Aktuelles aus dem Spielgeschehen

  • Wer braucht denn diesen komischen Vogel :(
    Das die da wieder nen kompletten 5* Helden draus machen war klar :)

  • Sehe das ähnlich... Einer von uns hat ihn bereits auf 5* r1 aber auch da überzeugt er nicht wirklich. Als alleiniger Tank rein gar nicht und hinter einem starken Tank auch nur mäßig spannend was er abliefert. Hab ihn zwar auch auf 5* gezogen aber auch nur weil die Münzen eh vorhanden waren.


    @ Zera, Klasse endlich mal wieder ein Even das man gebrauchen kann. Dann heißt es morgen wohl raus mit den Dias

  • oh mondieu? vom Fach? :) nee ich mag weder schuppenflechte noch multiple sklerose behandeln... wird auch nur DMF abgekürzt ;) *klugscheißmode off* sorry


    D evelopers M ajor F uck U ps -- das höre ich häufig von meinem Admin... halt einfach diese immer wiederkehrenden kleinen und großen Freuden mit denen uns ucool seit jeher beglückt...

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Ich will euch echt nicht angreifen aber die Unterhaltung hier läuft mal völlig aus dem Ruder :rolleyes:


    Der Post mit den Patchnotes wäre durchaus ein eigenes Thema wert, das unsere Admins oder Mods sicher anpinnen würden. Das käme der ganzen Community und den Gästen zugute. ^^


    Und die Unterhaltung davor ist gänzlich fehl am Platze und passt einwandfrei in andere Topics.
    Wie gesagt, versteht das nicht als persönlichen Angriff! Aber ihr macht aus jedem Thread eine riesen Plauderei


    Grüße

  • Wenn es danach ginge, wäre jeder weitere Beitrag hier fehl am Platz außer der alle drei Tage für die Ankündigungen des nächsten Events.
    Man könnte statt auskehren auch einfach das Thema anpassen in 'Aktuelles aus dem Spielgeschehen'. Wenn ein Thema gut gepflegt wird, erscheint jede Neuerung auch als Anhang im ersten Beitrag, wo man sich schnelle inen Überblick verschaffen kann. Ich meine mal irgendwo so ein Thema schon einmal gelesen zu haben, wenn man also wirklich ein steriles Forum möchte, hätte man das Thema erneut aufgreifen können.

  • Nein nicht jeder weitere.
    Nur die Unterhaltung über den Greif oder diverse Nerfs anderer Helden ist hier an der falschen Stelle.


    Dieser Thread wurde bereits angepinnt. Da erklärt es sich von selbst, nicht abzuschweifen, sondern stx oder andere User das nächste Event posten zu lassen und sich lediglich darüber zu unterhalten.


    Eure Aktivität bereichert das Forum ungemein! Das steht außer Frage! Und ich lese jedesmal schmunzelnd und gut unterhalten mit. Allerdings stört es teilweise auch, sich durch solch deplatzierte Unterhaltungen zu forsten um die gewünschte Information zu erhalten. Wie zum Beispiel hier.


    Und dass sich ein Thread extra für Patchnotes anbietet, steht auch außer Frage.
    Der Vorschlag diesen Thread in "Aktuelles aus dem Spielgeschehen" umzunennen, ist an den Haaren herbeigezogen. Das muss ich wohl nicht erklären.