Jammerecke für Noncasher

  • Indal ich habe schon verstanden was du meinst. Dritter Absatz in dem letzten Post von mir ;) hier nochmal als Zitat:

    Vergleich das doch Mal bei deiner aktuellen Gilde wie viele Raids habt ihr gleichzeitig offen? Wenn du jetzt also nur maximal 4 raidversuche pro Tag hast (maximal 2 pro raid), würdest du alle Raids machen können?

    Wenn ja dann habt ihr sehr wenige auf, wenn nein müsstest du dich nun für bestimmte Raids entscheiden. Dadurch wird es aber zwangsläufig passieren das Spieler noch länger auf Items aus den Raids warten müssen.

    Wie du selbst gesagt hast, habt ihr 4 Raids offen (wie wir). Du müsstest dich also entscheiden welche du machst. Tendenziell würden die meisten die machen wo es mehr Gold gibt, das würde aber bei effektiver Spielweise dazu führen das alle Raids sich verzögern, weil jeder nur noch die trashstufen für Gold macht. Steht dann nur noch ein Gegner würde man den erstmal ignorieren und einen anderen raid für mehr Gold machen. Letztendlich würden dadurch alle Raids deutlich länger dauern und es wurden effektiv weniger Items fallen gelassen werden.

  • Indal ich habe schon verstanden was du meinst. Dritter Absatz in dem letzten Post von mir ;) hier nochmal als Zitat:

    Wie du selbst gesagt hast, habt ihr 4 Raids offen (wie wir). Du müsstest dich also entscheiden welche du machst. Tendenziell würden die meisten die machen wo es mehr Gold gibt, das würde aber bei effektiver Spielweise dazu führen das alle Raids sich verzögern, weil jeder nur noch die trashstufen für Gold macht. Steht dann nur noch ein Gegner würde man den erstmal ignorieren und einen anderen raid für mehr Gold machen. Letztendlich würden dadurch alle Raids deutlich länger dauern und es wurden effektiv weniger Items fallen gelassen werden.

    wir scheinen aneinander vorbei zu reden :D

    Du sprichst von 4 versuchen, d.h 2 Raids.

    Ich spreche von 4 Raids, d.h. 8 versuche.


    ist auch alles egal... Fakt ist, die aktuelle Lösung ist Blödsinn :cursing:

  • Indal du hast doch damit angefangen die Anzahl der raidversuche zu reduzieren.

    Für diejenigen, die unter 100 sind (davon gibt es viele), die Gilden nicht wechseln um zu raiden und eine Gildenaktivität weit unter 120k haben (wie 90% der Gilden) ist das ein Hardcore nerf.... sie sollten eher die Anzahl der getätigten raids pro tag reduzieren, aber doch nicht das erhaltene Gold...

    Wenn du die Anzahl der Versuche reduzieren willst statt dem Gold bleibt es bei 4 offenen Raids doch nicht bei 8 versuchen. Die angegeben 4 von mir wären die logische Schlussfolgerung (pauschal oder 1 pro raid) daraus.

    Verstehst du jetzt was ich meine?


    Die Thematik mit dem gildenwechsel die Gimme 5 angestoßen hat kenne ich. Wir sind in der selben Gilde und unsere Vietnamesen bei uns sind Verfechter dieser Strategie. Ganz so einfach wie gimme das erklärt hat ist es aber nicht.

    Die raidversuche sind an Tage gebunden und nicht an Gilden. Wenn du raid 16 als bsp, also bei Gilde a gemacht hast kannst du ihn bei Gilde b an dem selben Tag nicht nochmal machen. Das gilt aber nur für den gleiche raid. Andere (7 und 15 z.b.) sind davon nicht betroffen.

  • CannAbis  :thumbup:, ist wahrscheinlich wie -Kheldor- meinte, um die Midas hochzutreiben.. also egal was man sagt, es ist wie gegen den Wind Pinkeln (Ob es solche Menschen wirklich gibt :/)


    Voltii Jain.. ich verstehe schon was du sagen willst, glaube eher, dass wir eine verschiedene Ansicht des Wortes "Raid" haben, bzw. dass ich mich in diesem Punkt falsch ausdrücke.^^ Ich wollte nicht die Versuche reduzieren sondern die Chapter.

    Für mich ist 1 Raid pro Tag, der Abschluss des ganzen, D.h. 2 Versuche. Demnach wären für mich 4 Raids 8 Versuche.

    Also, Sie sollten die Täglichen Raid versuche auf 8 begrenzen.

  • Wie wäre es denn, die Wartefrist für einen zweiten Gildenwechsel auf 24 Stunden zu erhöhen?

    Ich würde die Wartezeit so lassen wie sie ist. Mit einer Ausnahme. Für eine. Rückkehr in die Gilde die man verlassen hat sollte es eine 24h warte Zeit geben.

    Eventuell könnte man die Zeit sogar nicht größer ansetzen.

    Was meinst du wie blöd die schauen wenn die 24h nicht mehr in die alte Gilde zurück können.

  • Liebes Forum,


    Ich stelle gerade zum allerersten Mal eine anhaltende Unlust an HC fest. Es reift in mir langsam die Gewissheit, dass ich nicht mehr lange mithalten kann.


    Über WP, Gottesritter und Hase habe ich ja ausreichend geschrieben, seit die Highvips die auch noch maximal trainiert haben, sehe ich in der Arena kein Land mehr. Auch die große Arena wird immer schwieriger, weil sich jetzt schon in zwei Kämpfen Helden tummeln, mit denen ich kaum klarkomme. In WoG ist es ähnlich.


    Dann kürzt mir Ucool einfach mal täglich 2 Millionen Gold im Raid, was schwer zu kompensieren ist und mich fast dazu zwingt, das Testen abseitiger Helden, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, einzustellen. Stattdessen muss man stundenlang stupide Ressourcen farmen.


    Was mich am meisten stört, ist der fast schäbige Umgang mit den alten Helden. Die sind für den Noncasher besonders wichtig, können aber ganz überwiegend nicht mehr mithalten. Selbst die Chancen der L-Quests hat Ucool einfach verstreichen lassen.


    Wann jetzt dann noch die Skins kommen, für die man massiv Ausdauer kaufen muss und was weiß ich mit Level 106, werden die Zeiten, in denen Gimme die Vietnamesen ärgern konnte wohl endgültig vorbei sein.


    Sagt mir bitte, dass ich falsch liege, aber ich verspreche mir nur noch wenig von der HC-Zukunft.


    leicht melancholisch zurückblickend

    Euer Gimme

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gimme, diesmal bin ich der, welcher sagt: Warte erst einmal ab.


    Als das Heldenlager mit dem Trainingstool eingeführt wurde, war ich einer der größtem Kritiker. Inzwischen ist es eines meiner Lieblingsfeature in HC, da es neue Helden erst einmal schwach einführt, und eben auch abweichende Kombis vom Standard zulässt.


    Wenn der Hase jetzt im April allen zugänglich wird, fällt der schon mal weg. Gottesritter hab ich noch nie sooo als OP-Held gesehen. Klar, die undead-united mögen ihn nicht, und damit auch deine Rasha, aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter.


    Also lass Dich nicht entmutigen, ausserdem wenn Du aufhörst, wer soll denn dann übersetzen und meine Teams zusammen basteln? =O

  • Beim Trainingslager sehe ich das anders.

    Das ist total blöd. Bevor es das gab müsste man die Helden nur ausrüsten und verzaubern. Das reicht aber nicht mehr. Untrainierte haben extreme Nachteile.

    So hat meine Leicht trainierte Todesmagierin auf r2 4/5 die untrainierte 105er auf r2 5/5 besiegt. Dank Training das 105er Item und 3 Level ausgeglichen.

    Wie sieht es dann bei vollem Training aus?!

    Bedenke auch das nicht jeder eine 6er Kriegshalle hat und dass damit das Training nur begrenzt umgesetzt werden kann.

    Meine Tarnnadel hat positiv gesehen Dank Training 15k Kraft. Negativ ist das sie nur das 35er Feld ausgereizt hat und könnte stärker sein. Alleine der LP Unterschied zwischen dem 34er und dem 45er Traingsfeld ist enorm. Das sind 6k LP.


    Ohne Traingsfeld wär mein Tarot r2 4/5 bis Level 105 fertig und super benutzbar. Dank dem Traingsfeld ist er trotzdem aktuell nicht nutzbar.