Königin des Fluchs

  • Ich habs nicht wirklich probiert. Benutze schon die letzten 2-3 Lvl immer die selben Teams mit Autokampf.


    Beste wäre Sie würden schwere Stufen einführen.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Die Königin des Fluchs begeistert mich auch immer mehr und mehr. Nach erfreulichen ersten Erfahrungen mit ihr habe ich sie auf o+2 ausgebaut, es fehlt nur noch die Antike Rune. Dann werde ich sie vermutlich sogar mit in das Team für die kleine Arena einbauen. Königin des Fluchs, Imperialer Henker Maschinist, Gefallene Herrschaft, Hüter der Untiefen. Sie würde dann bei mir die Stimme aus den Untiefen ersetzen. Die Königin ist aufgrund ihrer Position alleine schon super. Es gibt ja nicht so viel Auswahl hinten. Und als Puffer hinter den beiden Magierin ist sie für mich die ideale Ergänzung. Kommt schon mal vor, daß der gegnerische Ninja zuviele schnelle kritische Treffer landet. Herrschaft springt ab und zu auch nach vorne. Die Königin überlebt aber manchmal sogar den Ninja, wenn sie ihre Ulti einsetzt und sich selber heilt. Mit ihr ist genug Zeit, daß die anderen ihn aufs Korn nehmen. Obwohl die Stimme natürlich gegen alle physisch ausgerichten Teams nochmal besser ist.


    Jedenfalls ist die Königin eine der wenigen Helden, wo sich die Fertigkeiten für mich schlechter lesen, als der Charakter dann letztendlich ist. Sonst ist ja gerne das Gegenteil der Fall, also daß ein Charakter sich gut liest, aber nur eingeschränkt zu gebrauchen ist. Ich hatte Zweifel, weil ihr Debuff weniger als eine Aura bringt und es von beidem nur ein bißchen ist. Und der Zufallsfaktor beim Positionstausch und ihrer Ulti hat mich auch eher abgeschreckt. In den meisten Fällen funktioniert das aber in der oben genannten Konstellation richtig gut. Die Heilung ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und auch, daß man einen gegnerischen Supporter doch zügig rausnehmen kann, wenn er nach vorne teleportiert wird. Die Betäubung tut ihr übriges dazu. Es kann auch mal unglücklich laufen, wenn der gegnerische Wolkenwanderer nach hinten teleportiert wird, obwohl er nur noch einen Treffer bräuchte. Aber das Gesamtpaket ist klasse. Im Raid kann sie auch manchmal enorm hilfreich sein, einen Kämpfer von hinten nach vorne zu holen, damit man diesen bearbeiten kann.

  • Hi Halbnackt,


    kann ich nur bestaetigen. Ich nutze sie auf O+2 max inzwischen in beiden Arenen gerne mal.
    Die Kombi KdF und Kommandantin ist richtig cool.
    Durch die Vertauschung ist die Chance, dass die Kommandantin ihre Ulti nicht an den Tank verschwendet, richtig gut.
    Hatte es heute im Kampf mal ganz witzig, dass die gegnerische KdF mit dem Turtlefighter getauscht wurde, der grade hinter meinen Truppen stand. Die war dann natuerlich schnell Hundefutter und der TF brauchte ein paar Sekunden, um wieder nach vorne zu kroeten. In der Zeit waren dann 2 weitere Gegner down (u.a. dank Henkerulti) und so ganz allein ist der TF dann auf einmal auch schlagbar.
    Morgen wird meine Kommandantin L und gibt damit allen Maedels nochmal nen LP Boost (bin mal gespannt, wieviel). Dann sehe ich ein Team aus Kommandantin, Admiral, Tarnnadel, KdF und Henker (oder Ember?!) als extrem heftig an. Bin schon janz uffjeraescht!
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • So, jetzt kram ich das Thema hier mal raus. Meine Königin, also die im Spiel mein ich jetzt, ist seit gestern auf TL (92). Sie liegt mir zwar arg in den Ohren, dass sie nichts anständiges Anzuziehen hat, aber das ist durchaus beabsichtigt. Derzeit hat sie halt die Hauptaufgabe "gut aussehen" und das geht mit weniger Stoff eindeutig besser (zumindest bei weiblichen Helden). Ausserdem hat sie nun mal bessere Bauchmuskeln als der Psychopath. Oh, ich schweife schon wieder ab.


    Was ich fragen wollte, gibt es näheres zum Einsatzgebiet (ausser bei der Stechmücke) bzw. in welchem Team kann man sie sinnvoll einsetzen? Vorab Schildkröte und Todesbote, wie oben geschrieben, sind bei mir ganz arme Würstchen, darum such ich andere Alternativen.

  • Die Königin des Fluchs (bei mir o+2; 5/5) kannst Du bei der großen Herausforderung gut gebrauchen, wenn konventionelle Mittel versagen (bei mir so ab Stufe 26). Man hofft einfach, dass sie die gegnerischen DDs vor die Tanks beamt, damit Imperialer Henker und Stacy sie ausschalten, bevor sie all zu großen Schaden anrichten können.


    In der Arena funktioniert das nicht ganz so gut, weil man hier die Ultis nicht selbst timen kann. Sie hat aber in der großen Arena schon ein oder zweimal die Tarnnadel für die entscheidenden Sekunden am Leben gehalten.


    Daneben hält sie den Tank bei den zerstörten Hügeln am Leben (bei mir die Admiralin) und bufft die eigenen Magier.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • So, jetzt kram ich das Thema hier mal raus. Meine Königin, also die im Spiel mein ich jetzt, ist seit gestern auf TL (92). Sie liegt mir zwar arg in den Ohren, dass sie nichts anständiges Anzuziehen hat, aber das ist durchaus beabsichtigt. Derzeit hat sie halt die Hauptaufgabe "gut aussehen" und das geht mit weniger Stoff eindeutig besser (zumindest bei weiblichen Helden). Ausserdem hat sie nun mal bessere Bauchmuskeln als der Psychopath. Oh, ich schweife schon wieder ab.


    Was ich fragen wollte, gibt es näheres zum Einsatzgebiet (ausser bei der Stechmücke) bzw. in welchem Team kann man sie sinnvoll einsetzen? Vorab Schildkröte und Todesbote, wie oben geschrieben, sind bei mir ganz arme Würstchen, darum such ich andere Alternativen.

    Also sie ist immer eine Wild Card, sie kann wohlgemerkt kann Spielentscheidend sein, da sie leider nicht immer würfelt und nicht immer die Reihen zum Vorteil ändert ist es bei ihr immer nur Glück. Einsatz, Outland beim Käfer, Arena als Wild Card wie gesagt kann egal in welchem Team Entscheidend sein, ist zum bsp. der IE hinten und ich will oder muss Ninja nutzen nehme ich immer die Queen dazu in der Hoffnung die schubst den IE, Imerialen Henker nach vorne damit der Ninja hinten aufräumt. Das heißt ich nutze die immer im GC (Große Herausforderung) Weil hier der Ninja für mich Pflicht ist und der IE in jedem Team dabei ist ....


    Also ich finde die wichtig.