Beiträge von Yps Napoleon

    Ich habe hier m Forum mal gelesen dass die Helden zwar ihr L in der GH haben dieses aber nicht einsetzen doch bei mir macht der Henker inneren schwarze Ente und entzieht mir Energie außerdem macht die Stimme immer ihr Phantom. :/
    Heute war bei Stufe 17 Schluss
    Voll blöd dass die Stufen 3 und 4 der GH so einen krassen Unterschied im Schwierigkeitsgrad haben Zeam war übrigens L Stimme, L Zwerg, L Kommandant, Greif, L Henker alles rot und lv 93

    Ich weiß zwar nicht ob ich noch hier schreiben darf da ich seit heute VIP 10 bin und dass sicher nicht mehr als Minivip durchgeht aber was sollst :D heute ging die DM auf o+2 zwar halbnackt aber nicht unansehnlich :D und noch eine Frage soll ich Rasha den 5. Stern verpassen nach dem 40% Event oder lieber weiter o+1 u +2 Equipment kaufen?

    Henker ist o+0 4* und wird manchmal auch eingesetzt das Problem ist dass die Todesmagierin an Kleidung erstmal Vorrang hat (ist nun o+2) so kommt er erstmal nich so schnell hoch
    Beim Fechter bin ich dabei (P+4 3*) ist bald 4* aber Equipment Farmen dauert noch :/

    Manchmal sehe ich in der beutehöhle eine auf rot aber selbst auf Autokampf ist die schnell weg egal wie gut das Team rund herum ist

    Hier ein Bsp Team 1 und 3 sind ausgebaut Team 2 ist normalerweise ein Freewin für den Gegner und da die Gegner bei mir bevorzugen mit ihren stärksten Team als zweites anzugreifen gewinnen ich auch oft und das obwohl mir die große Arena egal ist da ich der kleinen besser bin

    Problem ist glaub ich dass sie genau wie beim Rachegeist für Autokämpfe nicht verlässlich ist da sie ihren Ulti durch die Kröte oft in die falsche Richtung feuerte. In manuellen Kämpfen wäre das zwar kontrollierbar aber es gibt bessere.

    Für die Mondglimmen hab ich mir die Materialien über den Kreuzzugsshop und den Seelenladen geholt so ging es ein wenig schneller
    Und wenn du nicht drei gleich starke Teams auf die Beine stellen kannst arbeite lieber mit zweien und lass das dritte schwächer. So mache ich das und es klappt

    Ich benutze den Kriegshäuptling nicht aber wenn ich gegen ihn gekämpft habe fiel er innerhalb von 15-20 sec aber ehrlich gesagt sind deine Tank Alternativen glaub ich auf dem TL nicht besser (Todesritter, Ritter miT Kreuz) möglich wäre noch die Kommsndantin gegen Häuptlimg zu tauschen denn da steht dann noch die Stimme als Off Tank vor deinen DD'lern aber sonst sehen deine Teams sehr gut aus :thumbsup:

    verstehe das ja auch. Aber ich finde 95 sind für das Geld dann doch zu wenig und ja es simd nicht nur die ss aber Gems haben viele Spieler zu tausenden rumliegen ss nicht.

    Haha guter Witz von ucool warum dann nicht alle 330 aber was sollst es wird immer welche geben die mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sind. Egal ob zu viele oder zu wenige ss