill - Death Shadow: Ghost Wizzard spits out a cloud of smog that targets a single enemy, dealing magic damage and silenceing him
    Purple Skill - Ghost Wizzard increase her own magic critical damage'

  • Woher hast du den das? Im Forum von ucool stehen nur die März Helden. Rrollprinzessin und Drogenkönig.
    Hast du etwa den Drogenkönig beklaut? :P

  • Fürs Protokoll: Wir haben gar nie nicht behauptet, Inakzeptabel habe den Quellcode! Das war ein einfacher AT* aus der Abteilung Fingierte Selbstmorde!


    *Aluhutträger


    Edith sagt: Crosspost; Sonnekopp war schneller :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • @ inakzeptabel: Ich entschuldige mich hiermit in angemessener Form, da ich offensichtlich die falschen Schlüsse gezogen habe!

    Sehr gut, geschätzter AT. Das Prinzip von Kritik und Selbstkritik ist fester Bestandteil unsere Führungskultur: Ich übe Kritik und die anderen Selbstkritik. Hut auf!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Naja - das mit den Mai- Helden ist nun kein Hexenwerk :)


    Die kennt jeder der in der "Alliance lounge" oder sonstwie im dunstkreis von "archon" ist :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79