Wie bekomme ich den Schildkrötenkämpfer

  • Ich hab da mal eine Frage:
    Wie bekomme ich den Schildkrötenkämpfer?


    Ich habe den nun bei 2-3 Gegnern gehabt und wollte mir den nun selbst irgendwie holen, aber leider ist der beim wöchentlichen Topangebot des Zaubersteins verfügbar


    Was ist das, und wo finde ich das?


    Hatte das Forum schon durchstöbert, aber irgendwie fand ich die Antwort nicht.


    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.


    Danke.

  • Der Gem Stone Shop erscheint dort, wo du auch die anderen Kisten kaufen kannst.


    Der VIP-Held wechselt jede Woche, sofern es 2 in dem Monat gibt. Dazu gibt es noch 3 weitere zufällige Helden, von denen du dort Steine bekommen kannst.


    \\Edit: die zufälligen Helden wechseln jeden Tag - überlegt dir also gut, welche Helden du ggfs. noch zusätzlich benötigst. (Hab mir damals den Ninja dort geholt und zusätzlich den Silencer auf 4* bringen können.)


    Kaufst du dir eine Kiste für 400 Gems (oder Free), ploppen 10 items auf.
    Meistens sind es Materialien, oder blaue Items.
    Von den zufälligen Helden gibt es grundsätzlich nur einzelne Steine. Ich glaube Minimum ist 4 Stück, Maximum sind 12 Stück (pro 1 Item von 10). Pro Kiste gibt es nur eine Sorte der Helden, es gibt NIE 2 unterschiedliche Helden, höchstens mehr Steine von ein und dem selben.


    Geht:
    2x 6 SS von Held A
    oder
    1x 6 SS von Held A
    1x 12 SS von Held A
    1x 4 SS von Held A
    (bei 1x kaufen)


    Geht nicht :
    1x 4 SS von Held A
    1x 4 SS von Held B
    (bei 1x kaufen)


    Wenn du den VIP-Held noch nicht besitzt und Glück hast, bekommst du ihn als Karte und hast ihn somit sofort auf 3 Steine. Wenn du den Helden bereits besitzt, gibt es nur noch einzelne Steine von diesem Helden. (wieder 4-12 pro aufploppendes Item) Entsprechend viel Geld musst du aufbringen um diesen auf 5* zu bekommen, bevor er in einem der anderen Shops landet.


    Manchmal hat man Glück und man bekommt den neuen Helden sofort. Man kann aber auch Pech haben und du hast ihn nach 4000 investierten Gems immernoch nicht in deinem Besitz. Ist leider wie Lotto spielen.


    Hoffe ist soweit verständlich beschrieben.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0