Beiträge von Sinthoras621

    Hier wieder so ein Beispiel warum MM eher suboptimal funktioniert.Das war ein Vip12 von Server 38 oder so.


    Deswegen starte ich meist den Kampf mit AOE, dann kann ich immer noch ummodelieren , wenn der Gegner MM nimmt.Gut das er Glutklinge mit reingenommen hat war auch eher so mittel^^

    @Inakzeptabel
    Achwas , ist nicht zu lang :D
    Natürlich sehe ich es ja, dass mir ab Server 180 aufwärts teils die kuriosesten Aufstellungen vorstellig werden und mich einfach nur frage, warum? Was soll das? ?(:D
    Für dich klappt das mit dem MM Team ja ganz gut , aber ich nutze das eigentlich nirgendwo (außer große Arena als deffteam^^)
    Ich bspw fange immer mit dem Chemiker an , siehe das mein Bild oben, ist meist auch mein starterteam. Danach ergibt sich je nach dem was mein Gegner wählt was. Nutzt er TF setz ich meinen auch, nutzt er ihn nicht hebe ich ihn mir für später auf.(außer er fängt mit mm an) dann folgt bei mir meist direkt Hase und tp damit er weiß was ihm blüht . In 90% der Fälle gewinne ich dann den 1. Kampf ohne RF,Sorc oder tf genutzt zu haben . Im zweiten Kampf nutze ich dann meist ein Aoe Team ,aber halt abhängig davon was mein Gegner wählt kann dann auch mal ein mm Team entstehen oder was anderes .
    Verliere ich den zweiten Kampf räume ich dann meistens mit TF, Sorc, Schlamm den Rest auf, da dann der Gegner seine besten Trümpfe schon in den Ersten beiden kämpfen verschwendeter hat . Meistens reichen mir allerdings lediglich 2 Kämpfe ^^

    @Inakzeptabel
    Was ein Text :D
    Für mich ist wog eh kein Problem mehr, nur die erste Session war hart, mittlerweile macht es mir sogar Spaß 8)
    Was ich eigentlich nur sagen wollte war, dass ich selbst überrascht war was für Helden mir entgegen geworfen wurden, da in meiner Erinnerung Server 194 noch ziemlich neu ist. Natürlich hat man auf lvl 88 noch keine legis und nichts , nur die ganzen teueren Helden haben mich überrascht , nicht das ich keine Antwort drauf hatte ;)
    Wollte nur sagen , dass meiner Meinung nach (ist nur meine :thumbsup: ) die neuen Server nicht im Nachteil sind , zumindest diejenigen die auch Plan haben was sie da machen , also so Menschen wie du :P


    Hmm MM team nutze ich überhaupt gaaar nicht , ist mir zu unsicher , zu viel rng.
    Hab diese Saison für meine Verhältnisse schon viel gemacht (siehe Anhang , die Niederlage stammt von nem Verbindungsabbruch -.-)
    Und bei den ganzen kämpfen hab ich nicht einmal auf das MM Team zurückgegriffen :)

    Hmm also wenn inakzeptabel das schafft solltest du eig auch in der Lage sein , er ist vom Team lvl her ja noch unter dir. Für mich ist die große Herausforderung eig nur ein Witz , liegt aber auch am team lvl. Man sollte ja meinen, dass ein lvl 99 gegen 105 niemals ne Chance haben sollte. Die Teams sind ja alle Fake . Wir hatten es letztens so, dass bei Stufe 35 Sarg(einer aus meiner Gilde ) der Gegner war. Da war dann windmeisterin auf lvl 105 r2 legendär drin, seine war lvl 95 O null. Daher gehe ich stark da von aus das die Helden untrainiert sind. Da mein Hase den gegnerischen Hasen geschnappt hatte und ihn in 2sek verbrannt hat nehme ich das auch als indiz

    @Voltii das ist mir auch bewusst , keine Frage. Will auch nicht sagen , dass sie besser dran sind als wir auf den alten Servern , dafür fehlt auch einfach das Training. Nimmst du jetzt aber bspw den Rosenfechter, der auch noch gar kein sooooo alter Held ist, kann man eben jenigen mit den allmächtigen SS hochziehen . Will damit eigentlich nur sagen , dass sie nicht im Nachteil sind wie oft deklariert. Ein non oder Mini Vip auf den alten Servern, die dann auch nicht jedes GT gewinnen, der hat es deutlich schwerer als eben auf den neueren. Ich finde das ist schon ein kleines Ungewicht drin. Ist aber nur meine persönliche Meinung und will damit auch niemanden angreifen ^^

    Welchew viplevel war er den? Pauschalisieren kann man deswegen nicht. Ein vip-0er ist schon etwas anderes als vip-11er.
    Bedenke aber das die Spieler dort noch keine legis fertig haben/haben können.

    Welchew viplevel war er den? Pauschalisieren kann man deswegen nicht. Ein vip-0er ist schon etwas anderes als vip-11er.
    Bedenke aber das die Spieler dort noch keine legis fertig haben/haben können.

    Er war Vip 11 oder 12, sieht man doch auch am Werwolf, deswegen fand ich es nicht erwähnenswert ... mit den Legis geb ich dir recht, aber davon sind ja eh maximal nur 5 wirklich brauchbar und wichtig . Mir geht's um den Heldenpool , mit diesen neuen Bzw alten magic Stone Helden ist das ganze Spiel ja erheblich einfacher und in WoG seh ich ja was mir entgegen geworfen wird. Ist schade , dass die ehemals so teueren Helden so billig da verheizt werden (gildenshop, kreuzzug etc.)

    Ich fahr hiermit ganz gut:)
    Ist natürlich alles lvl abhängig , ich benutze bspw den zeitheini nur für raids, der fällt mir einfach zu schnell um :/
    Aber die set ups sind von Server zu Server ja unterschiedlich.
    Ich an deiner Stelle würde die Nadel austauschen , in meinen Augen macht die Olle erst auf r2 5/5 richtig aua und das auch nur wenn die trainiert ist und nicht grad umkippt ^^

    ist jemand auf Ash?

    Bin auch auf Ash, warum? Keine Ahnung , nehme die immer Zufallsbasierend :D


    Ich weiß nicht was ihr daran so toll findet , ich komm immer eine Runde weiter mit meist 100% Gewinnqoute , aber in die top 64 reichts nie :/
    Für mich liegt bei dem Mist kein Anreiz , hab sogar schon 2x vergessen mich anzumelden X/

    Mich überzeugt dieser Schmock nicht. Der läuft bei mir... Große Hoffnung, größere Enttäuschung.....
    Vielleicht gibt es da wie beim Ninja auch zwei Varianten ?
    Den Super Killer und die unbrauchbare tututut Variante ?

    Übe dich etwas in Geduld :) mich hat er anfänglich überhaupt nicht umgehauen , hab ihn mal mit 3* in Wog reingeschmissen und fand es deprimierend ^^
    Aaaaaaaber da ich ein paar ss rumfliegen hatte, dachte ich mir mal ich teste und Zack läuft . Ist für mich momentan der einzige adäquate Counterhero für das momentan nervigste Arenateam aus TF,Ooze,TP,Chemiker und Hase

    Hab ja auch nicht gesagt, dass wir jedes GT gewinnen^^
    Aber nicht jeden Held brauch man zwangsläufig aus dem GT Shop. Bspw unser leader hat sich aus Mangel an Kaufmöglichkeiten Dope King auf 5* gezogen, zack ne Woche später kam Fiend Slayer... genauso wenig brauch man Troll Princess , da gibt es sinnigere Alternativen :D und wenn man spart werden die Münzen ja nicht schlecht :P

    Also den Zwerg benutze ich so gut wie gar nicht mehr , steht zwar lang , macht aber keinen aua und supported nicht.
    Aber ja der ritter benötigt ein wenig Support , TF lenkt den Schaden ab und Todesritter gibt ihm mit seinem Schild Standfestigkeit.für hinten eignen sich die von dir genannten. Aber zum Degen würde ich den jetzt nicht nutzen (Außer GA). Ist schon echt en guter :) ziehe ich nach aktuellen Stand dem Werwolf vor

    Was ich damit meine , sie war nur ein "Event Held " , siehe an Ooze, schön mit ss auf 5* gezogen und dann kam er in Tuniershop. Mit dem mechanical destroyer wirds genauso sein, deswegen hab ich ihn auf 3* gelassen . Hab ja auch nicht gesagt sofort, aber in den nächsten 1-3 Monaten landet die irgendwo