Magier des mittleren Feldes, der mit seinen Fertigkeiten magischen Flächenschaden zufügt. Die ultimative Fertigkeit stieht dem Feind LP.
[size=14][b][u][/u][/b][/size][attach=88][/attach][size=14][b][u]
Salar[/u][/b][/size]
[size=14][b][u]Fertigkeiten[/u][/b][/size][list=1][*]Vampierschlag -
Salar blockiert und stiehlt die LP des Ziehls.
[*]Krelnschrei - Ein mächtiger Angriff mit Sellenenergie verursacht in einem mittelgroßen Gebiet magischen Schaden.
[*]Exil -
Salar schickt einen Feind ins Exil, der dadurch weder physischen Schaden zufügen noch erleiden kann. Das Ziel erhält aber zusätzlichen Schaden durch Magie und Zaubersprüche.
[*]Heiliges Siegel -
Salar benutzt ein mystisches Siegel, das feindlicher Magie standhalten kann und den magischen Widerstand aller Verbündeten erhöht.
[/list][size=14][b][u]Fundorte[/u][/b][/size][list=1][*]Kap. 5 Elite -
Der Klang der Schilde
[*]Kap. 7 Elite -
Ins Innerste von Amun Thun
[/list][size=14][b][u]Entwicklungsstufen[/u][/b][/size]
[table][tr][td][align=center][size=12]Stufe[/size]
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[/size][/align][/td][td][align=center][size=12]INT[/size]
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