Kleiner Patch am Morgen verbreitet nur Kummer und Sorgen

  • zunehmende Stärke resetet sich bei jedem neuen Kampf, also nach jedem deiner einzelnen 5er Teams. Es spielt also auch keine Rolle in welcher Reihenfolge du deine Teams spielst. Nur die Zusammenstellung der einzelnen Teams ist interessant.


    Es ist also u.a. ein Feature bei dem die Kraft jedes einzelnen Helden was wert ist. Ob man da mit guter teambildung real was gegen Highcasher erreichen kann halte ich für fragwürdig. Aber es wird auf jeden Fall spannend. Und wie Kheldor schon sagt auch sehr zeitaufwendig wenn du jeden Tag alle Kämpfe manuell spielst um das Maximum herauszuholen.

  • Gegen die High-Casher wird man so, oder so kein Licht sehen, da sie einfach mit der Breite Masse an Helden auflaufen, die Otto-Normal-user nicht mal g'scheit ausgerüstet hat. Je länger ein Held lebt, desto mehr Schaden kan er anbringen, ähnlich wie im Gildenraid.

    Und wenn du da mit einer Horde Lila-Bobs antrittst kannst du dir deine Chancen ausmalen, am Ende zählt der Schaden ALLER Teams, aller Helden, die du dem Boss entgegenwirfst und da hast du gegen jene, die alle Helden voll ausgerüstet/trainiert haben mal absolut keine Chance. Also kann man sich quasi die 'Weltprämpe' abschminken, aber je nach Server kann man einen guten Serverweiten Rang erreichen und so ein bissl was abgreifen.

  • Das läuft so ab; Du stellst wie im Gildenturnier deine Teams auf und wirfst sie dem Boss um die Ohren, mit dem Unterschied das du die Kämpfe manuell spielen kannst. Der Schaden jedes Teams wird zusammengerechnet und ergibt deinen Gesamtschaden. Je höher dieser ist, desto hüppiger fällt auch die Belohnung aus.

    Es zählt nicht der höchste Schaden, sondern sämtlicher verursachter Schaden jedes einzelnen Teams, welches du aufstellst.


    Genau aus diesem Grund werden diejenigen gewinnen die mehr Helden haben, und mehr Helden hochgestuft/trainiert haben.

    Das ganze verteilt sich auf zwei Ranglisten, eine Serverweit, die andere Serverübergreifend. Und im letzteren siehst du kein Land gegen jene High-Casher die dann auch solange herumprobieren bis alle ihre Teams den größtmöglichen Schaden verursacht haben...

    Ist man auf einem ruhigen Server, hat man evtl. eine Chance auf braucbare Belohnungen.