Todesbote / Death Bringer

  • Hallo Leute,


    Death Bringer war noch nicht in der Liste drin darum habe ich Todeskeil angegeben !


    hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Helden?


    Würde gerne wissen , ob es sich lohnt ihn zu holen.


    Danke schon im voraus

  • Seelensteine kriegste nur über Zauberstein. So weit bin ich noch nicht, aber ich hab in der Gilde schon ein paar positive Statements gehört und testweise einen Kampf gefochten zum kennenlernen. Der sieht in etwa so aus wie Hellboy und macht ne Menge bunter Zauber :-)

  • hab mir n paar videos angeschaut und obwohl er illusionen fressen kann um sich zu pushen verliert er scheinbar im 1on1 recht eindeutig gegen nen cw was doch schon schade ist da er 1. n tank ist und 2. n cw gerade zu den gehört die ihn extra nochma pushen.. spricht meiner meinung nach nicht unbedingt für ihn wenn er sogar gegen die designierten gegner gegen die er ne anti fahigkeit hat verliert. klar der cw is verdammt stark da er mehrere illusionen beschwört und der deathbringer nur 1 frisst auf einmal und dann erst warten muss bis seine zusatzfähigkeit abgelaufen ist bevor er die nachste fressen kann.. aber bis dahin hat auch der cw wieder 1-2 neue beschwören..
    wid sich zeigen wie es sich in kimbination mit anderen verhält.. für ein anti team scheint er aber ganz passabel einsetzbar zu sein.

  • Wieviele Sterne / Welches Itemlevel hatten der DB und der CW? Das, was ich bisher von ihm sehen durfte, war sehr überzeugend. Darüber hinaus ist CW zur Zeit der absolute OP Held. Denke gegen FD oder Desease Bringer wird er nicht mal merken dass er angegriffen wurde :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Wenn du vergleichen willst, dann besser gegen einen anderen Tank und nicht gegen rollenfremde helden. Das wird mit jedem Tank gegen einen DPS'er passieren, der so funktioniert weil er schlichtweg nicht an ihn rankommt um schaden zu machen, dafür ist er der TANK und nicht Damagedealer. Dem Test nach zu urteilen wäre jeder Held nicht zu empfehlen, da jeder Held im 1v1 gegen CW verliert. Meiner Meinung nach ein eher schlechter Vergleich.
    Stell mal CW als Tank für die Gruppe auf, dann hat der DB plötzlich die Nase wieder vorne weil der CW in 5 Sekunden platzt. :)


    Der Skill vom DB ist ja nicht dazu da, den anderen Helden mit den Clones komplett aus dem Spiel zu nehmen, sondern dafür, sich selber einen Boost zu geben und noch stärker zu machen damit er dem Schaden der gesamten Gruppe länger standhalten kann bis die ihren Schaden rausdrücken können, genau wie beim WC, Panda, IH, etc.


    Hab ihn bald auf max, dann kann ich mal ein paar Videos posten(falls ich rausfinde wie das klappt)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Meiner Erfahrung nach & das was ich in meiner Gilde so gehört hab, ist er nicht besonders gut.
    Zumindest im niedrigen level und bei wenig Sternen.


    Wie es bei zb. 5 Sternen & Lvl 85+ aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten.


    Hoffe habe dir soweit geholfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • der soll gut im raid gegen ehm ein raid vor dem drachen sein die eine fähigkeit die mehr schaden macht wenn im gegnerischen team weniger helden vorhanden sind dann seine ulti die dem boss daran hindert seinen strahl einzusetzen und er schluckt einen schatte/spiegelbild da soll der ziemlich nützlich sein

  • Persönlich hab ich ihn nur auf TL 65
    Aber finde der kleine Bruder von Hellboy hat Potenzial
    Auf Server 67 ist er auch Top 1 in der Arena ... also so low kann er nicht sein


    Seine ulti geht halt rnd auf die Gegner (einziges manko find ich) und unterdrückt so alle Fähigkeiten von der Zielperson ... kann manchmal ziemlich awesome sein :-D

  • hab bislang nur eine erfahrung mit dem gemacht als gegner war er immer schnelles Futter für mich. Sein Ulti sieht zwar spektakulär aus aber irgendwie kann der nix. Hab den neulich im Kreuzzug bekommen aber das wird wohl einer der ziemlich lange auf Level 1 bleiben darf. Überhaupt sehe ich den sehr selten irgendwie. In der Arena gänzlich überhaupt nicht. Wenn dann findet man den mal in den Beutehöhlen das wars dann aber auch schon (Natürlich immer Server Abhängig so ist das halt auf Server 7)

  • hab bislang nur eine erfahrung mit dem gemacht als gegner war er immer schnelles Futter für mich. Sein Ulti sieht zwar spektakulär aus aber irgendwie kann der nix. Hab den neulich im Kreuzzug bekommen aber das wird wohl einer der ziemlich lange auf Level 1 bleiben darf. Überhaupt sehe ich den sehr selten irgendwie. In der Arena gänzlich überhaupt nicht. Wenn dann findet man den mal in den Beutehöhlen das wars dann aber auch schon (Natürlich immer Server Abhängig so ist das halt auf Server 7)

    Jup, so seh ich das auch, bei uns auf Server 66 auch ein seltener Gegner

  • Hört sich ja nicht so berauschend an :-D werde den guten definitiv auf TL halten ,weil der Seltenheitswert mich schon reizt. Kann euch in 12 Monaten eventuell genaueres berichten :-D


    Vorallem aufn weg zum lvl cap hält er mir wie kein anderer den Schwertmeister ruhig :-D (flippt ja ansonsten total aus)
    Vllt mit seiner Legendären Fähigkeiten obwohl ich jetzt schon sein Potential sehe.