Speerkrieger

  • ich hab den Speerkrieger bekommen. Wie ist der?
    Für Arena, Kreuzzug etc..

  • Der Speerkrieger befindet sich derzeit in meinem Hauptteam.
    Er ist im niedrigem Level nicht besonders Sinnvoll, aber ab ca. lvl 75 - 80. Geht er schon ziemlich ab.
    Seine Ulti ist sehr geil, da er mit durchschnittlichem Schaden & sehr schnellen Tempo angreift.


    Er positioniert sich in der Mitte & hat einen enormen Vorteil gegenüber dem Geheimpionier, der über die Tanks springen kann und ab lvl 70+ häufig in der Arena vorkommt.


    Es gibt nicht gerade viele Spieler die ihn benutzen, aber ich bin mit ihm vollkommen zufrieden. :)

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Der Vorteil - Speerkrieger gegenüber Geheimpionier


    Der Geheimpionier springt über die Tanks und greift die hinteren Champs an. Der Speerkrieger gilt dann sowas wie ein Tank in der Mitte. Er ist nicht so schnell Down zu kriegen & teilt enorm viel Schaden am Geheimpionier aus.


    Die Stats // Skills // Items des Speerkriegers!


    Ich habe ihn derzeit auf P+2, wird aber demnächst höher gestuft, mir fehlt 1 Item.


    Ich habe hier eine Liste angelegt. Zuerst ohne Verzauberungen, dann mit Verzauberungen!


    Die Heldenwerte:


    Stärkezuwachs: 6.2
    Zuwachs der Intelligenz: 3
    Beweglichkeitszuwachs: 2.8


    Stärke: 952
    Intelligenz: 450
    Beweglichkeit: 436
    Maximale LP: 18387
    Physischer Angriff: 1468
    Zauberkraft: 1079
    Rüstung: 235
    Magischer Widerstand: 77
    Physischer kritischer Schlag: 369
    Magischer kritischer Schlag: 10
    LP-Regeneration: 1195
    Energie-Regeneration: 65
    Ausweichen: 25
    Rüstungsdurchdringung: 15
    Lebensdiebstahl-Bewertung: 30


    (Diese Stats sind der Standard auf P+2 ohne die Items Vorteile mitzuberechnen)


    Die Items die auf P+2 benötigt werden:


    Speer - Angriffsschaden+24
    Flöte - Magischer Wiederstand+35 // LP Regeneration+100
    Eibenpfeilwerfer - Angriffsschaden+81 // Physischer kritischer Schlag+50
    Makellose Axt - STÄ+10 // INT+10 // BEW+26 // Maximale LP+250 // Physischer kritischer Schlag+16
    Sanadorian-Wächterhelm - Angriffsschaden+20 // Rüstungsklasse+5 // Lebensdiebstahl+15
    Hazad'ar-Stiefel - STA+25 // INT+25 // BEW+25


    (Dies sind die normalen Standardwerte ohne Verzauberung)



    Die Skills Lv 82. [FULL]:


    Blutpakt:
    Der Verbrauch von LP wird um 16.4% reduziert
    Erhöht Angriffsschaden um 984


    Opfer:
    Fügt im Laufe der Zeit Schadensbonuszu, 1476


    Gabe:
    Regeneriert im Laufe der Zeit 3444 LP


    Zauberabwehr:
    Passiv: erhöht den magischen Wiederstand um 246


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Die Heldenwerte mit voll Verzauberten Items:


    Stärke: 952 +65
    Intelligenz: 450 +65
    Beweglichkeit: 436 +96
    Maximale LP: 18387 +1820
    Physischer Angriff: 1468 +203
    Zauberkraft: 1079 +156
    Rüstung: 235 +25
    Magischer Widerstand: 77 +337
    Physischer kritischer Schlag: 369 +79
    Magischer kritischer Schlag: 10
    LP-Regeneration: 1195 +200
    Energie-Regeneration: 65
    Ausweichen: 25
    Rüstungsdurchdringung: 15
    Lebensdiebstahl-Bewertung: 30 +20


    (Dies sind die Heldenwerte mit 1 fehlenden Item - Habe den Eibenpfeilwerfer noch nicht)


    Die Items die auf P+2 benötigt werden (Max. Verzauberten Items):


    Speer - Angriffsschaden+24 +48
    Flöte - Magischer Wiederstand+35 +50 // LP Regeneration+100 +100
    Eibenpfeilwerfer - Angriffsschaden+81 // Physischer kritischer Schlag+50 (Hab das Item noch nicht! Wird noch ergänzt!)
    Makellose Axt - STÄ+10 +15// INT+10 +15 // BEW+26 +30 // Maximale LP+250 +400 // Physischer krit. Schlag+16 +25
    Sanadorian-Wächterhelm - Angriffsschaden+20 +7 // Rüstungsklasse+5 +2 // Lebensdiebstahl+15 +5
    Hazad'ar-Stiefel - STA+25 +15 // INT+25 +15 // BEW+25 +15


    Hoffe euch ist nun damit geholfen! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Danke! Mich würde interessieren, welche Items er auf P+3 anlegen darf und welche gelben Items er auf P+4 bekommt. Screenshot reicht mir dafür.


    Sapper wird er nicht auskontern können. Er hat keine Accuracy(Genauigkeit) als Attribut, die er benötigt um regelmäßig zu treffen. Ihm fehlt die nötige Rüstung, da der Sapper mehr physischen als magischen Schaden austeilt (nur sein Ulti ist magisch). Skills sehen ganz nett aus, vorallem der DOT gefällt mir. Wie funktionieren Skill 1 und 3 genau? Ist es ein Selfheal, oder quasi ein positiver DOT?

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Der erste Skill ist die Ulti. Da macht er einen Powerschub auf den Gegner und springt somit mit seiner position nach vorne.
    Dadurch erhöht er die Geschwindigkeit seiner Angriffe für 5 - 10 sekunden & haut sehr viel Schaden raus.


    Der dritte Skill. Da heilt er sich selbst wenn er Leben verloren hat. Das ist immer so eine Zufallssache. Und er macht damit ab und zu einen zusätzlichen Schild der Leben regeneriert an einen Verbündeten. Meistens an den Tank !



    edit: Ich gebe bescheid wenn ich ihn weiter höher gestuft hab.
    (Kann aber noch dauern. Ich hol mir den Eibenpfeilwerfer durch die Gilde - Und stehe bereits an einem Gold-Item schlange)

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Hallo, erstmal daumen hoch für die starke auflistung, eine frage habe ich zum Speerkrieger aber noch.


    Ich habe den Speerkrieger 3+ plus 33 ss heute im Kriegszug gezogen.


    Ich benutze als Tanks zurzeit den Kriegshäuptling, Todesritter und den Zwergenkönig.
    Hab vor mir im Arena shop Getrunkenen Meister zu holen.


    LOHNT ES SICH DEN SPEERKRIEGER auf ein LEVEL zu bringen wie meine anderen Helden?


    danke und schönes wochenende...:)

  • Habe vorhin seine Legi beendet

    So ein Zufall: hab ich gestern auch :)
    Aber ich hab ihn nur auf O+2 max und somit nicht wirklich im Einsatz ... allerdings gingen mit langsam die Helden ohne L aus, deshalb fiel die Wahl auf ihn ;) Jetzt wird erstmal Maschinist erledigt und dann mal weitersehen

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––