Magier des mittleren Feldes, der mit seinen Fertigkeiten magischen Flächenschaden zufügt. Die ultimative Fertigkeit stieht dem Feind LP.
[size=14][b][/b][/size][attach=88][/attach][size=14][b][u][/u][/b]
[u][b][/b][/u]
[u][b]
Salar[/b][/u][/size]
[size=14][b][u]Fertigkeiten[/u][/b][/size]
[list=1][*]Vampierschlag -
Salar blockiert und stiehlt die LP des Ziehls.
[*]Krelnschrei - Ein mächtiger Angriff mit Sellenenergie verursacht in einem mittelgroßen Gebiet magischen Schaden.
[*]Exil -
Salar schickt einen Feind ins Exil, der dadurch weder physischen Schaden zufügen noch erleiden kann. Das Ziel erhält aber zusätzlichen Schaden durch Magie und Zaubersprüche.
[*]Heiliges Siegel -
Salar benutzt ein mystisches Siegel, das feindlicher Magie standhalten kann und den magischen Widerstand aller Verbündeten erhöht.
[/list][size=14][b][u]Fundorte[/u][/b][/size]
[list=1][*]Kap. 5 Elite - [lexicon]
Der Klang der Schilde[/lexicon]
[*]Kap. 7 Elite - [lexicon]
Ins Innerste von Amun Thun[/lexicon]
[/list][size=14][b][u]Entwicklungsstufen[/u][/b][/size]
[table]
[tr]
[td][align=center][size=12]Stufe[/size][/align]
[align=center][/align][/td]
[td][align=center][size=12]STÄ
[/size][/align][/td]
[td][align=center][size=12]INT[/size]
[/align][/td]
[td][align=center][size=12]BEW[/size]
[/align][/td]
[/tr]
[tr]
[td] :) [/td]
[td][align=center]---
[/align][/td]
[td][align=center]---
[/align][/td]
[td][align=center]---
[/align][/td]
[/tr]
[tr]
[td] :) :) [/td]
[td][align=center]3,75
[/align][/td]
[td][align=center]5,4
[/align][/td]
[td][align=center]1,5
[/align][/td]
[/tr]
[tr]
[td] :) :) :) [/td]
[td][align=center]5
[/align][/td]
[td][align=center]6,8
[/align][/td]
[td][align=center]2
[/align][/td]
[/tr]
[tr]
[td] :) :) :) :) [/td]
[td][align=center]6,25
[/align][/td]
[td][align=center]8,2
[/align][/td]
[td][align=center]2,5
[/align][/td]
[/tr]
[tr]
[td] :) :) :) :) :) [/td]
[td][align=center]7,5
[/align][/td]
[td][align=center]9,6
[/align][/td]
[td][align=center]3
[/align][/td]
[/tr]
[/table]